T-Mike
Nachwuchsspieler
Am Dienstag läuft unsere 4,2 Mio teuere Trade Exeption aus, glaubt ihr da geht noch was?
Am Dienstag läuft unsere 4,2 Mio teuere Trade Exeption aus, glaubt ihr da geht noch was?
Na ja, jetzt schauen wir mal, vielleicht springt ja doch noch ein Brevin Knight dabei heraus
Bonzi hat einen sore lower back.
hoffentlich wird das bei ihm nicht so schlimm wie bei tracy.
ja auf alle fälle geht es heute gegen sein exteam
tipp mal auf einen big win :thumb:
in einer idealen welt bekommen wir jemanden der marke steven hunter oder melvin ely für die trade exception und einen 2nd round pick
Ich denke, dass ein gescheiter Backup Pointguard wichtiger wäre. Was passiert, wenn Rafer mal verletzt ist, hat das Spiel gegen die Hornets gezeigt, als die Rockets nach seiner Ejection nur noch ein wilder Haufen waren.
Ely ist ja nun vom Markt, aber einen Spieler der bei den Bobcats in der Rotation hinter Jake Voshkule (oder wie der heißt) ist, brauchen wir im Gegensatz zu den weichen Spurs nicht.
Mit Hunter wäre ich schon einverstandener, aber er soll ja jetzt erstmal verletzt sein.
Ich gehe mal davon aus, dass wir die Exception einfach auslaufen lassen. Schade drum, aber was will man machen.
Heute Nacht erstmal gegen die Sac-town Queens. Ich tippe mal auf einen 8 Punkte Sieg für die Rox, T-Mac mit 35/7/5
ein sieg heute für uns würde dafür sorgen, dass die kings die playoffs abhaken können.
Im Jänner hat er angegeben dass er zurück nach Griechenland möchte, was daraus geworden ist ...kA -- tatsache ist er ist immer noch bei uns, und wenns nach mir geht, soll er weg!so wie die dinge derzeit aussehen wird der entweder auf der bank versauern oder schnellstmöglich das weite suchen. wie ich bei clutchfans schon das ein oder andere mal gepostet habe, müsste er ein komplett anderer spieler werden, um bei uns bestehen zu können. wenn da aber keine einsicht seinerseits kommt, kann das thema bereits jetzt abgehakt werden.
Selbst JVG glaubt nicht mehr daran, dass Sura zurück kann, ..Suras Vertrag wird wohl in nächster Zeit aufgelöst ... es ist eine Frage der Zeit, im Jänner hab ich einen Bericht auf realgm gelesen, dass Suras Vertrag aufgelöst wird, sollte er nicht nach etwa 2-3 Monaten zurück kehren - in den nächsten Wochen wird sich da wohl was tun!das problem besteht jedenfalls und muss behoben werden. deshalb muss auch eine entscheidung kommen. sura gehört entlassen bzw. getradet. und dann gehts um john john oder v-mac. wenn das klar ist, dann gehts ans telefon.
Er fühlt sich in Minnesota nicht wohl, hat Probleme (glaub mit dem Coach), ...jetzt wird er es bereuen nicht bei uns unterschrieben zu haben...meine Meinung dazu ... --> wir sollten wie cuttino gesagt hat, auf ihne ******en!!eine andere möglichkeit wäre eine rückkehr von mike james. der würde aber nur als starter in frage kommen. und bei all dem theater sage ich immer noch ****** auf ihn.
ist also schwierig.
Denkst du, dass es vllt doch sein kann, dass er mit den Rockets in Verbindung gebracht werden kann?noch ist etwas zeit und ich denke der trade der spurs heute war kein zufall.
noch ist etwas zeit und ich denke der trade der spurs heute war kein zufall.
Dafür ist es (leider) noch zu früh. Die Kings haben gleich viel Niederlagen wie die 8. platzierten Clippers.
Apropos Kings, falls vielleicht doch beschließen die Saison zu tanken, wäre dann nicht Bibby ein interessanter Spieler für uns? Gleiches gilt für einen Kenny Thomas..?!
Im Jänner hat er angegeben dass er zurück nach Griechenland möchte, was daraus geworden ist ...kA -- tatsache ist er ist immer noch bei uns, und wenns nach mir geht, soll er weg!
Selbst JVG glaubt nicht mehr daran, dass Sura zurück kann, ..Suras Vertrag wird wohl in nächster Zeit aufgelöst ... es ist eine Frage der Zeit, im Jänner hab ich einen Bericht auf realgm gelesen, dass Suras Vertrag aufgelöst wird, sollte er nicht nach etwa 2-3 Monaten zurück kehren - in den nächsten Wochen wird sich da wohl was tun!
Denkst du, dass es vllt doch sein kann, dass er mit den Rockets in Verbindung gebracht werden kann?
Na ja, immerhin hast Du jetzt deinen Bigman bekommen.
Ich denke der Trade ist in Ordnung, Scottie war raus aus der Rotation und Jake ist eine solide Absicherung falls unser All Star Opa je in den nächsten 4 Wochen schlapp machen sollte. Ich denke, man wird jetzt Dekes Minuten auf 30 reduzieren und Jake vielleicht noch 10 geben.
Ich denke nicht, dass die Play Offs bereits entschieden sind. Selbst die Queens haben eigentlich genügend Qualität um diese zu erreichen (wenngleich ich nicht dran glaube). Momentan denke ich, dass GS auf jeden Fall raus ist nach Barons Verletzung (same thing as every year..), Minne, LAC und SAC sehe ich auf einer Höhe. Allerdings sind die Hornets auch mein Favorit für den 8 Spott. Leider haben sich die Nuggets ja wieder etwas gefangen, die würde ich am allerliebsten draußen sehen.
weiß nicht, worauf du hinaus willst, aber dass sura nicht mehr zurückkomt, war für realistisch denkende fans schon vor der saison klar.
nicht zu vergessen die vielen schönen Turnover die er uns geschenkt hat!!was draus wurde? er wurde von jvg ge-stuffed! was auch sonst? er hat nichts geleistet, spielt super schlecht, zeigt keine einsicht, sein spiel zu ändern, und will trotzdem dem coach vorschreiben, wie und wie lange er zu spielen hat!? während das team ohne ihn gerade gewinnt!? muahahaha.