Je länger ich über den Trade nachdenke umso besser gefällt er mir. Harden ist erst 23 und jetzt schon richtig gut. Ich habe keine Zweifel daran das Harden auch ohne Superstars um sich auf Allstar Niveau spielt.
Bei Martin bin ich froh das er weg ist, unter McHale hat es sowieso nicht mehr so funktioniert, defensiv war er überhaupt nicht zu gebrauchen und gerade letztes Jahr war der Zug zum Korb auch nicht mehr so wie bei Adelman. Vielleicht fehlte es auch an Motivation oder ka an was es lag. Lamb tut natürlich schon ein wenig weh da ich ihn schon für sehr talentiert halte.
Das allergeilste ist aber das wir trotz Hardens Max Deal nächste Offseason noch einen Max Spieler holen können(Josh Smith oder vielleicht Cousins wäre super
).
Tja.. aus dem nichts sind wir plötzlich wieder da. Man hatte ja teilweise die Hoffnung schon aufgegeben. : )
Lin - Harden - Parsons- Asik werden starten. PF Starter bin ich mal gespannt, White(PS: ich wusste gar nicht das White fast 120 Kilo wiegt) und D-Mo haben leider in der Preseason nicht überzeugt. Wer noch gewaivt wird und wer wie viel spielt wird spannend werden. Carlos Delfino wird ziemlich sicher 6th man denke ich. Der wird bestimmt öfter mal für Parsons/Harden spielen. Rechne mit 25-30 Minuten für ihn. Jones hat sich definitiv Spielzeit verdient. Patterson kann mir gestohlen bleiben. Der hat mir letztes Jahr gar nicht gefallen.
Ansonsten im Backcourt haben wir noch Livingston,Douglas,Machado und Cook. Denke da läuft es auf Livingston als Backup PG raus.
Auf jeden Fall haben wir jetzt schon 2 mal THE BEARD. Harden und White
EDIT: Laut Chronicle werden am Montag dann die Spieler gewaived, 3 stehen wohl schon fest. Brockman,Forbes und Johnson. War sehr wahrscheinlich das die drei unter den fünf zu entlassenden Spielern sind.