Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das ist ein einzige Spiel! Die Mavs sind das bessere Team und über eine Serie hinweg gesehen werden sie die Rockets schlagen. Das werden sie genauso tun wie sie das im letzten Jahr auch schon gemacht haben.
Tmac war/ist ein guter Playoffspieler und sicher kein Choker(hat niemand behauptet), aber die Mavs sind wesentlich tiefer, variabler und stehen den Rockets individual in nichts nach. Vielleicht holen die Rockets die Rockets da 1-2 Siege in einer Serie, aber mehr nicht.
Erstmal müssen sich die Rockets nach Ming's Rückkehr wieder finden, denn ich glaube den Center zu intergrieren fällt ihnen sicher nicht so leicht, da ihr Spiel derzeit(ohne Ming) wesentlich schneller und variabler ist. Spieler wie Alston, Head können ihre Stärken mehr ausspielen. In pure Halfcourt-Action beraubt man sie ihrer Stärken, aber egal. Die Rockets werden ein starkes Team im Westen an den Start bringen(wenn Yao richtig fit und Tmacs rücken hält), aber die Mavs sind das Team, welches es zu schlagen gilt.
Sie sind der haushohe Favorit!!!



Hab ich was verpasst?:confused:

Wann habe ich denn geschrieben, dass die Rockets den Mavs überlegen sind. Mein post bezog sich mehr auf Yao und das was die mavs(oder die die ganze liga) ihm entgegen bringen kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ming kann man natürlich nicht komplett stoppen, aber die Mavs haben genug Optionen ihm das Leben schwer zu machen.

Zumal haben die Mavs auch immer noch genug Optionen in der Offense um mehr zu produzieren als hinten reinzukriegen. Die Rockets sind da auf Gedeih und Verderb T-Mac und Ming ausgeliefert (T-Mac sogar defensiv gegen Dirk und offensiv). Dann noch der Faktor Verletzungen/Ermüdung. Die beiden tragen das komplette Team und das wird/würde man in den PO´s merken, wenn sie die ersten 1-2 knüppelharten Serien hinter sich haben. Das weiß jedes Team, die werden also einiges auf die Socken bekommen. Und wie sensibel da die Körper von Tracy und Ming sind weiß man ja...

Die Mavs haben einfach mehr Optionen. Und Aussagen wie "T-Mac kann Dirk (Hallo, der spielt aktuell fast noch einen Level höher als Tracy) NACH BELIEBEN DOMINIEREN"...sorry, sowas kommt normal von einem 12-jährigen Lebron oder Kobe-Kiddy...

Und ich bin auch schon gespannt, wie sich Ming in das Team wieder integriert, denn aktuell funktioniert es ja hervorragend. Welche Probleme sich ergeben wurde ja schon genannt. Da kann man nicht einfach sagen "Ja, wenn Yai zurück ist, dann ist es die aktuelle Stärke des Teams + Ming".
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Um zu erstmal sämtlichen Missverständnissen vorzubeugen:
Niemand würde Dirk den MVP Titel mehr gönnen als ich und ja, die Mavs sind das beste Team der Liga und der absolute Favorit auf den Titel!

ABER:
Und Aussagen wie "T-Mac kann Dirk (Hallo, der spielt aktuell fast noch einen Level höher als Tracy) NACH BELIEBEN DOMINIEREN"...sorry, sowas kommt normal von einem 12-jährigen Lebron oder Kobe-Kiddy...

Das ist schlicht und ergreifend falsch! Tracy spielt momentan sicherlich individuell besser als Dirk, Letzterer hat aber eben den besseren record und ist damit MVP Kandidat. Die Mavs will ich sehen, bei denen Josh Howard 3 Monate ausfällt (und Howard ist nicht annähernd so gut und dominant wie Yao).
Auch was das direkte Matchup angeht, ist Tracy eigentlich der perfekte Verteidiger für ihn. Das Problem ist sicherlich, dass man ihn vor allem in der Offense braucht (was weniger werden wird wenn Yao zurück ist) und man ihn deshalb in der Defense nicht verheizen will.
Aber schon vor 2 Jahren hat T-Mac die Mavs fast im Alleingang ausgeschaltet weil er vorne nicht zu stoppen war und hinten Dirk dicht gemacht hat.

