Redemption
Nachwuchsspieler
Meinst du das in der Weise, dass man einigen FOs genauso vorwerfen könnte, nicht loyal (zu ihren Spielern) zu sein (indem sie sie einfach so wegtraden)?
Exactly.
Meinst du das in der Weise, dass man einigen FOs genauso vorwerfen könnte, nicht loyal (zu ihren Spielern) zu sein (indem sie sie einfach so wegtraden)?
Mir wäre ein weiterer Co. Star trotzdem ganz lieb. Auch wenn sich Books sicher noch steigern wird und wir auch sonst nicht wirklich eine Lücke haben und der Roster breit gestellt ist und endlich auch ein würdiger Backup für Yao gefunden wurde welchen ich nun schon seit Jahren gefordert habe fehlt mir etwas was die Rox die kommende Saison wirklich die Chance auf den Titel geben würde und ich will nicht das Yao ohne Titel bleibt bei den Rox. Dafür spielt er einfach viel zu gut und ist ein wirklicher Teamplayer welcher es verdient hätte Champ zu werden!
Ja, das weis ich ja. Nur im Artikel steht für 14Mio. Yao müsste aber 17.xMio dann beziehen. Und 14 Mio klingt nach einem Deal wie Lebron. Also für 4 weitere Jahre.Er hatte eine Players Option für die Saison 10/11. Hoffen wir mal das Yao fit wird, die bisherigen Workouts sahen wirklich gut aus.
Ja, das weis ich ja. Nur im Artikel steht für 14Mio. Yao müsste aber 17.xMio dann beziehen. Und 14 Mio klingt nach einem Deal wie Lebron. Also für 4 weitere Jahre.
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/69118/20100915/kevin_martin_finally_100_percent_healthy/
Weis nicht ob es wem interessiert, aber find das hört sich ja mal nicht schlecht an! Wäre wirklich cool wenn die Rockets mal von verletztungen verschont bleiben!!! :thumb:
Das hört man gern aber bei dem Verletzungspech das die Rockets die letzten Jahre hatten weiss man nie was einem während der Saison noch so erwartet.
Wäre schön wenn mal das komplette Team zu den PO´s fit wäre.
Adelman sollte auf keinen Fall zu viel Risiko eingehen was die Spielzeit einiger anfälliger Spieler angeht. Wenn ich dran denke wie oft Yao im ersten Jahr unter Adelman immer über 38-40 Minuten drauf stand..
Man hat jetzt einen sehr tiefen Kader und sollte lieber Patterson und Hill ein paar Minuten geben statt mit aller Macht zu versuchen einen Top Playoff Platz zu bekommen. MMn. reicht ein 6 oder 7 Platz im Westen aus da zwischen Platz 2 und 8 sowieso jeder jeden schlagen kann.
vielleicht wird der Kader der Rockets nun noch tiefer, wenn Erick Dampier das Angebot wirklich annehmen sollte. An seiner Stelle würde ich sofort unterschreiben...Sie bieten ihm immerhin noch 4 mio Dollar für zwei Jahre!
Yao will play no more than 24 minutes per game, Rockets vice president and athletic trainer Keith Jones said. There will be no exceptions. If Yao has played his 24 minutes and the Rockets have the ball and eight seconds on the clock to make up a one-point deficit, Yao will not play those eight seconds.
Yao’s playing time will not average 24 minutes; it will end there. If he plays 22 minutes in one game, he will not play 26 the next. For that matter, if he plays two minutes one game, he will not play 26 the next. When Yao reaches his 24 minutes, he will be through for that game.
“We’re trying to give him the best chance to play the whole season by limiting stress. Even practices, if we play on Monday and play again on Wednesday, can he practice on Tuesday? No. He’ll practice, but he won’t scrimmage.”
“Yao is his own worst enemy,” Jones said. “He feels good and wants to go. We will be fighting him every day. I know we will. He’s going to feel good. He??s going to want to do more. He’s going to question us. He’s going to question the doctor. That’s Yao. He’s a competitor.