Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Einfach Lächerlich das letzte Viertel. Was soll das? Soll das Rockets BBall sein?
Damit kommen die keinen Meter weit in den POs. :wall:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Man gut das die Jazz ihre Probs haben, sonst wäre der 4. Platz wohl weg gewesen und gut das die RS bald vorbei ist...

Obwohl so gut ist das auch nicht. Die Rockets sind wohl noch nicht so eingespielt wie sie es sein sollten. Die Jazz glücklicherweise aber auch nicht. Das mit Bonzi finde ich zwar schade aber der Typ scheint psychische Probleme zu haben. Und sowas nennt sich Profi!!! :idiot:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wer ist heute alles bei? Die Jazz hatten ja gerade einen Aufbau Gegner...
Wir müssen also alle drei Spiele gewinnen, es sei denn, die Jazz vergeigen das erste mal in der RS gegen die Suns. Mal sehen wie Yao heute so drauf ist. Gilt ja was gut zu machen^^.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Yao gut drauf...T-Mac gut drauf...the Rest sehr gut drauf und die Suns fahren mit den Jazz gerade schlitten. Na dann... Nacht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Starke Suns nieder gemacht und Heimrecht gesichert. Sowas muß doch für die POs puschen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Foul und Ball am Ring...was soll den der ******...:wall:
Edit: Yao sowas musst du trotzdem machen!!!

Wie deutlich muß ein Foul noch sein???????????????:wall:


Watt sehen die Reffs nur ...:wall: :wall:

Cuttino schrieb:
ich finds köstlich, wie die fans der größten whiner der nba sich gegenseitig an-whinen.

ist zwar schon irgendwie eklig, aber das whinen gehört zu einem erfolgreichen team irgendwie dazu.

duncan und dirk sind ligaweit so ziemlich die größten whiner. der herr d'antoni whined 48 minuten pro spiel. und die refs whinen wegen der vielen arbeit in den spielen mit d-wade. :thumb:

Taschentücher für die PO schon ausgepackt, wenn T-Mac am Korb abgeräumt wird und auf Yaos Zeh fällt? :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Taschentücher für die PO schon ausgepackt, wenn T-Mac am Korb abgeräumt wird und auf Yaos Zeh fällt? :D

Für jemanden, der das Spiel nicht gesehen hat, ziemlich große Klappe.
Aber keine Angst, eure Mimose wird schon noch früh genug aus den POs gekippt... von daher empfehle ich schonmal ne große Softiespackung für alle Mavs...:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Für jemanden, der das Spiel nicht gesehen hat, ziemlich große Klappe.
Aber keine Angst, eure Mimose wird schon noch früh genug aus den POs gekippt... von daher empfehle ich schonmal ne große Softiespackung für alle Mavs...:D

Was hatte mein Posting mit einer grossen Klappe zu tun? Hatte da nur so ein paar Whiner gesehen :wavey:

Und wo habe ich geschrieben, dass die Mavs die Rockets aus den PO kegeln? Das machen die Jazz :D

Immer gleich so dünnhäutig :p
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Yes, endlich mal ein Sieg gegen die Suns. Schade das T-Mac kein TD geschafft hat. Grandiose Leistung, 39 Pkt., 11 Reb., 9 Ast. Jetzt bitte die aktuelle Form halten und in den POs konservieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.189
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Für jemanden, der das Spiel nicht gesehen hat, ziemlich große Klappe.


Deine Comments sind bei ode rnach jedem Spiel die gleichen, also was das rumgeheule in Sachen Yao angeht darfst du dich auch nicht grade weit aus dem Fenster lehnen.

P.S. Glückwunsch zu Platz 4 an die Rockets. Sollten sie verletzungsfrei bleiben, dann dürfte ihnen diese Konstellation die 2.Runde bescheren.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Taschentücher für die PO schon ausgepackt, wenn T-Mac am Korb abgeräumt wird und auf Yaos Zeh fällt? :D

mein "alter." bezog sich darauf, dass die rockets 8 vor sind kurz vor schluss und es eigentlich reichen müsste und kaum 30 sekunden nachdem ich das gepostet habe sind es wieder 2 punkte und alles ist offen.

wie du siehst, das whinen überlasse ich dirk und den mavs-fans. und sei mal ehrlich. dirk ist einer der größten whiner der nba. cuban sowieso. also muss man von der franchise und ihren fans auch nichts anderes erwarten.

was du im allgemeinen für dinge über verletzungen bezüglich rockets-spieler schreibst, spricht ja eh für dich. :wavey:

aber ich weiß schon, warum du das tust. truth hurts. :)


mal zum wesentlichen: endgeiles game der rockets. war wirklich das beste, was ich in dieser saison gesehen habe. so kann es weitergehen. one game at a time.
 

