Ich antworte mal hier, weil es mir nur um die Rockets bei der Antwort geht.
Wenn dies tatsächlich so käme, hätte man sich recht gut abgesichert. Wie stark Stoudemire durch seine Augengeschichte beeinträchtigt ist, kann ich nicht richtig einschätzen, aber wenn es durch Erschütterungen nicht schlimmer wird, spielt er wieder mit Brille und fertig. Durch ihn als einen weiteren Big (dazu noch einen offensiv so hochklassigen wie Stoudemire) wären Yaos Ausfälle etwas besser kompensiert (dessen Fuß heilt nicht wie erwartet), und zusammen auflaufen könnten sie natürlich erst recht.
Vielleicht bahnt sich für die Suns-Fans noch etwas an. Auch wenn es hoch spekulativ ist und ich es selbst nicht glaube (klingt so zusammengeklaubt aus mehreren Gerüchten bzw. Spekulationen - keine vernünftige Quelle bisher; nur jemand, der es auf FoxSportNews 790 in Houston gehört hat), gibt es vielleicht einen Trade zwischen den Rockets und den Suns.
T-Mac, Brooks, Landry für Barbosa und Stoudemire. Sinn für die Suns wäre sicherlich die dicken und langjährigen Verträge von Stoudemire und Barbosa loszuwerden und dafür die günstigen Landry und Brooks zu bekommen. Außerdem hat man durch den auslaufenden Vertrag von T-Mac entweder klasse Tradematerial oder aber Platz für 2010.
Houston hätte nächste Saison sicherlich Titelchancen, aber das Risiko mit Amares Gesundheit. Ich weiß nicht ob ich es machen würde, aber eine Starting Five Lowry - Barbosa - Battier - Stoudemire - Yao und von der Bank Artest und Scola klingt nicht wirklich schlecht.
Wenn dies tatsächlich so käme, hätte man sich recht gut abgesichert. Wie stark Stoudemire durch seine Augengeschichte beeinträchtigt ist, kann ich nicht richtig einschätzen, aber wenn es durch Erschütterungen nicht schlimmer wird, spielt er wieder mit Brille und fertig. Durch ihn als einen weiteren Big (dazu noch einen offensiv so hochklassigen wie Stoudemire) wären Yaos Ausfälle etwas besser kompensiert (dessen Fuß heilt nicht wie erwartet), und zusammen auflaufen könnten sie natürlich erst recht.