Der o.g. Vorschlag ist wohl auch ein bisschen zuviel des Guten, finde ich.
Ich meine, keines unserer "Assets" ist nun für uns so unfassbar wertvoll, aber gleich alle jungen Spieler + Picks abzugeben ist hart!
Scola + Martin wollten wir sowieso "loswerden", Patterson hatte auch seine Chance und hat sie nur bedingt genutzt..ich halte sein Steigerungspotenzial für sehr überschaubar. Aber dazu Parsons, der letzte Saison sehr überzeugt hat, UND alle 3 gedrafteten Rookies PLUS die beiden Picks ist zuviel.
Sicher ist ein Spieler der Klasse von Howard sehr viel wert, aber wenn wir diesen Trade so durchführen, dann haben wir ja nur mit Orlando die Rolle getauscht. Dann haben wir Howard und können ihm jetzt und auch zukünftig nichts bieten und dann wird er via FA lieber zu den Hawks oder Mavs gehen (zu Recht).
Morey wird aber hoffentlich nicht so doof sein, sämtliche Verträge zu schlucken UND alles abzugeben, nur um an Howard zu kommen.
Und die Nets hätten nur so wenig "zahlen" müssen, weil sie nichts besseres bieten konnten - aber daran ist der Trade ja auch gescheitert.
Ich möchte nicht sagen, dass dieser Trade zu "gut" für die Magic ist, da man immerhin den besten Center der Liga für "junges Gemüse + 2 Picks" abgibt, aber die Rockets können es sich mMn nicht leisten, das so durchzuziehen!
Parsons + White/Jones/Lamb (einer von den Dreien) raus aus dem Trade gegen Howard und EINEN schlechten Vertrag (Turk) und dann Feuer