Mahoney_jr
Bankspieler
hihi
hoho :confused:
Also von einer Aktion Artest - Pierce weiß ich nichts.
Ist nur Basketball.
Stutzt den Rookie meinetwegen zurecht, wenn ihr (oder euer Team) meint, er würde nicht genügend Respekt für Eure Vets erübrigen. Aber einem Rookie ein "mentales Problem" zu unterstellen, und das von einem Fan der Mannschaft, die einen Ron Artest holen muss, um das "tough guy image" aufzupolieren... lustig.
Grundsätzlich mag ich es, dass Bill Walker nicht zurückweicht.
szene des abends: garnett kann hayes nicht aufposten, weil dieser zu stark für ihn ist. fand ich amüsant. ebenso die clutch-fts vom chuckwaggon.
Das sieht schon alles ganz gut aus gegen OKC. Die Defense ist jedoch noch nicht optimal. Die Dreier kommen gut, das PaR klappt ganz gut und die Intensität stimmt auch.
Mal nicht übertreiben...Hayes ist kleiner und schwerer als Garnett. Da muss er nicht unbedingt stärker sein. Kennst ja, niedriger Schwerpunkt und so
Ich als OKC-"Fan" konnte mir das Spiel leider nicht anschauen. Könnte vielleicht jemand von euch Houston-Fans sagen, welche Spieler bei OKC überzeugt haben? Nur anhand der Boxscores fand ich insbesondere Durant (endlich mit toller Quote), Collison und Wilcox super.