Also dem Morey muss man echt ein großes Kompliment machen, der macht unglaublich viel richtig.
Wenn die Rockets nun auch noch so spielen, wie es das Team vermuten lässt, kann das eine Interessante Saison im Westen werden.
Zumal einige West Teams ja auch ne ziemlich gute S5 haben und da sehe ich nicht nur OKC oder SA, sondern sicher auch Denver, GS und LAC. Einzig Dallas Trades verstehe ich bisher überhaupt nicht, aber es ging ja gerade erst los, vielleicht fällt deren FO Ausnahmsweise ja mal ein guter Plan B ein. :wall:
Das alles wird also sicher immer noch kein Selbstläufer aber wenn ich sehe, wie Houston nach dem plötzlichen Ende von Yao & TMAC dastanden, ist gerade die letzten beiden Jahre ne Menge passiert.
Und selbst die Verträge mit z.B. Garcia jetzt sind richtig gut, auch von den Konditionen. Bei Asik scheint er ja auch alles richtig gemacht zu haben, man sieht ja jetzt, wie viele Vereine ihn gern nehmen würden. Und obwohl ich glaube das man mit z.B. Andersen einen guten Trade machen könnte, würde ich es dennoch schade finden für Omer. Im übrigen bin ich auch sehr froh, dass der Kelch Smith an den Rockets vorübergegangen ist.
Einzig der Vertrag mit Lin war schon ziemlich mutig, aber man hatte eben auch "gewisse Ansprüche" in der "Asia Connection" zu bedienen und wenn man die Marketingeinnahmen aus Asien gegenrechnet war der Deal sicher auch OK.
Nun bin ich sehr gespannt, was noch passieren wird und ob man tatsächlich mit beiden Centern in die Saison geht. Vom Gefühl her glaube ich aber eher man sondiert den Markt und wenn das richtige Angebot für nen 4er dabei ist, dann tradet man von Seiten der Rockets auch.
Auf jeden Fall wird der NBA League Pass verlängert, denn auf diesen Westen habe ich richtig Bock!
-take care-