Kommen wir zu Yao:
Ming kann man natürlich nicht komplett stoppen, aber die Mavs haben genug Optionen ihm das Leben schwer zu machen.
Ach ja, und die wären??? Kein Team hat dieses Jahr eine Antwort auf Yao gehabt, bis auf die Suns in einem Spiel. Die Mavs schone erst recht nicht.
Ericka Dampier, Diop, Dirk?? Vergiss es. Er wird nicht zu stoppen sein. Allerhöchstens durch sehr gutes Doppeln oder sogar Drippeln! Dies ruft dann allerdings Head, Alston, Battier,Wells und Co auf den Plan, die die offenen Dinger reinhauen können

Vergleichen wir dieses Jahr, mit der Saison vor 2 Jahren:
Das ist ein einzige Spiel! Die Mavs sind das bessere Team und über eine Serie hinweg gesehen werden sie die Rockets schlagen. Das werden sie genauso tun wie sie das im letzten Jahr auch schon gemacht haben.

Sicherlich haben sich die Mavs seitdem verbessert. Dirk ist stärker geworden, Howard vor allem und sie haben einige gute Einkäufe getätigt.

Allerdings behaupte ich, dass die Rockets sich seitdem mehr verbessert haben.
Tracy spielt momentan auf dem Level von 2005. Alston kann man meinetwegen auch mit Suras Level vergleichen (wenngleich ich behaupte dass Alston besser ist).
Aber Yao alleine ist schon auf einem völlig anderen Level! Erinnern wir uns, dass er seinen wirklichen breakout erst vor ziemlich genau einem jahr hatte.
Zudem ist der Supporting cast besser und vor allem genauer auf die 2 All Stars abgestimmt. Head ist vergleichbar mit Mike James, Wells ist ein klares Upgrade zu Padgett (damals teilweise Starting Five), Battier ist der perfekte Verteidiger für Howard und zudem ein super shooter und Leader auf dem Feld.
Erinnern wir uns auch, dass Juwan Howard damals die gesamten Runde verletzt zuschauen musste.
Dazu kommen noch Jungs wie Hayes, Snyder und Mutombo. Der Rest wird in den Play offs keine minuten sehen.

Alles in allem halte ich für mich (jeder darf das selber für sich mal interpretieren) fest, dass dieses Rockets Team demjenigen von vor 2 Jahren deutlich überlegen ist.

Aus diesem Grund glaube ich, dass die Mavs zwar Favorit sind, aber die Chancen letztendlich 50:50 stehen werden.

Mehr Angst habe ich eher vor den Suns, die uns in Grund und Boden rennen können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das ist schlicht und ergreifend falsch! Tracy spielt momentan sicherlich individuell besser als Dirk, Letzterer hat aber eben den besseren record und ist damit MVP Kandidat. Die Mavs will ich sehen, bei denen Josh Howard 3 Monate ausfällt (und Howard ist nicht annähernd so gut und dominant wie Yao).

Beide spielen auf einem unglaublichen Niveau, besser geht es kaum. Tracy noch darüber ansiedeln wollen ist die Fanbrille. Schau dir Dirks Bucks-Spiel an. Er ist in den letzten 4 Wochen 2mal 2-3 Assists an einem TD vorbeigeschrammt. Sag mir etwas, was Tracy aktuell individiuell besser macht. Dirk haut ja aktuell auch noch reihenweise siegbringende Assists raus.

Auch was das direkte Matchup angeht, ist Tracy eigentlich der perfekte Verteidiger für ihn. Das Problem ist sicherlich, dass man ihn vor allem in der Offense braucht (was weniger werden wird wenn Yao zurück ist) und man ihn deshalb in der Defense nicht verheizen will.
Aber schon vor 2 Jahren hat T-Mac die Mavs fast im Alleingang ausgeschaltet weil er vorne nicht zu stoppen war und hinten Dirk dicht gemacht hat.