Snyderman

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
herzlichen glückwunsch zum erreichen des heimvorteils in der 1. po-runde.

mal schaun ob ihr daraus auch kapital schlagen werdet?!

ich sage wir schlagen euch trotzdem.:teufel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
herzlichen glückwunsch zum erreichen des heimvorteils in der 1. po-runde.

mal schaun ob ihr daraus auch kapital schlagen werdet?!

ich sage wir schlagen euch trotzdem.:teufel:
Für mich ja eigentlich eine Horror-Paarung: Die beiden Teams, die ich am wenigsten leiden kann ;) Ich würde aber den Jazz die zweite Runde eher gönnen, da meine Abneigung eher noch aus der StockAlone-Ära kommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
mein "alter." bezog sich darauf, dass die rockets 8 vor sind kurz vor schluss und es eigentlich reichen müsste und kaum 30 sekunden nachdem ich das gepostet habe sind es wieder 2 punkte und alles ist offen.

wie du siehst, das whinen überlasse ich dirk und den mavs-fans. und sei mal ehrlich. dirk ist einer der größten whiner der nba. cuban sowieso. also muss man von der franchise und ihren fans auch nichts anderes erwarten.

Ich hab die Fanbrille abgenommen. Dass Cuban ein Whiner und gelegentlich auch Spinner ist, der dem Team auch oft schadet, das weiss jeder. Aber wo ist Dirk einer der grössten Whiner der Liga? :confused: Ich seh den in einem Spiel nicht öfter rumnörgeln inkl. Whinerblick als einen Yao Ming oder Steve Nash...

was du im allgemeinen für dinge über verletzungen bezüglich rockets-spieler schreibst, spricht ja eh für dich. :wavey:

aber ich weiß schon, warum du das tust. truth hurts. :)

Maaann, das habe ich doch neulich erst erklärt :rolleyes: Die Rockets sticheln ständig mit dem Finalsausgang, ich stichel mit der Verletzungsanfälligkeit von T-Mac und Yao. Das ist ungleich Verletzungen wünschen :rolleyes:

Siehe auch mein anderes Posting vor Wochen, wo ich mir ein verletzungsfreies Treffen gewünscht habe, damit endlich Butter bei die Fische kommt.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Starkes Ding! Angstgegener No.1 besiegt, das gibt nochmal richtig Selbstvertrauen!
Tracy spielt gerade echt in der Form seines Lebens. Wenn Yao nicht 2 1/2 Monate ausgefallen wäre, dann wären wir sicherlich ganz oben dabei und Tracy der legitime MVP!
Bin gespannt, wie die Teams jetzt im letzten RS Spiel aussehen. Wahrscheinlich will keiner sein Konzept verraten. Na ja, durch das Heimrecht tippe ich nun auf ein 4-2 für uns.
Zur Diskussion mit dem Mavs: Ich hasse es, dass die Rockets bereits in der 2. Runde auf die Mavs treffen würden. Ich gönnen beiden Teams den Titel, 51% für die Rockets , 49% für Dirk!
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Game 1 - Sat April 21 Utah at Houston 8:30PM 9:30PM ESPN
Game 2 - Mon April 23 Utah at Houston 8:30PM 9:30PM TNT
Game 3 - Thu April 26 Houston at Utah 7:00PM 9:00PM NBATV
Game 4 - Sat April 28 Houston at Utah 8:30PM 10:30PM ESPN
Game 5 * Mon April 30 Utah at Houston TBD TBD TBD
Game 6 * Thu May 3 Houston at Utah TBD TBD TBD
Game 7 * Sat May 5 Utah at Houston TBD TBD TNT

alles wohl auf stv ch1
 
Oben