Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.841
Punkte
113
Da hat sich Houston in der Offseason so schön verstärkt, und jetzt kommt Fran******* daher und macht alles kaputt, super! :D
Das Team das mit Steve Franschiss erfolgreich ist möchte ich erst noch sehen, jede Minute die Stevie Wonder bekommt und den Ball in der Hand hat, ist eine zuviel!
 
H

Homer

Guest
Ich revidiere mich!
Mit Francis fallen sie wieder in die erste Playoffrunde! Sind die Rockets völlig irre? Die brauchen nen PG und keinen Hampelmann!

:jubel: :jubel: :jubel:

Man kann über Teahupoo ja sagen was man will, aber manchmal trifft er den Nagel direkt auf den Kopf. Und das auch noch lustig :D

Volle Zustimmung.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Gut das ihr alle solche Fachleute seid und genau wisst wie sich der Adelman das denkt. Ich bin der Meinung das es auch mit Francis klappen könnte. Nur wo soll er spielen, wer muss dafür gehen? Also Snyder, Head, JL3 denke ich werden die Rockets verlassen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Also die Offseason läuft doch bisher sehr zufriedenstellend. Ich weiß, Francis kann ein Problem sein. Aber der Kader sieht doch ganz gut aus (wenn auch noch aufgebläht).

C Ming
C Mutombo (FA)
C Butler

PF Scola
PF Hayes (FA)
PF Landry (Rookie)
PF Novak

SF Battier
SF Wells
SF Reed
Sf Harris (nicht garantiert)

SG McGrady
SG Francis
SG Head
SG Snyder

PG James
PG Alston
PG Brooks
PG Lucas III
PG Sura

Man hat nicht nur einen hoffnungsvollen PG verpflichtet, sondern nun auch 3 potentielle 3. Scorer im Team (James, Francis, Wells). Außerdem einen sehr variablen Aufbau. Wer dort spielen wird, bleibt aber abzuwarten. Probleme ergeben sich aber wahrscheinlich, weil doch der ein oder andere zuwenig Spielzeit bekommt für sein Ego.
Aber man kann mit der Off-Season mehr als zufrieden sein. Notfalls hat man Tradematerial!
 

T-bag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das ist echt Cooooooooooooooooool!!!!!:ricardo: Ich mag Steve!!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
sorry MJ, wir brauchen dich nicht mehr. ciaociao:crazy: :crazy:
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Aus dem Hornets-Board:

Eine, aus Rockets-Sicht, durchaus verlässliche Quelle meint, dass die Hornets John Lucas III von den Rockets verpflichten sollen. Entweder per Trade (für Cash und/oder einen 2nd-Rounder), oder aber die Rockets werden ihn nach dem Francis-Deal entlassen und er stößt als Free Agent zu den Hornets.

Gerücht - aber durchaus realistisch (Bye, bye Pargo?). Und billig ist er als dritter PG für die nächsten zwei Jahre auch noch. ;) Klick

Dann wär schon mal einer "entsorgt".
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.388
Punkte
113
Ich hoffe fur die Rockets dass TMac dieses Jahr keine Rücken Probleme haben wird...Francis/James im Backcourt und Yao schnappt sich 18 RPG da die zwei Zwerge nur dreier werfen :D
 
H

Homer

Guest
Ich hoffe fur die Rockets dass TMac dieses Jahr keine Rücken Probleme haben wird...Francis/James im Backcourt und Yao schnappt sich 18 RPG da die zwei Zwerge nur dreier werfen :D

Und T-Mac bekommt nur noch 3 Würfe pro Spiel, obwohl er dreimal so gute Quoten hat wie Steve und Mike zusammen :D

Schöne neue Rockets-Welt.

Nein im Ernst:
Sollte es funktionieren, ziehe ich meinen Hut. Aber ich kann da nicht dran glauben.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich finde es auch lustig, dass jetzt mit T-Mac und Francis zwei Spieler zusammenspielen, die einst als Franchise Player gegeneinander (mit Beiwerk) getauscht wurden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.318
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Francis war ja sogar mal Allstar...bei den GayGames!:D

Hier After-Show Party
.....
366648613_31ae3dff8d.jpg
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wurde Wells nicht gewaived oder habe ich das nur geträumt? :confused:

PS: Weiß ist die Farbe der Hoffnung :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, du hast geträumt oder warst wohl grade wieder an der Copa.....weiss ist die nicht die Farbe der Hoffung...das ist Grün!:D
Weiss ist die Unschuld!

Nä, in manchen Ländern ist es auch Zufriedenheit, Hoffnung (auf was besseres) usw.

Offtopic aus.

PS: Schön blöd Houston. Francis...wäre ja schön, wenn es klappen würde, aber Hallo, das ist Francis. Und auch noch ohne Mobley. Da ist er immer noch in seinen Wechseljahren mit seinen Hormonen...

PPS: Grün ist u.a. die Farbe **********er Trades :D
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Off-Topic on:

Und in fernöstlichen Ländern bringt man die Farbe weiß mit Tod und Trauer in Verbindung.

Off-Topic off. ;)
 
Oben