Cuttino
Nachwuchsspieler
und du bist lächerlich. Der Anführer einer Großinquisition der Rockets, die alles und jeden an den Pranger stellt, der eine andere Meinung als sie vertritt. Mein Mitgefühl.
By the way, das Wort "Scherz", ist dir vermutlich nicht geläufig.
Mehr hate ich jetzt mal nicht, zu mühsam. Habe die Ehre.
ach, und worauf sollte ich eingehen? Vielleicht stimmt ja auch alles was du sagtest, vielleicht war das nur ein Witz von mir, vielleicht habe ich ja gar nichts gegen die Rockets.
lol, du bist einfach seltendämlich. wo bitte gehts hier um meinungen? wo bitte habe ich hier überhaupt eine rolle gespielt, als die "diskussion" in gang kam?
kann es sein, dass du diesen thread hier immer im auge hast, und sobald es heiß hergeht, die möglichkeit nutzt, mir einen reinzudrücken? sind deine pseudo-witze, die nur in solchen situationen kommen, also bloß reine provokation? großartiger stil...
im übrigen scheint dir vorhin entgangen zu sein, dass ich vom gehate der mavs-fans gesprochen habe. warum du dich angesprochen fühlst oder warum du überhaupt hier was geschrieben hast, weiß ich nicht. naja, vermutlich doch, denn ich hab einen absatz über dem hier ne gute vermutung geäußert. :thumb: