gespannt bin ich, ob haluska irgendeine chance zugesprochen bekommt oder ob man ihn direkt abschreibt.
die rockets werden wohl haluska cutten und dafür bobby jones einen 10-tages vertrag geben
gespannt bin ich, ob haluska irgendeine chance zugesprochen bekommt oder ob man ihn direkt abschreibt.
also gestern waren (also heute nacht) es nur zwei... und einer davon schaute lost... ich wars nicht...:laugh2:Wer ist heute Nacht im Chat dabei...das gibt nen tolles Spiel?!
Es ging darum, dass du behauptet hast, die Hornets würden im Laufe der Saison keine zwei Spiele gewinnen. Einen konkreten Wetteinsatz gab es wohl nicht aber da du ja immer noch recht zuversichtlich auftrittst, würde ich eine Avatar-Wette vorschlagen. Der Gewinner darf dem anderen für einen Monat einen Avatar aufdiktieren.was unsere wette angeht, so weiß ich darüber im detail gar nichts mehr. ich weiß bloß noch, dass es wohl darum ging, dass ich behauptet habe, dass die rockets vor den hornets keine angst haben müssen und am ende die saisonserie gegen sie gewinnen werden.
ob man um den Titel mitspielen wird, werden die POs zeigen , der März wird zeigen ob man in die POs kommt und wenn als was. Wirklicher Contender, Geheimfavorit oder doch wieder nur als PO-Team mit Endtstation erste Runde.
@cat
das war auch von mir überspitzt ausgedrückt mit dem Erreichen der POs
Ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich als Außenstehender gerade nicht wirklich weiß, was ich von dem Team halten soll und wie stark die Rockets wirklich sind. Ich mein die Blazers haben auch 12 Spiele oder mehr in Folge gewonnen und blieben bis auf das letzte Spiel im Dez. ungeschlagen. Dass die Blazers damals über ihrem Leistungsniveau gespielt haben, war mir klar. Bei den Rockets ist es mir noch ein Rätsel.
Aber spätestens gegen die Mavs werd ich mir dann mal selber nen Bild von machene