CRocket
Nachwuchsspieler
ich frag mich aber bei der landry-story auch wieso der so kackendämlich ist und aussteigt, um mit leuten zu reden (!!!!) die seine karre 2 (!!!) mal gerammt (!!!) haben. da würden bei mir doch alle alarmsirenen angehen.
das er flüchten konnte, ist wohl auch ziemlich mit glück verbunden gewesen. ich mein angeschossen am bein und die täter können ihn nicht einholen? athletik hin oder her
alles etwas strange aber für mich als rox fan auch eigentlich egal. gute besserung körperlich und vor allem seelig.
Sehe ich genauso. Zumal ihm ja wohl auch in etwa bewusst gewesen sein muss, in was für einer Gegend er sich gerade befindet. Wie auch immer, er ist nochmal glimpflich davon gekommen. Ein Schuss ins Knie oder so hätte ihn die Karriere kosten können. Von Schüssen in lebensbedrohliche Regionen ganz zu schweigen. Glück im Unglück würde ich sagen.
Wenn sein Auto allerdings nicht mehr fahrtüchtig gewesen ist, dann ist aussteigen womöglich wirklich die beste Lösung. ZUmal man ja nicht davon ausgehen kann dass das Auto kugelsicher ist und er dort drin sitzen bleiben kann bis die Cops kommen.