KillerHornet
Bankspieler
Wenn man zuvor das Foul an Smith ausblendet: Netter Putback!
Einfach herrlich anzusehen wie sich Lowry entwickelt hat, hammer Allroundgame...wie der die Dreier mittlerweile eiskalt reinballert, momentan macht es wieder Laune die Rockets zu sehen, nicht nur weil se gewinnen sondern weil mir auch die Lineup viel besser gefällt. Endlich startet Dally und Parsons gefällt mir auch richtig gut.
Was mir gar nicht gefällt ist die Bank. Ich hoffe ja immernoch auf TWill. Gemeinsam mit Lee und Patterson könnte er zumindest etwas Feuer reinbringen. Budinger schreibe ich langsam ab...
Auf der Liste für einen Trade würden bei mir stehen:
Scola (zumal Motiejunas nächste Saison auch dabei sein dürfte), Hill (konnte überhaupt nicht überzeugen), Budinger (hat seinen Wert natürlich ziemlich runtergespielt), Flynn (was war das denn?), Thabeet (oder Extension für 1 Mio. pro Jahr) und evtl. auch Dragic (Ish Smith als FA könnte ihn ersetzen).
Alle anderen Spieler nur dann, wenn man dafür einen Star a la D-Will bekommt.
Ich weiß halt nur nicht wo man mit diesem Kader langfristig hin will. Die 1. PO-Runde kann ja dauerhaft kein Ziel sein. Gut, für Les vielleicht schon, der verdient damit ja gutes Geld, aber für Fans ist das auf Dauer frustrierend.
Das liegt natürlich auch dan dem bekloppten System, dass die mieseste Franchise die besten Chancen auf den 1. Pick hat usw.
wir sind hier auf Playoffkurs und keinen interessiert es ?? So ein Skandal !
War richtig unglücklich von Morey einen First Rounder dafür zu traden und keine Freiräume im Roster zu schaffen.
EDIT:
Jordan Hill verletzt - 2 Wochen
Bei dem Gedanken an Scola auf der 5 stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf panik: