CRocket
Nachwuchsspieler
Das, was ich heute nacht gesehen habe, war ganz ansprechend. Allerdings hatte meine Verbindung mit ewigem "Gebuffer" zu kämpfen und die Müdigkeit war auch nicht zu wegzukriegen.
Alles in allem zeigt sich ganz klar, sofern Yao mehr den Ball bekommt und er auf seinen Spots ist, spielt er besser und damit die Rox besser.
normalerweise sollte das alles kein problem sein. yao müsste dann halt raus, gerade in anbetracht dessen, dass die rockets selbst gerne small ball spielen. ein championship-contender kann ja auch nicht nur das spiel nach hause bringen können, indem es zwanghaft über yao im post spielen muss.
Yao hat einmal mehr gezeigt, wo er im Vergleich zu Howard steht.
Wo denn?
über ihm
mal ehrlich solche posts kann man sich sparen ^^
Genau so wie den von mir zitierten
T-Mikes Post suggerierte aber, dass Yao generell ("einmal mehr") besser ist. Deswegen hat sam.m nicht unrecht. Dass Dwight Howard gegenwärtig der bessere Center ist, sollte klar ersichtlich sein.Finde ich nicht. Dieser Beitrag wurde nach dem direkten Aufeinandertreffen der beiden geschrieben und da sah Yao besser aus. Er hat eben genau diese eine Stärke, in der er Dwight noch voraus ist, ausgespielt... seinen höheren Basketball-IQ.
Wow, nice Game! Hab zwar nur gerade den Boxscore und nicht das Spiel gesehen, aber musste auch sofort in Cuttino denken!
Also ich als erklärter Head- Fan (na ja, ok leicht übertrieben, aber ich finde er wird viel zu schlecht gemacht), bin natürlich begeistert.
Warum hat Yao so wenig gespielt? Nicht dass ich das nicht gut fände, aber seine Stats sind langsam die eines durchschnittlichen NBA Spielers...
T-Mikes Post suggerierte aber, dass Yao generell ("einmal mehr") besser ist. Deswegen hat sam.m nicht unrecht. Dass Dwight Howard gegenwärtig der bessere Center ist, sollte klar ersichtlich sein.
Finde ich nicht. Dieser Beitrag wurde nach dem direkten Aufeinandertreffen der beiden geschrieben und da sah Yao besser aus. Er hat eben genau diese eine Stärke, in der er Dwight noch voraus ist, ausgespielt... seinen höheren Basketball-IQ.
t-mike meinte, dass howard einmal mehr gegen yao den kürzeren gezogen hat im direkten duell. nicht mehr und nicht weniger ist wahr. denn yao hat howard seine gesamte karriere über im direkten duell dominiert.
dass howard momentan in einem gewöhnlichen spiel der zweitbeste center der liga ist (nach tim duncan), sehe sogar ich so. dass er momentan besser als yao ist, ist auch keine frage. das hat aber eher andere ursachen und liegt nicht unbedingt an unterschieden bezüglich des individuellen topleistungsvermögen.