T-Mike
Nachwuchsspieler
na, was sag ich?! 3 Minuten gespielt 10-0 für uns, Yao 6 Punkte- Timeout NY :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :love2: :thumb:Gebt Yao schonmal einen Eimer Wasser und nen Wischmob für die Currywurst...
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass wir ein Leibchen gegen N'awlins haben, auch ein Ty Chandler kann einen Yao in dieser Form nicht stoppen und sonst haben sie keinen Brecher, weder West, noch Armstrong oder sonstwer können effektiv verteidigen oder gut doppeln gegen Yao
Ich fand seinen Dreierversuch einige Sekunden vor Schluß unnötig. Da war noch genügend Zeit auf der Uhr, den Ball nochmal an jemanden zu geben, der in seiner Basketballerkarriere schonmal unter Beweis gestellt hat, dass er auch ein paar Dreier treffen kann. Ich glaube, es waren knapp 8 Sekunden.
ich hätte sowieso auf jeden fall novak gebracht.
den dreier fand ich durchaus ok. ich denke nicht, dass yao der schlechteste dreierschütze ist, nur weil er nie welche nimmt. dass ein dreier in dieser situation notwendig war, ist klar. dass der dreierversuch von yao eine gute option war auch. dass es bessere gegeben hätte allerdings auch.
das spiel wurde aber schon vorher verloren.
dennoch finde ich, dass man aus dem spiel eigentlich nur positives mitnehmen kann. unsere scorer 1 und 3 im team haben ja gefehlt. in den letzten jahren wäre das ein klarer blow out mit < 20 punkten für yao gewesen.
also da kann man auf jeden fall drauf aufbauen. auch wenn das spiel natürlich in sachen playoffs ein wichtiges gewesen ist.