Nochmal: Selbst wenn er mit seinen 60-70% noch etwas helfen könnte....was haben wir davon?
Sicherlich versuchen wir in die Play Offs zu kommen, aber alles außer mit viel Glück die 2. Runde ist doch niemals drin. Warum also verheisungsvollen Spielern die Spielzeit wegnehmen, das macht einfach keinen Sinn.
Ich bin selber Coach und weiß genau, wie schwer es ist einen Spieler in ein funktionierendes Team einzubauen, speziell dann, wenn der Spieler gewöhnt ist der Go to Guy zu sein und seine Spielweise mit der des Teams einfach nicht zusammen passt.
Des Weiteren habe ich auch bei Carl in Houston gespürt, dass T-Mac nicht mehr so wirklich zum Team gehört. Natürlich hat er nichts schlechtes gesagt, aber als ich ihn z.B. fragte, warum T-Mac heute Abend nicht in der Halle war, sagte er dass T-Mac halt sein Ding macht und keiner so genau wüsste, wo er gerade sei. Da war schon klar zu erkennen, dass er irgendwie nicht mehr so richtig zum Team gehört.
Ich denke die Sache ist gegessen, Strich drunter, traden und weiter geht das leben.