Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
vor allem in bezug auf playoff-matchups mit dallas und san antonio haben sie genau die richtigen leute mit scola und hayes, die duncan und dirkules bearbeiten aber auch hinten beschäftigen können

Also Scola und Hayes sind nun wirklich nicht die erhofften Verstärkungen gegen die genannten Duncan und Nowitzki. Hayes ist ein toller Rebounder und harter Arbeiter, aber viel zu klein gegen die beiden und Scola ist defensiv ohnehin eher weniger zu gebrauchen. Da machen die beiden großen Jungs was sie wollen, glaub mir.

Haslem wäre eine schöne Alternative. Wenn man ihn günstig bekommen könnte, würde ich mehr als nur darüber nachdenken. Ich stimme allerdings BigShotRob zu, bei den Heat wäre dann ein großes Loch auf PF, weshalb ich die Sache eher als unrealistisch einschätze.
 
H

Homer

Guest
vor allem in bezug auf playoff-matchups mit dallas und san antonio haben sie genau die richtigen leute mit scola und hayes, die duncan und dirkules bearbeiten aber auch hinten beschäftigen können

Scola und Hayes können Duncan beschäftigen? (geschweige denn limitieren) :skepsis:

In welcher Welt lebst du denn?

Haslem würde aus den Rockets einen Championship Anwärter machen, der sie jetzt noch nicht (ganz) sind.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zumindest als Geheimfavorit werden die Rockets ja schon länger gesehen, mal beiseite gelassen, was deren Anspruch selbst ist.
Sie sollen erst mal über die erste Play-off-Runde hinauskommen.
Nicht, dass ich das ihnen nicht zutraue, dennoch.

Was mich auch interessiert, wer in Houston die dritte Option sein wird, und, ob sie auch konstant ist.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Was mich auch interessiert, wer in Houston die dritte Option sein wird, und, ob sie auch konstant ist.

Konstant? Reicht dir die letzte Saison nicht? Selbst mit Verletzungen kamen die Rockets auf Platz 4 im Westen.

Aber was ist den nun mit den Heat? Gibt es den ernstes Interesse an dem Trade?
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Dann doch lieber den Kerl hier
http://youtube.com/watch?v=_GuwFVFS45c
:D

Haslem wäre natürlich top, aber dann bestünde für Scola auch wieder ein größeres Risiko, zum nächsten Spanoulis zu werden.

Francis, James, Brooks
McGrady, Head, Snyder
Battier, Wells, Novak/Harris
Scola, Foster, Landry
Ming, Butler, Mutombo
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Scola und Hayes können Duncan beschäftigen? (geschweige denn limitieren) :skepsis:

In welcher Welt lebst du denn?

oha, du kommst aber schnell auf den punkt...;-)

ganz ehrlich, hayes habe ich höchstens 1-2 mal live gesehen aber der macht für mich den eindruck eines beweglichen hustlers a la evans z.b. und solche mag duncan (so wie ich mich erinnern kann) nicht so gerne... und scola ist natürlich defensiv ne liability aber offensiv sehr versiert, hier hat er seinen wert, kann duncan evtl. 1-2 fouls anhängen
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Na ja, reden ist immer einfach. Ich warte bis Dezember, um mir ein (neues) Urteil von Fracis zu machen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Da lediglich ein paar Namen genannt wurden bei einem möglichen Heat Deal, ist da wohl doch nichts weiter dran. Schließlich gibt es ja nirgends dazu noch weitere Infos.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
So, 4-jahres Vertrag für Hayes. Gute Sache, aber mit ihm habe ich sowieso gerechnet. Als Backup PF ist er allemal zu gebrauchen.
Was uns noch so ein bisschen fehlt, ist ein SF. Wie wäre denn da ein Trade mit Minnesota z.B. für Green?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Am Dienstag oder besser gesagt Mittwoch früh 4:30 geht es bei den Lakers am 30.Oktober wieder los mit der neuen Saison. Live auf TNT (stv).
Besser als letztes Jahr gegen die Jazz hoff ich...
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dreht den Bucks doch irgendeinen ******* an und holt Yi :D

Yi/Yao, hätte was ;)

Ying und Yang, oder so ähnlich.
Da muss ich an meinen Etagen-Mitbewohner zu Zivildienstzeiten denken, der den Namen Jing-Jang Li Ji-Jo trug. Ob man es wirklich so schreibt, was ich nicht mehr.

@T-Mike: Ich glaube nicht, dass die Wolves Green traden wollen.
Aber was denkst du, welches Paket würde Minnesota akzeptieren?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ T-Mike:
Wieso sollten sie ein großes Talent traden und gegen wen. Minnesota braucht nichts von den Rockets.
 
H

Homer

Guest
So, 4-jahres Vertrag für Hayes. Gute Sache, aber mit ihm habe ich sowieso gerechnet. Als Backup PF ist er allemal zu gebrauchen.
Was uns noch so ein bisschen fehlt, ist ein SF. Wie wäre denn da ein Trade mit Minnesota z.B. für Green?

Warum braucht denn Houston ausgerechnet noch einen Swingman? Ich kenn mich bei euch echt nicht so aus, aber habt ihr nicht schon McGrady, Battier, Wells und Francis? :skepsis:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Am Dienstag oder besser gesagt Mittwoch früh 4:30 geht es bei den Lakers am 30.Oktober wieder los...

da werdet ihr houston-fans wohl nur wenig zu lachen haben.;)

würde mich mal interessieren was ihr euch von der neuen saison so versprecht, insbesondere was francis angeht. also euer team ist schon sehr stark. 2 stars,einer der es sein will,starke role-player und ne tiefe bank.
was anderes als die wc-finals wäre eine enttäuschung oder?
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Dem Namen der Spieler sowie ihrem Talent nach, wäre es wohl eine Enttäuschung. Andererseits muss man daraus erstmal eine funktionierende Mannschaft machen und außerdem kann immernoch Verletzungspech oder eine ungünstige Konstelation in den POs das Aus schon vor dem CF bedeuten. Was die Teamfähigkeit angeht wird man erst zu Beginn der Saison schlauer sein. Ich bin aber eher optimistisch was diese Saison angeht.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Die Rockets sollen erstmal die erste Runde überstehen. Das ist nicht böse gemeint, sie haben ganz klar das Potential zu mehr. Überstehen sie erstmal Runde 1, vielleicht spielt es sich dann befreiter auf.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bei Teams wie den Suns, Spurs, Mavs finde ich es übertrieben, bei Nichterreichen der CF-Finals direkt von Enttäuschung zu sprechen. Favorisiert wären sie von der Papierform nicht, aber auch kein großer Außenseiter. Man muss zudem abwarten, ob McGrady, Francis und Yao gesund bleiben.
 
Oben