Ja, was ist das dann für ein Argument? Tracy wäre theoretisch der beste Dirk-Verteidiger, aber ist es aus den genannten Gründen nur wenige Minuten im Spiel, wie zb Donnerstag. Theoretisch sind auch die Knicks ein gutes Team ;) Übrigens spielt Dirk diese Saison auch nochmal auf einem anderen Level als vor 2 Jahren.

Kommen wir zu Yao:
Ach ja, und die wären??? Kein Team hat dieses Jahr eine Antwort auf Yao gehabt, bis auf die Suns in einem Spiel. Die Mavs schone erst recht nicht.
Ericka Dampier, Diop, Dirk?? Vergiss es. Er wird nicht zu stoppen sein. Allerhöchstens durch sehr gutes Doppeln oder sogar Drippeln! Dies ruft dann allerdings Head, Alston, Battier,Wells und Co auf den Plan, die die offenen Dinger reinhauen können

Habe ich etwas von stoppen gesagt? Nein. Die Mavs haben die Bodys um Yao zu ärgern und einen Damp sollte man nie unterschätzen. Gegen starke Center kriegt er gerne mal den Arsch hoch und legt ne Schüppe drauf.

Und wieso gehst du auf ein anderes Hauptargument (Müdigkeit/totale Abhängigkeit von Ming/Tracy) nicht ein? Wenn es bei den beiden nicht läuft, dann kann man die Rockets an dem Tag begraben. Läuft es bei 1-2 Mavs nicht, sind da halt noch 1-2 andere, die die Kohlen aus dem Feuer holen können. Genau das ist die Stärke der Mavs und die große Schwäche der Rockets, wie selbst hier oft zugegeben.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und wieso gehst du auf ein anderes Hauptargument (Müdigkeit/totale Abhängigkeit von Ming/Tracy) nicht ein? Wenn es bei den beiden nicht läuft, dann kann man die Rockets an dem Tag begraben. Läuft es bei 1-2 Mavs nicht, sind da halt noch 1-2 andere, die die Kohlen aus dem Feuer holen können. Genau das ist die Stärke der Mavs und die große Schwäche der Rockets, wie selbst hier oft zugegeben.

Wenn du mit Tracy McGrady & Yao Ming auf einer Seite rechnest (bezgl. "wenn es nicht läuft), müsstest du bei Dallas mit Dirk Nowitzki, Josh Howard und vielleicht sogar noch einen dritten Spieler (Dampier, Harris, Stackhouse - wähle einen) rechnen. Können die Mavericks ein Topteam in den Playoffs schlagen, wenn es bei diesen Spielern nicht läuft? Nein. Genauso wenig wie die Rockets, wenn Mac & Ming von der Rolle sind.

Was machen die Spurs, wenn Tim Duncan und Tony Parker nichts gebacken bekommen? Oder Phoenix, wenn Steve Nash und Amare Stoudemire an einem Tag das Spielen verlernt haben? Das ist doch normal, dass ein Team Probleme bekommt, wenn die #1 und die #2 schlecht drauf sind.

In einer Serie bei der alle Beteiligten gesund sind, würde ich mein Geld auch auf die Rockets setzen.

EDIT:

Nochmal zu dem Thema "schlecht drauf sein"...

Tracy McGrady und Yao Ming können es besser verkraften, wenn ihr Wurf mal off ist, als Dirk Nowitzki und Josh Howard. McGrady kann hervorragend für seine Mitspieler kreiieren. Eine wichtige Stärke, wenn er nicht trifft. Ming ist halt auch ein Center und wenn sein Mitteldistanz vor nicht geht, kann er immer noch wie ein Center ganz ans Brett. Außerdem seine 2,26m in der Defense. Nowoitzki und Howard können sicherlich auch etwas leisten, aber sie haben meiner Meinung nach nicht solche Vorzüge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
dallas hat in der von den rockets-fans so viel zitierten serie die rockets geschlagen, obwohl dirk in den 30ern war, was die quote anging. obwohl t-mac nicht zu stoppen war. obwohl ming auf dem feld war. obwohl dallas nicht den damp von anno 2007 hattte, geschweige denn leute wie croshere und george. oder harris und einen howard auf aktuellem niveau ....

fan-brille hin oder her, aber die chancen bei einer serie ständen niemals 50:50!

