Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ich muss sagen, dass ich auch nicht genau erkennen, ob der tip in jetzt noch regulär war oder nicht. Allerdings kann ich die Diskussion darüber trotzdem nicht verstehen, denn es ist ja nicht so als ob die Refs einfach mal auf gut Glück geschätzt hätten, sondern die haben sich den Replay (wie Cuttino sagte warscheinlich in HD, also erkannten die da wohl auch jedes Detail) lang und breit angeschaut, und dann gemeinsam entschieden. Also wird die Entscheidung wohl korrekt sein. Auch für Magic Fans.
Aus Sicht eines Rockets Fans bin ich einfach froh über den W, denn eine positive Bilanz wär ein perfekter Start für eine klare Verbesserung in diesem Jahr.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ab dem kommenden WE soll T-Mac ja auch wieder mit von der Partie sein. Ich hoffe einfach mal das sich das Team jetzt gefunden hat und T-Mac sich gut ins System integriert. Denke aber das klappt, denn wenn das Team einen Schritt nach vorne gemacht hat, kann man es nicht mehr mit der Zeit vor T-Macs Verletzung vergleichen.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
echt, wo hast du das denn gelesen? Ich war der Meinung, dass es sich bei ihm noch 2 oder mehrere Wochen hinziehen könnte......Ehrlich gesagt soll er sich lieber gscheit auskurieren, jetzt wos grad recht gut läuft und auch die Gegner nicht die stärksten sind und dann 100% fit wieder zurückkommen....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
@ Cuttino: Trotzdem finde ich Sätze wie sowas hier

ziemlich arrogant, denn es gibt auch Argumente (siehe meine Ausführungen), wo man es auch mal von einem anderen Standpunkt sehen kann. :wavey:

ehrlich gesagt habe ich deine beiträge hier überhaupt nicht gelesen und somit mit dieser aussage auch nicht auf die abgezielt. es ging mir um magic-fans, die ich in dieser pseudo-diskussion nicht ernst nehmen kann.

aber vom prinzip her muss ich dir trotzdem widersprechen, denn aus meiner sicht gibt es keine diskussion über diese entscheidung bzw. argumente dafür, dass sie falsch gewesen wäre. deswegen ist es eine pseudo-diskussion. allein wegen dieser 3 punkte:

1. im bild- und videomaterial, das ich selber sehen konnte, war für mich relativ eindeutig erkennbar, dass der ball nicht die hand komplett verlassen hatte.

2. die schiedsrichter kamen mit high end technik zu genau demselben ergebnis.

3. der nba referee supervisor hat die entscheidung nach einer analyse der situation als absolut korrekt bewertet.

da muss man doch jetzt nicht kommen und eine pseudo-diskussion anzetteln.

wenns hier um schiedsrichterdiskussionen bezüglich dieses spiels gehen soll, dann diskutiert mal warum dwight howard shane battier beim rebound in einer wichtigen phase ziemlich eindeutig ins aus schubsen darf. oder warum sowas hier passiert:

beide videos im text

da kann bestimmt mehr bei rum kommen.


@ tuba:

ganz deiner meinung. wobei bisher ja auch nur feststeht, dass er ende der woche nochmals untersucht wird. da muss man erstmal abwarten.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
nur ganz kurz ^^

Im Zweifel für den Angeklagten. Die Magics waren die Angeklagten.
Ist wie im Fußball mit nek Abseitstor. Bayern schießt es, es ist strittig ob es abseits war. Also wird das Tor gezählt.

so, hoffe wir gewinnen auch mit T-Mac wenn er wieder kommt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
ehrlich gesagt habe ich deine beiträge hier überhaupt nicht gelesen und somit mit dieser aussage auch nicht auf die abgezielt. es ging mir um magic-fans, die ich in dieser pseudo-diskussion nicht ernst nehmen kann.

Ach so... Hatte den Eindruck geweckt, weil dein Posting auch nach meinem kam. :)

aber vom prinzip her muss ich dir trotzdem widersprechen, denn aus meiner sicht gibt es keine diskussion über diese entscheidung bzw. argumente dafür, dass sie falsch gewesen wäre. deswegen ist es eine pseudo-diskussion. allein wegen dieser 3 punkte:

[...]

Laut ESPN (frame-by-frame Analyse) war der Korb gut; die kamen nach langen Beurteilung zu einen anderen Ergebnis. Auch bei deinen Video-Links ist es für mich nicht zweifelsfrei (und darauf sollte es ja eigentlich ankommen) bewiesen... Aber da es so oder so nichts mehr bringt, darüber lang und breit zu diskutieren, würde ich einfach sagen, dass man zu 2 verschiedenen Ergebnissen kommen kann, die man beide unter Umständen vertreten kann; Einzelfallentscheidung, fertig...:)
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
nur ganz kurz ^^

Im Zweifel für den Angeklagten. Die Magics waren die Angeklagten.
Ist wie im Fußball mit nek Abseitstor. Bayern schießt es, es ist strittig ob es abseits war. Also wird das Tor gezählt.

so, hoffe wir gewinnen auch mit T-Mac wenn er wieder kommt.
Schlechtes Beispiel, durch Bayernbonus zählt das Tor eh ;).

Langsam ist das Thema aber ach durch. Wird eh nicht mehr geändert. Im Grunde genommen gehts ja um nix. Playoffs wärs eher diskussionswürdiig.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Bis auf die Turnover und mit Abstrichen Yaos eher dürftige Leistung ein überzeugender Sieg. Washington war klar der beste Gegner, Ny und Minnesota sind nun eigentlich must-wins.
Trotzdem kommt mir Scola zu wenig zum Einsatz. In 19Min 9 Reb., was muss er denn noch machen....
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Bis auf die Turnover und mit Abstrichen Yaos eher dürftige Leistung ein überzeugender Sieg. Washington war klar der beste Gegner, Ny und Minnesota sind nun eigentlich must-wins.
Trotzdem kommt mir Scola zu wenig zum Einsatz. In 19Min 9 Reb., was muss er denn noch machen....

besser verteidigen.

interessant finde ich, dass die rockets dieses spiel über hervorragende defense gewonnen haben. yaos mittelmäßige spiel in der offensive hat er durch extrem gute defense und wichtige rebounds locker wieder ausgeglichen. die wizards-kommentatoren waren jedenfalls sehr angetan von der präsenz von big yao (haha, den nickname wollte ich schon immer mal bringen). dazu eben shane battier und chuck hayes. frag mal bei caron butler und antawn jamison nach, was die so darüber denken. den chuck wagon muss man hier mal besonders loben, denn jamison ist eher ein matchup, das ihm nicht so sehr liegen dürfte.

naja, dazu dann noch die exzellente arbeit von rafer alston und die hot hand von luther head. wirklich ein ungefährdeter sieg.

weiter gehts.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
;) Nächster Sieg. Super!
Das alles noch ohne T-mac.
Head mag nicht der vielseitigste Spieler sein aber er macht momentan das beste aus seinen Möglichkeiten.
Jetzt wieder over 50%(18-17) und nach dem Auswärtsspiel morgen 8 Auswärtsspiele mehr als Heimspiele.
Wir sind zurück und die von Adelman geforderte Konstanz die die Spieler brauchen kommt langsam.
Weiter so.:thumb:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
läuft schon besser, bin gespannt was passiert wenn t-mac zurück kommt.

Aber sehr sehr schön wie sich nun alle einbringen. Weiter so.
 
Oben