Foul und Ball am Ring...was soll den der ******...:wall:
Edit: Yao sowas musst du trotzdem machen!!!
Wie deutlich muß ein Foul noch sein???????????????:wall:
alter.
Watt sehen die Reffs nur ...:wall: :wall:
Cuttino schrieb:ich finds köstlich, wie die fans der größten whiner der nba sich gegenseitig an-whinen.
ist zwar schon irgendwie eklig, aber das whinen gehört zu einem erfolgreichen team irgendwie dazu.
duncan und dirk sind ligaweit so ziemlich die größten whiner. der herr d'antoni whined 48 minuten pro spiel. und die refs whinen wegen der vielen arbeit in den spielen mit d-wade. :thumb:
Taschentücher für die PO schon ausgepackt, wenn T-Mac am Korb abgeräumt wird und auf Yaos Zeh fällt?
Für jemanden, der das Spiel nicht gesehen hat, ziemlich große Klappe.
Aber keine Angst, eure Mimose wird schon noch früh genug aus den POs gekippt... von daher empfehle ich schonmal ne große Softiespackung für alle Mavs...
Für jemanden, der das Spiel nicht gesehen hat, ziemlich große Klappe.
Taschentücher für die PO schon ausgepackt, wenn T-Mac am Korb abgeräumt wird und auf Yaos Zeh fällt?
Für mich ja eigentlich eine Horror-Paarung: Die beiden Teams, die ich am wenigsten leiden kann Ich würde aber den Jazz die zweite Runde eher gönnen, da meine Abneigung eher noch aus der StockAlone-Ära kommt.herzlichen glückwunsch zum erreichen des heimvorteils in der 1. po-runde.
mal schaun ob ihr daraus auch kapital schlagen werdet?!
ich sage wir schlagen euch trotzdem.:teufel:
mein "alter." bezog sich darauf, dass die rockets 8 vor sind kurz vor schluss und es eigentlich reichen müsste und kaum 30 sekunden nachdem ich das gepostet habe sind es wieder 2 punkte und alles ist offen.
wie du siehst, das whinen überlasse ich dirk und den mavs-fans. und sei mal ehrlich. dirk ist einer der größten whiner der nba. cuban sowieso. also muss man von der franchise und ihren fans auch nichts anderes erwarten.
was du im allgemeinen für dinge über verletzungen bezüglich rockets-spieler schreibst, spricht ja eh für dich.
aber ich weiß schon, warum du das tust. truth hurts.