Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Was für ein wichtiger Sieg. Der Einbruch im 4. Viertel ist allerdings absolut unverzeihlich, so etwas darf einfach nicht passieren.
Gott sei Dank hat Tracy Vertrauen in Novak gehabt (dass dessen 3er nicht mal in den Top 10 auftaucht ist riesige Frechheit...da zeigen sie lieber Baron Davis auf der 3 mit einem billigen Korbleger :idiot: ).
Insgesamt scheint es mir so, als ob Tracy noch nicht zu seinem Spiel gefunden hat. Die Wurfquoten sind schlecht, die Defense an Artest war schlecht, ich hoffe er nutzt die Zeit über All Star Break um etwas Ruhe zu bekommen und dann richtig durch zu starten.
Es ist der schiere Wahnsinn, wie eng es im Westen nun zugeht. 1. und 9. trennen gerade mal 4.5 Spiele. Immerhin hat Denver verloren (die ich momentan am ehesten nicht in den Play Offs sehe), mitlerweile sind wir wirklich so weit, dass jeder Sieg und jede Niederlage am Ende entscheidend sein könnte.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Insgesamt scheint es mir so, als ob Tracy noch nicht zu seinem Spiel gefunden hat. Die Wurfquoten sind schlecht, die Defense an Artest war schlecht, ich hoffe er nutzt die Zeit über All Star Break um etwas Ruhe zu bekommen und dann richtig durch zu starten.

t-mac ist ein high volume shooter, der eine bestimmte art basketball zu spielen bevorzugt. wenn er viele würfe nehmen kann und so spielen darf, wie er will, dann kann er dir jederzeit 30 oder 40 punkte raushauen. aber das wollten wir ja nicht mehr haben, sondern mehr balance. das passt halt scoringtechnisch nicht so sehr zu t-mac und das zeigt sich auch in seinem punkteschnitt und seinen wurfquoten. dennoch sind wir so ein besseres team. eben weil t-mac innerhalb der vorgaben agiert und nichts erzwingt. ob er 10 punkte oder 30 punkte macht ist ihm und mittlerweile auch mir, völlig egal.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
oh ja das war verdammt knapp ^^
aber so ein Spiel muss wohl sein damit man alle wachrüttelt.
Aber es spricht für sich das man nach 8 Gewonnen Spielen in folge immernoch nicht in den PO's ist ^^ Wahnsinn.

McGrady schaut net wirklich besser aus mit seinen Quoten. Es ist ja nicht schlimm das er nicht viel Punktet nur das er einfach ne miese Quote hat. Dafür ist er aber wirklich wichtig für uns.

Auch Battier scheint langsam in seine Rolle zurück zu wachsen :)

Zum Schluss ja noch ne sehr gute Bilanz, jetzt aufs Allstargame freuen ;)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Schön oder? Unsere Glaskugelbesitzer wissen ja nun was ich meine. Kobe verletzt, wird sich natürlich nicht operieren lassen erst mal, aber Angeschlagen ist Angeschlagen, die Mavs heulen jetzt rum, weil der Trade kommen sollte und wieder nicht und weil nun gar nichts mehr so ist wie es war, die anderen sind alle aufgescheucht , die Suns müssen Shaq einbauen und die Rox....

die spielen und siegen...

und die Spurs und Mavs holen wir noch...:D :thumb:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
naja ganz so würde ich das nicht sehen ^^

Die Mavs werden schon nicht so lange heulen, Kobe dürfte nicht lange verletzt sein und die Suns können vorerst auch ohne Shaq.

Also so easy wirds nun auch nicht ^^
Ich hoffe natürlich das es so weiter geht. Aber man muss einfach sehen das wir sehr viel dafür tun müssen.

Auf gehts Rockets ;)
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Finde ich auch. Und wenn schon, dann ganz ganz gaaaaanz sicher sein die Liebste sagt ja.

