CRocket
Nachwuchsspieler
Also ich kann mich weiterhin nicht damit anfreunden das Brooks nächstes Jahr der Starting PG sein soll. Sein Aufbauspiel ist unter aller Kanone, einzig seine Scoringfähigkeit ist klasse.
Also ich kann mich weiterhin nicht damit anfreunden das Brooks nächstes Jahr der Starting PG sein soll. Sein Aufbauspiel ist unter aller Kanone, einzig seine Scoringfähigkeit ist klasse.
Meine Fresse, ihr seid aber auch wirklich mit gar nichts zufrieden.
Brooks hat doch unterm Strich für einen 2nd rounder und Sophomore mehr als nur alle Erwartungen übertroffen und tolle Play Offs gespielt.
Auch wenn wir es letztendlich wie zu erwarten nicht geschafft haben, bin ich stolz auf dieses Team und kann nur hoffen, dass wir alle Spieler halten und Tracy gegen 1-2 Verstärkungen traden.
Riesen Kompliment an diese Mannschaft!
War ja auch 1000%ig ernst gemeint.http://www.realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=5077310
Zonk...
Selbst wenn der Trade finanziell ginge, würde ihn sportlich niemand machen. Nicht einmal Sterling ist so geizig, dass er die nächste Saison mit Mike Taylor als erstem Point Guard beginnen würde, und ein neuer Spielmacher würde ihn einiges kosten und ihn wieder dahin bringen, wo er jetzt schon ist.
Also: Kein guter Trade.
chuck hayes[...]