Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
problem war am ende eigentlich nur die defense an nash und die 3er verteidigung ansonsten sehr geiles spiel für die roxs und insbesondere für aB gibt ihm ne menge selbstvertrauen.

ach ja und freiwürfe üben :)
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Unter 50% werden die Rox mit dem Win nicht mehr fallen können. :thumb:
Daheim sind die Rox enorm stark. Morgen Nacht dann in Denver. Mal sehen ob die Nuggets wieder so leicht geschlagen werden können. Danach am Mittwoch daheim gegen die Lakers. 2 Wins wären mir natürlich am liebsten. ;)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
So, aus dem fernen Asien ein Lebenszeichen von mir.
Wenn wir aus den naechsten 5 Spielen 3 gewinnen, dann sieht es gut aus mit Homecourt advantage. Hauptsache wir muessen nicht gegen Utah oder LA ran, alle anderen sehe ich als schlagbar an.
Was Landry zeigt ist wirklich erfreulich, wie erinnere ich mich noch an die Zeiten, als der PF unser grosses Problem war..:crazy:
Weiter so..
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wo genau in Asien?

Heute Nacht werde ich mir trotz Übermüdung seit Tagen nicht entgehen lassen.
Mal sehen ob die Rox eine ähnliche Defense spielen wie gegen die Cavs.
Hoffe auf ein gutes Team Spiel wo dann über die Team Defense und Offense gewonnen wird.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Gegen die Lakers darfst du nicht mit Gleichstand in die letzten Minuten gehen, das war nach dem verspielen der 11 Punkte Führung klar. Dann macht Kobe genau das. Die Reffs waren heute bis auf 3 Calls gut. Es lag also nicht, wie im Jazz Spiel, an ihnen. Es lag einzig und alleine an den Rox selber. Die TOs im dritten waren zu viel und dazu eine miese Offensiv Leistung in der zweiten Hälfte. Die Defense dann gegen Kobe kurz vor Ende kann das halt nicht verhindern, das Kobe dann es entscheiden kann.
Zuvor waren die Rox gut dabei, die Bank war im zweiten Viertel gut drauf, Kobe außen vor und auch sonst war gute Stimmung. Nach der Pause war es dann vorbei, nicht weil die Lakers besser waren sondern die Rox schlechter. Besonders Yao passte mir zu viel raus und ließ sich zu leicht doppeln weil er erst einmal schaute. Yao hatte heute einen guten Wurf und nutzte diesen zu selten.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Das Spiel war mehr würg als gut aber am ende Nerven behalten und das Ding nach Hause geholt. Das beste überhaupt war aber der Live Dreier von Yao auf letzter Rille. Ich war dabei. :D :thumb:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Jedes Spiel ist wichtig was noch kommt. Heute jedoch sollte mal ein Win her über die Spurs und bitte kein TO Festival. Gegen die Jazz war die Niederlage vermeintlich gewesen, gegen die Lakers fehlte es an Konzentration und heute muss ein Win her. Utah hat das Spiel gegen die Heat abgegeben. Ein weiterer Win der Rox wäre ein Ausrufezeichen und Aufbauer für die kommenden letzten Spiele.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Die Rox sollten mal FTs wieder üben. Und ganz besonders sollte Yao wieder mehr auf den Korb werfen. Er nimmt zu wenig Würfe. Er muss einfach mehr machen. Das Passen ist zwar nett aber da muss er Egoistischer sein.
Die Defense heute gegen Tim war klasse. Auch die Team Defense war sehr gut. Lediglich Finley war on Fire. Der Buzzer am Schluss des dritten Viertel von kurz nach der Mittellinie war natürlich top aber leider ging damit das Spiel auch verloren. Kommenden Sonntag dann hoffentlich der Steal bei den Spurs. ;)
 

T-bag

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Problem von Rox ist ganz einfach: Adelman!!! Sein System passt einfach nicht zu Rox. Also wenn ich Yao wäre, würde ich zu Money sagen, entweder Adelman geht oder ich gehe.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was für ein Statement der Rox! :thumb:

Die ersten beiden Viertels waren schon sau stark von den Rox. Die Hornets dachten wohl, wenn Yao nicht spielt, wird das ein Selbstläufer.

Kurz nach der Pause dann Ron Ron bei 0 von 11 aus dem feld, 0-6 3er, Hornets mit 8:0 Run bei 11 vor, Auszeit. Da sah ich die Rox am ende schon auf Platz 8 in die POs einziehen. Und dann fangen sich die Rox wieder über die Defense und spielen ab dann noch ne schippe besser. Ron trifft zwei FTs und ist ab da drin im Spiel. FTs werden getroffen und deke der extra Motivator macht klasse Job hinten. Dann nochmal 73 zu 73. Immer eine kritische stelle im vierten für die Rox aber nix da. Die Defense wird nochmals angezogen und vorne um jeden Rebound gekämpft und geholt.
Das Spiel wird dem Team Hoffentlich wieder Auftrieb geben.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Um Gottes Willen, zum Glück scheint ihm nichts Ernsthaftes zugestoßen zu sein. Gute Besserung, Carl!

Wurde der Schütze denn verhaftet?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nein, bisher scheinbar noch nicht.

handelt sich offenbar "nur" um eine fleischwunde und soll binnen 2 - 4 wochen wieder ganz verheilen.

aber trotzdem: :skepsis:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
nach dem heimflug aus new orleans wollte carl sich in der nacht noch einen kleinen snack besorgen als sein auto gerammt wurde. als er ausgestiegen ist, um nach dem schaden zu schauen, wurde er dann vom weiterfahrenden täter in die wade geschossen.

er war dann im krankenhaus, wo die wade und ein ausgekugelter finger behandelt wurden, ist da aber längst wieder raus. dauert wie gesagt wohl so 2 - 4 wochen bis er wieder spielen kann. da kann man wohl insgesamt von tierisch glück gehabt sprechen was landry selber aber auch die ambitionen der rockets angeht.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
unfassbar, das vergällt einem die freude an dem schönen sieg heute.

als ob krankheiten und verletzungen noch nicht genug wären, jetzt werden die rockets-spieler auch noch durch waffengewalt ausser gefecht gesetzt.
 
Oben