vllt tradet er ja auch martin oder scola für einen hohen pick.
Martin ODER Scola werden kaum reichen, um einen hohen Pick zu erhalten...und ich denke, wenn sich wirklich ein Team finden ließe, hätte Morey schon etwas eingefädelt. Ich gehe nicht davon aus, dass man Martin/Scola für einen hohen Pick traden kann.
- hat parsons budinger entbehrlich gemacht?
Ja und Nein. Parsons bringt ein sehr vielseitiges Gesamtpaket mit, ich bin immer noch sehr froh darüber, dass wir ihn in der zweiten Runde draften konnten!
Sein Spielverständnis ist für einen Rookie schon wirklich gut, finde ich. Ich habe ihn jetzt ein paar Mal spielen sehen und bin von seiner Fähigkeit, zu fast jeder Zeit die richtige Entscheidung auf dem Feld zu treffen sehr begeistert! Er weiß, wann er zu passen hat oder wann er selbst den Abschluss suchen muss - auch sein Ballhandling sieht gut aus und in der Athletik dürfte er Budinger auch in Nichts nachstehen. Defensiv ist er jetzt schon ein klares Upgrade gegenüber Bud.
Ich finde es gut, dass McHale dem Jungen den Starterplatz auf der 3 gegeben hat und ich bin sehr zuversichtlich, dass er sich gut entwickeln kann, seine Arbeitseinstellung scheint auch zu stimmen!
Budinger kann allerdings wichtige Instant Offense von der Bank bringen! Was das Scoren angeht, ist er Parsons überlegen und daher bin ich ganz glücklich, dass wir beide haben. Von Budinger erhoffe ich mir, dass er in seiner Entwicklung vielleicht nochmal einen Sprung machen kann und vorallem was die Defensive angeht, noch viel lernt...sonst bestehst die Möglichkeit, dass Parsons ihm über kurz oder lang komplett den Rang abläuft!
- ist dalembert unsere gesuchte inside-präsenz? ;-)
Momentan JA, definitiv! Mit ihm auf dem Feld sieht unsere Defense sehr viel besser aus als mit Hill oder gar Scola auf der 5. Hayes hat seinen Job letzte Saison sehr ordentlich gemacht und dass er ein richtig starker Post-Defender ist, steht außer Frage.
Leider fehlte letzte Saison eben diese Präsenz unter dem Korb...jemand, der Würfe blockt, reboundet und einfache Layups verhindert.
Und genau das tut Dalembert bisher sehr gut! Man spürt seine Präsenz auf dem Feld auf jeden Fall und durch seine Erfahrung gibt er unseren jungen Spielern sicherlich auch Selbstvertrauen!
Man wird sehen, ob wir langfristig an Sam festhalten werden...bisher bin ich aber begeistert, wie schnell und problemlos er sich eingefügt hat und wie sehr er diesem Team nach so kurzer Zeit schon helfen kann :thumb:
- haben flynn, thabeet und williams noch eine zukunft in houston nach ihren ganzen dnp's?
Schwer, das zu prognostizieren...aber nach meinem Gefühl würde ich eher "Nein" sagen.
Wir haben ein festes Grundgerüst von 12 Spielern und sind damit auf jeder Position mit zwei Spielern besetzt, die momentan Spielzeit sehen.
An Thabeet glaube ich mittlerweile nicht mehr...es ist ja nicht so, dass man erst seit gestern mit ihm arbeitet - Tradevalue hat er auch keins, daher wird er wohl in Houston bleiben.
Flynn kann ich noch nicht richtig beurteilen, dafür habe ich noch zu wenig vom ihm gesehen...allerdings sind mit Lowry und Dragic momentan zwei bessere PGs in unserem Roster und daher wird er es sehr schwer haben, sich ranzukämpfen. Talentmäßig sehe ich ihn eigentlich höher als Dragic, welcher aber bisher eine gute Saison spielt und die Backup-Minuten von Lowry zufriedenstellend ausfüllt. Solange Dragic weiter stark spielt, wird Flynn keine Chance haben. Trade-Value mittlerweile auch eher gering, muss man mal abwarten..
Von Terrence Williams habe ich mir so viel erhofft..leider hat er es bisher nicht wirklich abrufen können. Ich habe zu Adelmans Zeiten nicht verstanden, warum er keine faire Chance erhalten hat..aber scheinbar setzt auch McHale nicht wirklich auf ihn. Anfangs dachte ich, dass es am Coach liegt, aber vielleicht ist Williams mental nicht reif genug oder integriert sich nicht gut...ich weiß es nicht. Scheinbar passt er aber nicht nach Houston!
Dass er talentiert ist und sein Spielstil ein wenig an LeBron James erinnert (wenn auch eine XS-Fassung vom King), lassen mich immer noch hoffen, dass er sich durchsetzen kann. So richtig dran glauben mag ich aber nicht mehr...für mich ist er ein Tradekandidat, wenn ein Team Interesse an ihm zeigt.