Egal was passiert, euer Kader sieht gut aus. Lin für für 8m pro Jahr passt doch und drei Jahre Vertrag ist auch nicht übermäßig lang, Dragic hat doch ähnliche Summen kassiert. Ich würde Lin nicht als überbezahlt ansehen, vor allem wenn man bedenkt, dass er RFA war.
Auch wenn man die SL nie überbewerten sollte, so scheint Morey doch sehr gut gedraftet zu haben. Lamb, Jones und White alle ganz stark bisher.
Niemals hätte Orlando vor dem Draft die 3 Picks zwischen 10 und 20 und auslaufende Verträge für Howard genommen, jetzt ist die Frage, ob sie überhaupt alle drei bekommen ...
Es riecht trotzdem nach Trade, obwohl das Team so mit Sicherheit nächste Saison nett anzusehen wäre. Auf SF und PF ist einfach zu viel Talent für zu wenig Spielzeit, daher schadet es nicht, wenn man 3 Talente abgibt für einen Center, egal ob Bynum oder Howard. (Es war wie immer sinnvoll, auf BPA zu gehen.)
Ich glaube, man bekommt Bynum, der direkt eine Extension über 3 weitere Jahre fürs Max unterschreibt. Falls Bynum sich gleich verletzten sollte, kein Problem, dann tankt man noch eine Saison ordentlich und gut ist. Wenn nicht, lässt man die Spieler in den neuen Rollen reifen und tankt trotzdem, nur das Resultat ist kein Toppick. Das muss nicht schlechter sein, eine Saison mit 30 Wins und Verantwortung+Erfahrung/Eingewöhnung für die Spieler ist teils besser als eine Saison mit 15 Wins und ständigen Lottopicks.
Summa summarum, es sieht viel besser aus als die Horrorszenarios, die noch am 1. Juli hier beschrieben worden sind.