Aber auch super, daß er sofort beim Rausgehen ein Bier in der Hand hatte :laugh2:

War bestimmt nicht das letzte an diesem Abend, aber man kann den armen Kerl doch verstehen...
Aber bin auch kein Fan solcher fast schon erzwungenen Antworten, wobei es bei ihr ja trotzdem nicht zog. Die Kommentatoren... "Sie sollte jetzt "ja" sagen, und wenn schon es später widerrufen!" :teufel:
Tracy ist auch ein Arsch...
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Von ihr war das schon eine Drecksaktion, ihn so zum Kasper zu machen vor dem ganzen Publikum. Andererseits weiß man auch nicht, inwieweit seine Ambitionen gerechtfertigt waren. Wer weiß wie lange die sich kannten etc. Manche Leute haben ja auch eine merkwürdige Auffassung was sowas betrifft.

Aber egal, back to topic. Die PO sind weiterhin drin. Heute nacht die Cavs besiegen und es läuft weiter... :)
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
oh mann das war ja echt klasse xD

der arme typ ^^ ich weis schon was er am abend in der bar zu hören bekommen hat "mach dir nix draus, sie hat dich nicht verdient" xD

naja ^^ T-Mac war ja auch fies xD aber ich glaube ich hätte auch lachen müssen ^^

naja, lets go Rockets!!!

PS: Kein Wunder das die Rox dann so eingebrochen sind, so ein Trauerfall in ihrem Stadion :(

:p
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wer weiß...vielleicht hat er sich auch in der Halle UND der Frau geirrt eh? Bestimmt Lakers-Fan und sie Rockets-Fan. ;)

So, neunter Sieg in Folge, obwohl Yao überhaupt keinen Touch hatte. GSW hat man überholt, PLatz 7 im Westen. MIt etwas Glück zieht man bald mit den Jazz gleich. Zu Hause gegen Miami dürfte wohl ein Sieg drin sein. Bei den Hornets wird es zumindest spannend, kann aber auch mit einer Niederlage enden. Die restlichen drei Spiele im Februar vs. Chicago, vs. Washington, @ Memphis sind dann absolut machbar, so dass man nach dem Februar mit 37-21 oder sogar 38-20 da stehen könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ziemlich hässliches Spiel gestern. Yao und Tracy beide völlig neben sich. Erst im letzten Viertel ist T-Mac dann aufgewacht, den Sieg haben wir trotzdem Alston und Scola zu verdanken.
Ich denke durchaus, dass ein perfekter Februar drin ist...
Leider spielt Denver sehr stark zur Zeit, aber diese Nacht nehmen sich auch wieder einige Teams gegenseitig die Siege weg...gut für uns!
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
jehah! Man so kanns weiter gehen!
Klar, Yao und T-Mac total ausfall. Wobei T-Mac natürlich seine Mitspieler wiedermal klasse in Szene gesetzt hat.
Aber das zeigt eben das andere noch einspringen können und das ist so wichtig für Houston! Somal Cleveland ja nun wirklich kein 0-8-15 Team ist.

Nun darf man aber auch nicht gegen Teams wie Miami verlieren.
Gegen die Hornets kanns passieren ok, aber ich denke selbst da können wir durchaus als Sieger vom platz gehen!

7. Platz jetzt, nicht schlecht.
Kann mir jmd mal bitte erklären warum wir vor den Nuggets sind?
Kenn mich da net so aus wenn Siege und Niederlagen gleich sind, was zählt dann als nächstes?
 
H

Homer

Guest
Kann mir jmd mal bitte erklären warum wir vor den Nuggets sind?
Kenn mich da net so aus wenn Siege und Niederlagen gleich sind, was zählt dann als nächstes?

So viel ich weiß zählt dann der Conference-interne Record. Da steht Houston derzeit bei 18-13, während Denver bei 17-14 steht, deshalb liegt Houston auf 7 und Denver auf 8.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
So viel ich weiß zählt dann der Conference-interne Record. Da steht Houston derzeit bei 18-13, während Denver bei 17-14 steht, deshalb liegt Houston auf 7 und Denver auf 8.

Ich glaube zuerst wird noch das H2H herangezogen und da stehts 1:1.. und erst dann entscheidet der conference record..
 
Oben