T-Mike
Nachwuchsspieler
c YAO
pf SCOLA
sf T-MAC
sg FRANCIS
pg m.JAMES
6th battier f
alston g
mutombo c
hayes f
wells sg-sf
butler c
snynder sg-sf
Sehe ich anders:
Yao
Scola
Battier
Tracy
James
Francis
Alston
Wells
Head
Hayes
Mutombo
Brooks
Butler
Snyder
Landry
Harris
Das sind 16 Spieler!!! Unsere Bank ist wirklich verdammt tief, da ist die 2. Fünf auf einem Niveau mit den meisten Ost-Mannschaften!
Wir müssen also irgendwie noch Spieler loswerden. Ich persönlich finde, dass wir Head aufgrund seiner 3er behalten sollten.
Am ehesten sollte man wohl James traden, wenngleich ich mir kaum vorstellen kann, dass das wirklich passiert. Deswegen wird es wohl Alston erwischen, im Paket mit Snyder und einem unserer Bigmen.
Battier ist für mich ein klarer Starting Five Spieler, er ist viel zu wichtig für die Defense und zudem ein sehr guter 3er Schütze, der Double Teams um Yao bluten lässt.
Na... solange der Coach nicht Yao gut einsetzen kann, solange sind wir auch kein Titelfavorit. Ich habe da echte Bauchschmerzen, wenn ich nur dran denke, das der neue Coach Yao auf die Bank sitzen lässt weil er doch schneller spielen will.
[/QUOTE
Ich weiß was du meinst,teile deine Sorge aber in keinster Weise. Adelman weiß, was er an Yao hat. Und den besten Center der Liga lässt man wegen einem etwas schnelleren Spielstil nicht auf der Bank sitzen.