@redemption: nen ausfall von stars ist immer schlecht, aber durch tiefe ist dallas eher in der lage, zu kompensieren. dass dies ab einem gewissen grade nicht mehr gleichwertig zum idealzustand ist, sollte klar sein. macht "tiefe" aber nicht unbedeutender!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@redemption: nen ausfall von stars ist immer schlecht, aber durch tiefe ist dallas eher in der lage, zu kompensieren. dass dies ab einem gewissen grade nicht mehr gleichwertig zum idealzustand ist, sollte klar sein. macht "tiefe" aber nicht unbedeutender!

Sefant77 meinte aber, dass die Rockets aufgeschmissen sind, wenn McGrady und Ming off sind. Auf der anderen Seite meinte er, dass die Mavs hingegen auffangen können, wenn 1-2 Spieler schlecht drauf sind. Ich habe bloß richtig gestellt, dass man nicht auf diese Weise messen kann. Bei den Rockets die Topstars und bei Dallas 1-2 Spieler.

Und Tiefe in den Playoffs ist immer eine Sache. Welcher Coach spielt in den wichtigen Playoff-Spielen schon mit mehr als acht Mann? Tiefe ist in der regulären Saison wichtig, damit die Spieler in der langen Saison nicht verheizt werden.

Und die Rockets haben genug Leute für eine anständige 8er-Rotation. T. McGrady, Y. Ming, S. Battier, R. Alston, J. Howard, L. Head, D. Mutombo und C. Hayes. Mehr benötigt man nicht. Falls noch paar Minuten übrig bleiben, kann man die auch noch füllen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
in einer serie werden die stars meist off gestellt, dann kommt es auf den rest an. dallas achter rotation ist deutlich qualitativ besser als die von houston. DASS ist tiefe!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
in einer serie werden die stars meist off gestellt, [...]

Wenn sich ein Spieler in jeder Playoff-Serie off stellen lässt, dann ist es kein Star in meinen Augen. In den Playoffs gilt es zu zeigen aus welchem Holz man geschnitzt ist. In der Saison kann "jeder" glänzen. Und die Mavericks sind ganz sicher nicht in der Lage Yao Ming und Tracy McGrady gleichzeitig off zu stellen. Ich bezweifele, dass sie auch nur Einen der Beiden einschränken können.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
in sieben spielen kann man nicht nur über star gehen. es wird double und tripple teams geben. der rest muss seinen job machen. alleine mit zwei leuten word man kein meister.

edit: und selbst wenn es nicht gelingt, sie einzuschränken. wenn t-mac amok läuft und dirk nichts gebacken bekommt. wenn damp wie nen bust spielt, .... dallas gewinnt immer noch in sieben! erklärung?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
in sieben spielen kann man nicht nur über star gehen. es wird double und tripple teams geben. der rest muss seinen job machen. alleine mit zwei leuten word man kein meister.

Und wie kommst du jetzt darauf? Habe ich das gesagt? Natürlich werden die Rollenspieler auch ihre Leistung bringen müssen, keine Frage, aber die Stars werden sie tragen müssen. Und die Rockets haben zwei davon, die Mavericks nur einen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
also ist es so: houston (2 stars) OVER dallas (ein star) !?

Das ist natürlich nicht die letzte Rechnung. Man wird den Sieger der Serie nicht durch die Anzahl der Stars errechnen können, aber dadurch, dass die Rockets zwei absolute Topstars (Top5-Innenspieler, Top5-Außenspieler) haben, haben sie erstmal in meinen Augen einen Vorteil. Das bedeutet nicht, dass die Mavericks keine Chance hätten, denn die Spieler neben Nowitzki könnten natürlich höllisch aufdrehen und ihre Kontrahenten in Grund und Boden spielen - das ist natürlich möglich.

