Raaa'Sheed
Nachwuchsspieler
1. Finger weg von J-Smoove! Unsympathischer und ineffizienter Spieler, der überbezahlt werden wird und um den die Rockets hoffentlich einen großen Bogen machen.
naja "unsympathisch" sollte hier kein kriterium sein. oder fragt das rockets-FO gelegentlich bei dir nach?:confused:
wenn du ihn nicht magst isses dein bier,aber das ist doch kein maßstab wenn um seine sportliche klasse geht.
versteh auch nicht,warum smith wirklich überall (internetweit) einen so dermaßen miesen ruf geniesst!?
die effizienz eines spielers liegt doch wohl auch zum teil in den händen des jeweiligen coaches bzw gameplans, sprich smith müsste nur anders eingesetzt werden.die offense der hawks war die letzten jahre ob mit oder ohne johnson nun wirklich höchstens durchschnitt.
diese internet-kettenreaktionen was die beurteilung von spielern angeht ist teilweise nur zum :mensch:
smith gehört mmn auch nur auf die 4. im post kann er schaden anrichten und an guten tagen auch aus der mitteldistanz. das er kein dirk oder kein aldrigde ist,ist natürlich kristallklar,aber ein sehr mobiler big man mit gutem motor der sowohl defensiv als auch offensiv sehr vielfältig ist, hat nunmal seinen preis.
klar, fakt ist smith ist kein superstar und wird auch keiner mehr werden,aber er ist und bleibt doch trotzdem ein bockstarker spieler der an beiden enden des courts qualität mitbringt. und zwar so viel qualität das er eben recht teuer wird.
das thema playoffs und hawks ist eh ne eigene kiste. bis auf 2008 (erinner mich an ne wirklich packende serie gegen die celtics) und 2012 (gegen desolate magic) haben sie doch jahr für jahr enttäuscht. und das ohne ausnahme.
also irgendwie kann ich mir die rockets mit lin-harden-parsons-smith-asik schon gut vorstellen.
so würde vielleicht eher der ein oder andere groschen übrig bleiben um auch die bank richtig wettbewerbsfähig zu machen.
der dunkbär soll sich einfach entscheiden,dann fällt eh ein stein nach dem anderen.