@cuttino: Ein Hellseher muss man wahrlich nicht sein, um auf solche Schlüsse zu kommen. Das ist schon ziemlich offensichtlich. Den Propheten habe ich nur deshalb gespielt, weil ich nicht mehr an einen deal in der
pre-season glaube.
Die Märkte werden jetzt nach-und-nach leergegrast und bis zum ersten Tip-Off hat sich dann jedes Team seine nach Möglichkeit optimale, finanziell machbare oder Abschenk-Truppe zusammengebastelt.
Die Rockets würden was verschenken, wenn die
jetzt einen Wesley oder Sura (oder Howard) wegtraden würden.
Während der Saison kann sich deren Wert nur noch verbessern. Eine Verletzung von - sagen wir mal.... TJ Ford - und schon wäre Wesley höchst interessant für ein Team wie die Bucks.
Oder Howard ist fit und New York sucht händeringend einen namhaften und teuren PF... :laugh2:
Ich hoffe halt nur, dass es nicht Sura trifft. (Ausgenommen, er ginge zu den Nets im Tausch gegen bspw. Traylor und Planinic...
)
Dem würde ich es natürlich gönnen, wenn er fester (und vor allem
gesunder) Bestandteil einer Rockets-Strategie würde - zusammen mit YaoMac und Swift. Er könnte im Wechsel mit James gutes dazu beitragen.
Ein anderes Team höchstens noch wären die Kings. Als Stammspieler auf der 2 - neben Bibby - anstelle von Wells, der dort nix reissen würde.
Die könnten ein passabler Tradepartner auch sein für die Rockets. Zum Beispiel mit einem Skinner, einem Williamson, einem Kenny Thomas oder Songaila (wenn re-signed). Vielleicht gibt es auch noch Maurice Evans dazu (oder Wells) und Howard ginge zusätzlich zu den Kings.
Schöne Anekdote: ein wiedergenesener Howard der Nachfolger von Chris Webber. :laugh2:
Jedenfalls wären die Kings dann (wieder) mein eindeutiges Lieblingsteam Nr. 2 (nach den Nets latürnich). Tolle line-up wäre das dann (bei Trade von Sura - Howard gegen Thomas - Wells) mit:
C Triple-Brad (Skinner)
PF Abdur-Rahim (Howard/Songaila)
SF Peja (Williamson/Garcia)
SG Sura (Evans/Garcia)
PG Bibby (Hart/Sura)
Sura könnte bspw. Teile des Ballvortrags (Rebounding auch) übernehmen und/oder Regie führen, wei es bei Bibby/Christie schonmal der Fall war.
Solange Bob aber in Houston ist, sind die Rockets aber meine Nr. 2 hnter den Nets und vor den Kings.