Und warum so tun, als wären die Rockets-Jungs den Mavs abgrundtief unterlegen? Mutombo spielt ähnlich auf wie Dampier & Diop, ein Shane Battier hat einen großen Einfluss, wer ist sein Antagonist? Rafer Alston macht als PG auch keinen schlechten Job, muss sich vor Harris nicht verstecken. Devean George, Jerry Stackhouse und Austin Croshere. Einer muss erstmal an Josh Howard geheftet werden, damit Mings Wert aufgewogen wird. Aber trotzdem hat man Head, Wells, Hayes für die auf Lager.

Ich wüsste gar nicht, wo der riesige Vorteil vom Spielerischen für die Mavericks sein soll. Der einzige für mich ersichtliche Vorteil für mich ist nicht von spielerischer Natur sondern einfach der, dass die Mavs keine Verletzten haben und ungestört eine klasse Teamchemie aufbauen können.

Fo'Fo'Fo schrieb:
edit: und selbst wenn es nicht gelingt, sie einzuschränken. wenn t-mac amok läuft und dirk nichts gebacken bekommt. wenn damp wie nen bust spielt, .... dallas gewinnt immer noch in sieben! erklärung?

Ich habe die Serie von damals nicht intensiv genug verfolgt um jetzt noch etwas zu der Serie sagen zu können. Wieso es gekommen ist, wie es gekommen ist.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
die stärke von houston beruht auf zwei plus rest, die der mavs auf eins plus ausgeglichenem (besserem) rest. daher sind die mavs aufgrund ihrer struktur alleine schon nicht so anfällig wie die rockets für verletzungen (zumal diese in den letzten jahren derart invalide spieler hatten), dass langsam nicht mehr von zufall, sondern eher von der regel der injurie gesprochen werden kann bzw. muss - ohne dies hämisch zu meinen! :(

wenn sich dallas zweit bester spieler verletzt, starten sie dennoch nen winnig-streak von zehn. auch aktuelle ausfälle wie von george und harris machen dem team scheinbar nichts aus. [außerdem haben wir mit dj auch nen center, der ausfällt - und dies sogar das ganze jahr. also soll houston gefälligst nicht so rumheulen! :D]

selbst wenn gesund, würde ich den kader der mavs denen der rockets vorziehen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Über Verletzungen in den Teams zu reden, macht für mich keinen Sinn. Da man nicht weiß, wer verletzt ist und was dieser hat, etc. Eine solche Diskussion macht nur Sinn, davon ausgehend, dass alle Beteiligten fit sind. Schrieb ich vorhin auch schon:

Redemption schrieb:
In einer Serie bei der alle Beteiligten gesund sind, würde ich mein Geld auch auf die Rockets setzen.

Erick Dampier / DeSagana Diop
Dirk Nowitzki / Austin Croshere
Josh Howard / Devean George
Greg Buckner / Jerry Stackhouse
Jason Terry / Devin Harris / Anthony Johnson

Yao Ming / Dikembe Mutombo
Juwan Howard / Chuck Hayes
Shane Battier / Bonzi Wells
Tracy McGrady / Luther Head
Rafer Alston

Einzig auf der PG-Position sind sie sowohl in Sachen Qualität und Tiefe überlegen. Aber Rafer Alston ist kein schlechter und wird - auch wenn er unterlegen ist - nicht die Entscheidung pro Dallas liefern.

Im Frontcourt gibt es neben Yao Ming und Dirk Nowitzki sicherlich kein Klassenunterschied für die Mannen der Mavericks. Auf dem Flügel haben die Rockets zwei der drei besten Spieler (McGrady, Batter). Wells und Head messen sich mit Gump, Stack und Buckner. Diese drei Spieler mögen besser sein als die beiden Rockets-Jungs, aber man darf ja nicht vergessen, dass hauptsächlich McGrady und Battier spielen.

Bei den Rollenspieler sieht es für mich eher nach Tagesform aus als nach Klasse.

