Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
An Utah kann man nicht vorbeiziehen, da ein Divisionssieger immer Heimrecht hat, soviel ich weiß. Da müsste man schon die Spurs überholen, und dass erscheint mir schwierig. Das ist jetzt ähnlich wie bei den Mavs; kann man sowas schon als Vorzeichen für die Playoffs deuten ?
Yao ist ein Monster: wissen wir, die Frage ist TMac. Heute war er scheinbar nicht so doll drauf, bei Utah glänzten aber auch nicht alle. Das wird eine fürchterlich langweilige Playoffserie bei so viel Defense....;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
An Utah kann man nicht vorbeiziehen, da ein Divisionssieger immer Heimrecht hat, soviel ich weiß. Da müsste man schon die Spurs überholen, und dass erscheint mir schwierig. Das ist jetzt ähnlich wie bei den Mavs; kann man sowas schon als Vorzeichen für die Playoffs deuten ?
Yao ist ein Monster: wissen wir, die Frage ist TMac. Heute war er scheinbar nicht so doll drauf, bei Utah glänzten aber auch nicht alle. Das wird eine fürchterlich langweilige Playoffserie bei so viel Defense....;)

Wer die bessere Bilanz hat, hat Heimrecht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
52:57 zur Halbzeit und das bei Yao 5 und T-Mac 0 Punkten.
23 Punkte kommen von der Bank, darunter 4 Dreier. Alston und Head ballern die heute nur so umsich. Wenn das nicht so wäre...:cry: panik:
Nichtmal die Defense stimmt, dagegen sieht der Ball nichtmal Yao von Weiten.
Und dann diese TOs...panik:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Zweite Niederlage daheim in Folge. T-Mac 0 Punkte dazu wohl mit Problemen. Yao, sah den Ball ja kaum, 9 Punkte. Der Rest, besonders Head und Alston aber auch Battier und Juwan stark. Keine Defense, nur Ansatzweisemal im vierten Viertel und dazu schreckliche TOs.
Das kann ja was werden. panik:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Was TMac hat ist nicht ganz klar - verletzt ist er wohl nicht oder?

Zu Hause gegen die Warriors zu verlieren ist ne Leistung. Haben diese Saison noch nicht viele geschafft. :idiot:

Edit:
Aha. TMac hat "stiff lower back". Es ist ja auch nicht so das Yao gerade wieder zurück ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
tag für tag wird seine verletzung gelistet viell schon wieder next game dabei
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Platz 4 kann man sich getrost abschmieren. Ganz zu schweigen vom Momentum und der Form die Flöten geht. Naja die Jazz verlieren ja auch ständig und verletzte haben sie ebenfalls...also befindet man sich mit dem Erstrundegegner auf gleich schlechtem Niveau!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Mit dem Erstrundengegner ja aber Sorgen kann man sich, ein Erreichen vorausgesetzt, für die zweite Runde machen. Wieder diese verdammten Verletzungen, wenn auch nicht zu schwer, zum Kotzen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Hmm, also etwas Entäuscht bin ich schon von unserer zweiten Garde. Zumindest Portland hätten zu schon schlagen müssen.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
So, jetzt beginnt die Play Off Vorbereitung! Das letzte Nacht war bereits ein guter Vorgeschmack. Yao muss noch stärker werden und mehr Würfe nehmen, Tracy wird nicht jedes Spiel so rocken.
Wir sind jetzt noch ein halbes Spiel hinter Utah, vielleicht verlieren die ja heute Nacht wieder, Golden State ist gefährlich.
Seattle sollte eine Pflichtaufgabe für uns sein, da kann yao mal wieder zeigen was er drauf hat.
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass der Heimvorteil entscheidend gegen Utah sein könnte. Letztendlich wird es sich wohl am letzten Spieltag entscheiden.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Bin nicht zufrieden. Die Defense stimmt überhaupt nicht und Yao scheint noch immer nicht richtig fit. Gut ist, dass wir von draußen treffen und das T-Mac weiterhin solche Spiele bringen kann. Bleibt aber Anzuwarten ob er in den POs brennt. Auch gut ist, dass die Bank gute Leistungen bringt. Gegen die Suns und besonders gegen Utah wird es nochmal interessant, bis die POs endlich Anfangen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wann wird Wells gewaived?

Tja, erst wirft man einen guten Vertrag weg und dann wohl auch noch die restlichen Jahre in seiner Karriere...wo der ohne Basketball wäre möchte ich mir besser nicht vorstellen...
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
An Utah sind wir vorbei. Momentan riecht alles nach Heimvorteil, was unglaublich wichtig wäre, schaue man sich nur mal die Auswärtsbilanz der Jazz an.
Wenn ich mir so die anderen Gegner anschaue, dann ist mir Utah gar nicht so unrecht, schließlich sind gerade mehr am fallen, als am straucheln.
Bei Denver und GS sieht es da ganz anders aus, gegen die möchte ich echt net spielen müssen. Einzig LA wäre noch "leicht".
Wells hat von Anfang an nicht gepasst, und es ist besser, wenn er vor den POs gewaived wird, damit das Team mit dem Thema nicht länger tangiert wird.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Nö, so wie ich das verstehe wird er "nur" für den Rest der Saison aus dem Kader geschmissen, damit er die Teamchemie nicht stört. Zum Trainingscamp vor der nächsten Saison darf er dann wohl wieder antanzen. :laugh2:
 
Oben