FSN West
Nachwuchsspieler
Vielen Dank das "wir" solche Gefühle bei dir wecken und du uns so gut verstehst. :thumb:
Gerne.
Vielen Dank das "wir" solche Gefühle bei dir wecken und du uns so gut verstehst. :thumb:
Dass Bonzi natürlich sein bestes Spiel der Saison ausgerechnet gegen seinen alten Arbeitgeber erzielt, spricht für die Stimmung und den Respekt, mit dem man ihm in Houston behandelt hat.
Heute Nacht wird wieder gewonnen.
Schließlich holen wir die Spurs und die Mavs ja auch noch...
(auch wenn wir sie schon haben )
Ohne euch zu beleidigen, aber ich hatte schon bei 15 Siegen gemeint, dass sie evtl. sogar die PO's nicht erreichen.
Jetzt möchte ich wetten, dass die Rockets noch auf den sechsten oder siebten Platz abrutschen! Hält wer dagegen und hat nen angemessenen Wetteinsatz?
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich fände folgende Wette zwischen euch beiden interessant:
701: Houston schafft die PO, Dallas nicht
Kingcrunch: Dallas schafft die PO, Houston nicht
Wetteinsatz: Könnt ihr ausmachen
Bei Qualifikation von beiden Manschaften haben beide gewonnen bzw. verloren, hängt davon ab wie ihr das handhabt.
Vielleicht ist es unangebracht von mir euch zum wetten anzustiften, aber ich fände es wirklich interessant.
Ok, das Spiel heute scheint (Stand Halftime) verloren zu sein.
Es zeigt sich immer mehr, das T-Mac nur noch ein besserer Rollenspieler ist und Yao gegen die Top Teams eindeutig fehlt. Das die Rox trotzdem einen riesen Schritt nach vorne gemacht haben, dieses Jahr, zeigten die Spiele gegen die vermeintlich schwächeren Teams. Auch ohne Yao konnten diese Konstant gewonnen werden, weil alle guten Team Ball gespielt haben.
Gegen die oberen Teams wird es ohne Yao nicht reichen und somit auch in den POs schwer werden Runde 1 zu überstehen. Eventuell haben die Rox in Runde 1 Glück und bekommen die Mavs oder Denver. Eventuell wäre noch Utah zu schlagen, gegen die anderen 5 sehe ich eher negativ.
Hoffentlich übernimmt Yao nicht wieder 40 Minuten und mehr bei Olympia und spielt kommendes Jahr weniger als 33.min pro Spiel.