Es würde kein Spaziergang für die Mavericks werden, sondern ein ganz enger Kampf bei dem für mich die Rockets der Favorit wären. Ich verstehe aber auch, wenn jemand die Mavericks bevorzugen würde, denn sie haben halt das Glück keine Verletzungen zu haben derzeit und können sich optimal als Team für die Playoffs einspielen. Die Rockets hingegen mussten andauernd etwas ändern und bald kommt Ming wieder, da muss wieder was geändern werden. Die Mavericks würden nicht gewinnen, weil sie mehr Klasse haben. Es hätte andere Gründe, wie gerade geschildert.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich will jetzt nicht im rockets-thread nen seitenlangen post verfassen, um aufzuschreiben, warum sie schlechter sind als team x oder y.

verstehe dass man die kombo yaomac als stark ansieht, aber für mich ist fernab aller theoretischer stärke die realität ausschlaggebend: in der hat mcgrady houston nicht in runde zwei geführt, gegen dallas hat houston in den letzten zehn fünfzehn vergleichen mehr verloren als gewonnen, allen vorran als es darauf ankam.
t-mac ist nen verdammt geiler spieler und die duelle gegen dirk sind hammer (siehe sig), aber domminiert wird dirk oder dallas von houston bzw. t-mac keineswegs.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
verstehe dass man die kombo yaomac als stark ansieht, aber für mich ist fernab aller theoretischer stärke die realität ausschlaggebend: in der hat mcgrady houston nicht in runde zwei geführt, [...]

Er hat wirklich nicht die Millionen Möglichkeiten genutzt?

Moment, wieviele Möglichkeiten hatte er denn dazu? 2005 war mal im Game 7 gegen deine Mavericks. Letztes Jahr konnte man in Houston keinen Basketball spielen, weil die Pest ausgebrochen war und jetzt sind wir hier.

Wo kann man ihm bitte vorwerfen, dass er die Rockets nicht in die 2. Runde gebracht hat?

Argh, Allen Iverson kann die Nuggets nicht mal in die Playoffs führen.

;)

gegen dallas hat houston in den letzten zehn fünfzehn vergleichen mehr verloren als gewonnen, allen vorran als es darauf ankam.

Da wo es drauf ankommt, steht es 4-3 für Dallas. Die Playoffs vor zwei Jahren. Saison ist zwar auch wichtig, aber wirklich zählen tut es nur in den Playoffs.

[...]aber domminiert wird dirk oder dallas von houston bzw. t-mac keineswegs.

Dominiert habe ich nicht geschrieben, denn das würde bedeuten, dass es ein Leichtes für die Rockets werden würde. Das ist nicht der Fall. Ich sprach nur davon, dass die Rockets die Mavericks schlagen können bzw. ich draufsetzen würde.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
okay, dann nehmen wir die orlando-zeit mit dazu .... :crazy:

wirklich zählen tun nur die playoffs, da stehen die rockets ******e da weil sie entweder die playoffs nicht erreichten oder in runde eins ausschieden und es nicht schafften, eine zwei null führung bei zwei kommenden heimspielen nach hause zu bringen. dallas hingegen besiegte die suns und die spurs.

der ausdruck dominieren kam von cuttino.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
okay, dann nehmen wir die orlando-zeit mit dazu .... :crazy:

Und mit welchem Team hätte er in die 2. Runde gemusst? Bei welcher Playoffteilnahme in Orlando kann man ihm vorwerfen, dass er nicht in 2. Runde gekommen ist, weil das Team auch in der Lage war in die 2. Runde zu kommen. 2003 hat er zumindest einen späteren Conference-Finalisten an den Rand einer Niederlage (Game 7) gebracht.

wirklich zählen tun nur die playoffs, da stehen die rockets ******e da weil sie entweder die playoffs nicht erreichten oder in runde eins ausschieden und es nicht schafften, eine zwei null führung bei zwei kommenden heimspielen nach hause zu bringen. dallas hingegen besiegte die suns und die spurs.

Sie sind doch in der näheren Vergangenheit in den Playoffs aufeinandergetroffen. 4-3 für die Mavericks. Alles andere als deutlich. Außerdem, kann man es den Rockets vorwerfen, dass sie in der letzten Saison die Playoffs verpasst haben? Stimmt, sie sollten dafür sorgen, dass ihnen Verletzungen keinen Strich durch die Rechnung machen.

der ausdruck dominieren kam von cuttino.

Dann solltest du auch nur darauf eingehen, wenn du mit ihm darüber sprichst und nicht mit mir, sonst kommt es zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen.
 
Oben