Klar war T-Mac ein Superstar. Zu Begin, in der Mitte, nur am Ende seiner Zeit in Houston war es nicht mehr.
Er kam immerhin als Scoring-Champ aus Orlando.
Ein "Gehirnfurz" von Melo war es z.B. mit Weed eingewickelt in Alu-Folie durch die Flughafen-Kontrolle zu laufen. Sogar ein ziemlich geiler "Gehirnfurz" meiner Meinung nach.
Dazu geht mir dieses ganze: " a source close to him" sagt das er nach New York wechseln will ziemlich auf den Geist.
Mochte die Zeiten als Verträge noch Verträge waren und keiner versuchte mit solchen Aussagen einen Trade zu erreichen.
Machte Paul auch, ich weiß, kann ich dort ebenfalls nicht ausstehen.
Und wie man Chris Paul kriegen soll? Klar, ist schwierig, man hat allerdings ein paar auslaufende Verträge und ein paar nette Talente. Dazu noch den Pick von New York im nächsten Draft.
Ist natürlich die Frage ob das NO reichen würde, da sind aber in den letzten Jahren schon weitaus schlechtere Trades durchgezogen worden.
Hängt aber alles daran ob Yao wieder die alte Form erreicht. Nur dann hätte man eine theoretische Chance auf einen Paul.
Ich wüsste übrigens nicht wie NO an Melo kommen sollte. Haben nicht sonderlich viel anzubieten. Kaum junges Talent und wenn ich das aus dem Kopf noch weiß nur Pejas auslaufenen Vertrag...
Das würde mich schon wundern wenn das klappen sollte
@Mello:
Was hat das denn bitte mit der Verletzungsanfälligkeit von T-Mac zu tun?
Zur Zeit wird in Houston Basketball gespielt wie ich mir das vorstelle. Es wird der Ball laufen gelassen und der freie Mann nimmt den Wurf.
Der ein oder andere 3er ist dabei ziemlich mies und unnötig, es sieht aber nach gutem Basketball aus.
Mit einem T-Mac oder Melo würde der Ball wieder stagnieren, es wird gedribbelt bis die Shotclock 21 anzeigt und dann hält einer drauf. Das meine ich mit gleicher Bauart.
Ist es ein Vorurteil von mir gegenüber Melo? Kann sein, gebe ich gerne zu.
Hat eine starke Serie gegen die Lakers gespielt letztes Jahr, keine Frage.
Dieses Jahr habe ich aber nichts dergleichen mitbekommen gegen die Jazz. Klar der Coach war raus, aber hat er irgendwas geschafft was das Label "Superstar" verdient?
Gegen ebenfalls von Verletzungen gebeutelte Jazz? Mhm...
Was die Auffassung betrifft das ich charakterlich einwandfreie Spieler im Team haben will, nunja, da können wir ja alle froh sein das ich damals den Job als GM in New York Isiah überlassen habe.
Was hätte ich mit meiner Auffassung den Karren an die Wand gefahren...
Nein, jetzt ernsthaft. Ich finde es gibt solche und solche "Superstars".
Die eine Seite besteht aus Nowe, Nash, Ming, Duncan etc.pp.
Die andere aus LeBron, Stoudamire, Melo und so weiter.
Bei den oberen zählt das gesprochene Wort noch etwas und man kann sich irgendwie mit ihnen "identifizieren". Oder ihnen ohne schlechtes Gewissen zujubeln.
Die andere Gruppe ist für mich ein Haufen von Egomanen die ihre Fähnchen nach dem meisten Geld richten .
Ich hoffe du verstehst was ich meine, ist nicht so einfach auszudrücken.
Bei der zweiten Gruppe weiß man einfach nicht wann wieder mal ein "Kollege" einen Trade fordert. Loyalität scheint ein Fremdwort zu sein.