L
LaDainian!
Guest
hat?)
@ LaDainian ich weis nicht Asik war bei den Bulls hinten schon Bärenstark - da seh ich schon noch etwas Luft nach oben (wenn er am Ball bleibt). Übrigens Frage wo hast du Chandler Leistungstechnisch vor 2 Jahren gesehen? Hatte er den Ruf den er heute hat - sicher nicht.
White und Motie sind ??? Aber haben unheimlich viel Upside (Terence Jones ist was das angeht auch nicht zu verachten).
Insgesamt finde ich schon das Houston ziemlich viel Talent angehäuft hat (evtl. folgt ja zur trading deadline noch ein Trade)
Zu Asik: Ich bestreite gar nicht, dass Asik ein überdurchschnittlicher Defender ist, jedoch ist in der Offense mit 26 Jahren wohl kaum noch Steigerungspotenzial. Hinten ist er gut, ihm fehlt zu Chandler mMn aber die Energie, der Motor bzw. der Respekt der Gegner. Neben ihm müsste schon ein sehr potenter PF spielen.
Fazit: Guter solider Defense Big Man...aber er hat mMn jetzt nicht das von Mystic erwähnte Potenzial.
Zu den Rookies: Den Euro Big Man kenne ich nicht, kenn nur seine ganz guten Stats aus der Summer League. Aber die anderen beiden sind jetzt auch keine außergewöhnliche Talente.
Royce White gilt als gutes Talent, aber hat durch seine Krankheit erst mal ein fettes fettes Fragezeichen hinter sich.
Terrence Jones, spielt momentan groß auf und hat auch ordentlich Talent...allerdings ist er eben ein klassischer Tweener mit seinen 2.06m und seinem Skillset...von denen kann man mMn keine Allstar Entwicklung erwarten.
Sprich am Ende würden mit Josh Smith und James Harden zwei Allstars im Kader sein und der Rest sind Rotationspieler und solide/gute Talente...eine gute Basis und dürfte auch für die Playoffs und mit Glück auch 2. Runde bedeuten...aber die Möglichkeit zum Contender(Borderline) aufzusteigen sind gleich 0.