Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass wir hier das beste TEAM der Liga sehen.
Also irgendwie ist es für mich noch nicht so klar und ich bin sicher nicht der einzige.
Spätestens jetzt sollte allen klar sein, dass wir hier das beste TEAM der Liga sehen.
Also irgendwie ist es für mich noch nicht so klar und ich bin sicher nicht der einzige.
Die Aktion von Alston, fand ich jetzt überhaupt nicht schlimm, eigentlich nicht mal Diskussionswürdig. Jeder der schonmal n Basketballspiel bestritten hat, weiß das sowas mal ganz schnell passieren kann, wenn die Emotionen hochkochen.
hat jemand nen vid von rafers aktion? würd ich gern ma sehen..
e:// http://youtube.com/watch?v=7MNfZVG9C1A
stimmt
@ Soopafly: heißt Lichter aus schießen nicht das man nicht wirklich trifft?
Heute gegen die Celtics.
Hoffentlich kann Allen noch nicht spielen, das wäre wichtig.
Vor Pierce habe ich wenig Angst, Battier wird sich um ihn kümmern.
Mehr Sorgen macht mir da KG. Er hat uns schon im Hinspiel (übrigens auch ohne Yao- mit 2 verloren) Probleme bereitet. Scola ist ihm in der Defense natürlich nicht gewachsen, wahrscheinlich muss der Chuckwagon wieder einspringen.
Zudem gibt es deutliche Zeichen, dass Landry wieder dabei sein wird, was natürlich ungemein wichtig wäre.
Ich denke, wir müssen den Ball trotzdem tief bringen und KG, Parkins schnelle Fouls anhängen.
Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl......23, do it!