Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
c YAO
pf SCOLA
sf T-MAC
sg FRANCIS
pg m.JAMES
6th battier f
alston g
mutombo c
hayes f
wells sg-sf
butler c
snynder sg-sf

Sehe ich anders:
Yao
Scola
Battier
Tracy
James
Francis
Alston
Wells
Head
Hayes
Mutombo
Brooks
Butler
Snyder
Landry
Harris

Das sind 16 Spieler!!! Unsere Bank ist wirklich verdammt tief, da ist die 2. Fünf auf einem Niveau mit den meisten Ost-Mannschaften!
Wir müssen also irgendwie noch Spieler loswerden. Ich persönlich finde, dass wir Head aufgrund seiner 3er behalten sollten.
Am ehesten sollte man wohl James traden, wenngleich ich mir kaum vorstellen kann, dass das wirklich passiert. Deswegen wird es wohl Alston erwischen, im Paket mit Snyder und einem unserer Bigmen.
Battier ist für mich ein klarer Starting Five Spieler, er ist viel zu wichtig für die Defense und zudem ein sehr guter 3er Schütze, der Double Teams um Yao bluten lässt.

Na... solange der Coach nicht Yao gut einsetzen kann, solange sind wir auch kein Titelfavorit. Ich habe da echte Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke, das der neue Coach Yao auf die Bank sitzen lässt weil er doch schneller spielen will.
[/QUOTE

Ich weiß was du meinst,teile deine Sorge aber in keinster Weise. Adelman weiß, was er an Yao hat. Und den besten Center der Liga lässt man wegen einem etwas schnelleren Spielstil nicht auf der Bank sitzen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Battier ist für mich ein klarer Starting Five Spieler, er ist viel zu wichtig für die Defense und zudem ein sehr guter 3er Schütze, der Double Teams um Yao bluten lässt.
sieht sehr ähnlic haus. von den minuten sind die eh klar verteil. wollte battier aber als energizer von der bank, mit seiner harten defense. so wie ginobili die offense halt bei den spurs bringt.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Nein, also ein Energizer ist Shane sicherlich nicht! Dafür sind eher James und Francis prädistiniert. Energizer sind im Normalfall Spieler die offensiv sehr stark sind und durch spektakuläre Aktionen auf sich aufmerksam machen und das Team aus der Lethargie aufwecken. Shane ist eher einer der still und leise seine Arbeit verrichtet und immer mal wieder einen 3er einstreut.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Nein, also ein Energizer ist Shane sicherlich nicht! Dafür sind eher James und Francis prädistiniert. Energizer sind im Normalfall Spieler die offensiv sehr stark sind und durch spektakuläre Aktionen auf sich aufmerksam machen und das Team aus der Lethargie aufwecken. Shane ist eher einer der still und leise seine Arbeit verrichtet und immer mal wieder einen 3er einstreut.

Ein energizer ist für mich z.B. ein Desmond Mason oder Gerald Green beide Spektakuläre Dunker die ihre Teams mit ihren Dunks mitreissen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
was ist dann ein david lee, der durch ehrgeiz überzeugt?
battier sehe ich auch als käpfer, er gibt nie auf und bringt etwas auf den platz was wenige haben. kampf und ruhe in einem.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ich weiß noch battiers geiles 4-point play 2 m hinter der 3er linie. hat das einer gesehen?
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
sagtmal jungs wie sicher ist das eig jetzt mit francis?
So fänd ich das schon nicht schlecht, sofern er sich unterordnen könnte.

Über Scola weis ich leider noch nicht viel, aber hört sich ja vielversprechend an ;)

Battier würde ich auch starten lassen! Er ist für die defense und auch oft in offensiven zügen sehr wichtig. Er hält sich oft zurück ist aber im richtigen moment am richtigen ort, das gefällt mir sehr!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
sagtmal jungs wie sicher ist das eig jetzt mit francis?
So fänd ich das schon nicht schlecht, sofern er sich unterordnen könnte.

Über Scola weis ich leider noch nicht viel, aber hört sich ja vielversprechend an ;)

Battier würde ich auch starten lassen! Er ist für die defense und auch oft in offensiven zügen sehr wichtig. Er hält sich oft zurück ist aber im richtigen moment am richtigen ort, das gefällt mir sehr!

francis ist sicher. es gab schon eine vorstellung des spielers. er wird wieder die 3 tragen.

scola kennst bestimmt. er ist der argentinier der immer einen gegelten zopf trägt. recht auffällig, wenn du nur 1 argentinien spiel gesehen hast.:sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Heat Chasing Rafer Alston?
July 22, 2007 - 12:46 am
Houston Chronicle -
According to the Houston Chronicle, the Miami Heat have expressed interest in Rockets guard Rafer Alston, with forward Udonis Haslem and center Michael Doleac among the names discussed


soso, also wenn dieser trade klappen würde, wären die rockets unglaublich gut besetzt und können isch nächstes jahr vllcht auf den titel freuen. aber es wäre ein schlechter trade für die heat. wieso sollten sie das machen?
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wenn der Trade wirklich so laufen sollte, frage ich mich allerdings was die Rockets dann noch mit Deke und Hayes wollen? Nicht das ich die beiden Spieler nicht gerne in Diensten der Rockets sehe, aber was will man mit 4 Centern und 4 PF (vorausgesetzt Landry wird dieses Jahr schon spielen)?
Haslem wäre alles in allem aber schon eine gute Verpflichtung. Doleac kann gut werfen, was auch nicht zu verachten ist. Aber ich denke da sind noch weitere Spieler in einen möglichen Trade involviert, wenn an dem Gerücht was dran ist.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also Doleac hätte nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit.

realGM schrieb:
06/30/07: Michael Doleac of the Miami Heat picked up the 2007-2008 player option on his contract.

