am ende lief es darauf, dass dirk und t-mac sich neutralisierten und die anderen spieler das spiel unter sich auspielten. tja, terry macht den wurf, luther chokt. that's it. kann passieren, denn man muss sich mal folgendes vor augen halten: die mavs sind ein one-on-one-team, wo eben ständig 3-4 leute auf dem platz one-on-one scoren können. die rockets sind t-mac. die sind ganz anders zusammengestellt. leute wie battier oder head kreiieren nix, die bekommen ihre würfe serviert. von daher kann man davon ausgehen, dass in dieser situation unter diesen voraussetzungen die mavs im allgemeinen die oberhand behalten werden. ist nur logisch. ABER: bei uns fehlt das eigentliche puzzle-stück zur offensive ja noch. ich bin deshalb sehr zufrieden. ich wiederhole mich da gerne. die mavs sind nicht wirklich besser als wir und ich bin überzeugt, dass wir sie in einer playoffrunde mit allen waffen schlagen können.
wünscht sich eigentlich noch jemand diese serie in den playoffs? ich will dirk gegen t-mac sehen. ich bin nämlich immer noch der meinung, dass tracy dirk in den playoffs nach belieben dominieren kann. 2004/05 ist immer noch gültig.
naja, verdienter sieg für die mavs, wir machen weiter wie bisher: win the easy ones. bis yao zurückkommt.
ach ja, vielleicht eines noch. ich hab jetzt hier schon oft sowas gelesen wie: "trotz so vielen fehlern gewonnen." "was fürn gurkenspiel der mavs und trotzdem der win.". nun, die mavs waren nicht auf der höhe ihres könnens. ABER: die rockets hatten keinesfalls normalform. wir haben ziemlich schlecht gespielt, mit einigen ziemlich dummen situationen. wenn die rockets nur normalform gespielt hätten, hätten sie das ding gewonnen, spätestens weil luther den dreier am ende nämlich macht. natürlich hätten die normalen rockets dann nur gegen schlechte mavs gewonnen, aber ich denke es ist klar worauf ich hinaus will. das spiel war nicht gute rockets gegen schlechte mavs und trotzdem sieg für die mavs. das spiel war schlechte mavs gegen schlechte rockets und knapper sieg für die mavs.