Ich freue mich jeden Tag wie ein kleines Kind auf unsere Spiele, voller Enthusiasmus! Um mir dann so etwas anzusehen. Unsere D ist schlecht, dass ist nichts neues, aber was man heute gezeigt hat war unter aller Sau! Unsere Teamdefense stinkt, da stimmt die Rotation vorne und hinten nicht. Ich liebe James und auch alle anderen Rockets! Jeder Rox Fan tut das, aber es kann nicht sein das James, Jeremy und Chandler wenn sie die drei Punkte Linie verteidigen sollen, weil ihr Gegenspieler "aus Versehen" mal dahin ist, dass sie jedes mal zwei-drei Meter von Ihnen weg stehen und man ihnen freie Würfe schenkt. :wall: Sie wollen den cutter abfangen oder die Zone dicht machen, aber da steht ein verdammter 7 footer der als Defensivspezialist gilt! Also bleibt doch einfach mal am eigenen Gegegenspieler dran. Als erstes der eigene Gegenspieler und dann die Teamdefense! Da hilft dann auch die gute Absicht nichts, wenn dann jemand uncontestete Dreier nimmt! Und jetzt zu meiner Befürchtung, Mr. Stern wird die Lakers in die POs bringen! Zu ungunsten der Rockets, das officiating war eine einzelne Katastrophe! Auch gestern schon, aber da hat man es geschafft auch die Refs zu schlagen heute nicht. Delfino hat angeblich zwei Mal ein blocking foul begangen, ich kann nur bei einer zu 100% sagen das seine Füße gesetzt waren es also ein charge sein müsste, beim zweiten kann ich leider nichts sagen, weil die Regie keine Wiederholung gezeigt hat, wird also auch ein charge gewesen sein. Da wurde es der Wiz crew wohl zu heiß. Omer wird in der Offense nur noch gehammert ohne jegliche calls, er bekommt überhaupt keinen Respekt. Ein 7 footer der Angst hat zum Dunk zu steigen, weil sie ihn auf den Arm und auf die Hand schlagen ohne das die Refs mit dem Gedanken spielen ein Foul zu pfeifen. Ein Greg Smith der bei der 1on1 Defense bei jeder kleinen Berührung einen Pfiff gegen sich bekommt. Beim Rebounding von hinten geschubst zu werden ohne einen call zu bekommen, um dann das selbe auch von der Intensität her auf der der anderen Seite zu ahnden! Das macht keinen Spaß, dass ist Wettbewerbsverzerrung und sollte mit der NBA nichts zu tun haben. Unsere Offense ist nicht das Problem, auch nicht die Dreier! Wenn du offen bist, dann wirfst du den Ball. So einfach ist das! Da waren vielleicht 5 Würfe die nicht hätten sein müssen! Unser ball movement wird besser und besser, das erinnerte vor allem in der ersten Hälfte sehr sehr stark an die Spurs, wo man immer den besser postierten Mitspieler gefunden hat. Das war eine Augenweide, ABER NICHT MIT DER D!