07/15/04: Michael Doleac (MIA) signed a 4 year, $11 million contract with a player option for the 4th year.

Somit würden sich die Rockets zumindest bei Doleac nichts längerfristiges aufhalsen.

Bei Haslem sieht des natürlich anders aus, aber man weiß wen man bekommt. Haslem bringt Einsatz unterm Korb und weiß wie er neben einem Center zu spielen hat.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
hm.. der trade würde uns aber sehr weiter helfen. Da wäre man noch sehr viel besser besetzt auf der 4. Und das Alston getradet wird hamm sich ja schon viele gedacht. Aber ich schätze das Alston nicht der einzige sein wird der zu den Heat gehen wird. Denn sonst würden die Heat nicht gerade einen klugen trade machen.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Generell macht ein Trade mit den Heat Sinn. Wir haben zu viele und sie zu wenige Spieler.
Allerdings wundert es mich schon, dass Haslem wirklich ein Thema sein soll. Erstens haben sie nicht wirklich einen Ersatz für ihn (vll. Walker) und zweitens ist er vor einem Jahr als untradedable bezeichnet worden.
Uns würde er natürlich gut zu gesicht stehen, dann wären wir plötzlich hervorragend besetzt auf der 4. Doleac ist zwar eine Flasche, aber man müsste ihn wohl ihm Paket annehmen, wenngleich ich ihn noch hinter Deke und Butler sehe.
Abgeben würden wir mit Sicherheit Alston und zudem vielleicht Nowak, JLIII und Snyder. Wenn die Heat unbedingt Sura haben wollen, würde ich das ggf. auch machen.
Na ja, schau mer mal was daraus wird.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
So blöd sind Riley und die Heat nicht. Für Alston geben sie vielleicht Doleac + Simien + 2nd-Rounder ab. Haslem wird dringend gebraucht als einziger akzeptabler PF im Team.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Na ja, man sollte Haslem auch nicht überbewerten. Generell ist er als 11/8 Spieler nicht besser wie ein Alston. Sicherlich sind Bigmen gefragter, aber soo viel müssten die Rockets jetzt auch nicht neben Alston für ihn hergeben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Na ja, man sollte Haslem auch nicht überbewerten. Generell ist er als 11/8 Spieler nicht besser wie ein Alston. Sicherlich sind Bigmen gefragter, aber soo viel müssten die Rockets jetzt auch nicht neben Alston für ihn hergeben.

Wenn Haslem für die Heat nicht wichtig wäre, aber wenn sie ihn traden ist der PF bei Miami eine größere Problemposition als der PG derzeit ist.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Haslem wird sicherlich nicht überbewertes. Er ist nun eben der perfekte complementary player neben O'Neal - bringt den nötigen Einsatz und den Mitteldistanzwurf.

Alston erfüllt aber nicht wirklich die Rolle eines klassischen PGs. Und ein wirklich konstantes Händchen von der Distanz hat er nun auch nicht. Deswegen hat Miami mEn nicht die Notwendigkeit ihn für Alston und kleines x zu traden. Da sollte eher Miami um die Dienste von Knight hoffen, der die Schwächen der Heat gezielter beheben könnte.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Frage ist nur, haben die Rockets bei den Heat angefragt und was sagen die Heat dazu.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Würden die Houston Rockets an Udonis Haslem rankommen, wären sie für mich neben den San Antontio Spurs und den Phoenix Suns das beste Team in der Western Conference. Haslem is das fehlende Stück, defense, rebounds und hustle-plays auf der 4.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Würden die Houston Rockets an Udonis Haslem rankommen, wären sie für mich neben den San Antontio Spurs und den Phoenix Suns das beste Team in der Western Conference. Haslem is das fehlende Stück, defense, rebounds und hustle-plays auf der 4.

das sind sie jetzt schon!

PG Francis, Alston
SG T-Mac, Snyder
SF Battier, Wells
PF Scola, Hayes
C Ming, Mutombo

+Mike James, Head, Brooks, Tsakalidis, Novak

Das klingt nicht nur gut, das ist es auch! Meiner meinung nach die perfekte Mischung aus Show (Alston, T-Mac) und hustle (Hayes, BAttier), aus alt (mutombo, francis) und jung (head, scola) und genau den richtigen trainer für diese ansammlung von hochkarätighen offensivspielern in rick adelman, der ja schon mit sacramento nicht ganz unerfolgreich war

vor allem in bezug auf playoff-matchups mit dallas und san antonio haben sie genau die richtigen leute mit scola und hayes, die duncan und dirkules bearbeiten aber auch hinten beschäftigen können
 
Oben