CRocket
Nachwuchsspieler
Man gut das der First-Round-Pick der Rockets (für T. Williams) 2012 lottery-protected ist.
Für mich war Adelman ein Coach den ich gern noch länger in Houston gesehen hätte. Er hat für mich das optimale aus dem doch eher mittelmäßigen Kader rausgeholt. Leute wie Budinger,Hayes, Patterson und vor allem Lowry waren bis dahin gerade so Rollenspieler.
Da muss man jetzt schon sehr gespannt sein was McHale und Morey dieses Jahr veranstalten.
Fände es gut wenn wir mal einen "Superstar" an Land ziehen könnten.. denn die die wir die letzten Jahre hatten waren leider mehr beim Arzt als auf dem Spielfeld. Habe aber eher das Gefühl das es eine Rebuild Saison wird..
Abgeben würde ich Scola, Martin, Budinger, Hill und Flynn...vielleicht würden die Grizzlies folgenden Trade eingehen: Kevin Martin, Chase Budinger, Johnny Flynn + Pick für Rudy Gay, OJ Mayo
Was haltet ihr davon?
Ich denke Mayo könnten die Rockets bekommen, aber Gay ist trotz seiner Verletzung immernoch unanstatbar. Memphis erhofft sich ja mit Gay noch stärker zu werden.
Selbst die Hawks wollten kurz vor dem Lockout Josh Smith für ihn ertauschen, was die Grizz aber stets ablehnten.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Rockets um einen der drei FA-Center mitbieten (Gasol, Nene und Chandler) würden. Ein Trade wäre auch denkbar, da Houston genügend interessante Trademasse besitzt.