Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
4 Spiele, 3 davon Top, eines Bäää (und das ohne echten Co Star dabei zu haben). Also lass mal die Kirche im Dorf.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
mensch die rox schwanken aber hin und her ^^ momentan aber zum glück meist noch positiv.
Yao hat heute auf die Pauke gehauen. Aber Ron war ja auch wieder da.
Viel hin und her. Mir scheint das wir immernoch nicht unsere Mitte gefunden haben.
Aber jut, T-Mac fehlt. Wobei man schon eher ohne ihn rechnen muss ^^
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Totalausfall des Supporting Cast. Mehr ist dazu nicht zu schreiben. Wann spielen die Rox mal dauerhaft ohne Verletzte und auf hohem Level? :skepsis:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich muss sagen, ich mag die Rox nicht besonders. Aber was die an verletzungsproblemen bis jetzt schon wieder hatten, das ist ja nicht auszuhalten.

Ich hoffe nur das sie bald mal alle gesund sind und man das Team mal mit voller stärke sieht.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Kann das wirklich sein, das ich im 3. und 4. Viertel die wahren Rox 2008/2009 gesehen habe? Defense, Passing, Individuelle Klasse, Aufteilung, Wille, Top Leistung des ganzen Teams? Ich möchte da keine hervorheben. Das ganze Team hat das erste Mal so gespielt wie es sein sollte.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
T-Mac darf man mit einem Triple Double ruhig mal hervorheben. Bei seinem Comeback gabs auch schon fast eins. Vielleicht kommt er ja doch wieder in alte Form. Wundertüte Rockets bisher.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wie siehts denn aus mit T-Mac? Zwickts immer noch irgendwo am Rücken oder Knie, oder geht es ihm im Moment mal richtig gut, sodass er nachts sogar mal durchschlafen kann? Seine all-arund-games lesen sich im Boxscore zumindest sehr gut, auch die Quoten stimmen, wirkt sehr stark!!!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Keine Ahnung. Zunächst hieß es ja das er drei Wochen ausfällt und das sein Knie nie wieder bei 100 % sein wird. Aber im Moment sieht es wohl wieder besser aus. Vielleicht weil er jetzt weiß das er damit leben muss? Ich hoffe nur, dass die Pause nicht doch zu kurz war und sich dieses später rächt. Allerdings haben die Rockets bei der anhaltenden Seuche auch kaum eine Wahl als T-Mac spielen zu lassen.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Battier hat bei Dime ein paar Fan-Fragen beantwortet. Nichts besonderes, aber nett zu lesen.

Any time anyone talks about the smartest basketball players, they always bring up your name. With you being so highly regarded, are you planning on becoming a coach after your playing career is over?

I would love to coach high school. That is the highest level that I would want to climb. In college, recruiting is 80% of the job. Actual game planning and player development is only 20% of your job, it would frustrate me. I could NEVER be a NBA coach, I’d have to deal with know-it-alls like myself. Too tough.
Das wäre wirklich schade, wenn einer der intelligentesten Leute nach seiner Karriere damit wohl komplett von der Bildfläche verschwinden würde. Vielleicht ist er auch einfach zu intelligent um NBA-Coach zu sein. :D
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
muss ja n richtig geiles spiel gewesen sein!
Coole sache, hoffentlich gehts so weiter.
Was is eig. mit Rafer? XD
Is ja wieder voll schlimm bei den rox ^^

Hat jmd eig. mal n Privatdedektiv nach Houston geschickt? Vllt ist ja ein frustrieter Dallas Fan schuld an den ganzen Verletzungen in den ganzen Jahren XD
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ist euch was aufgefallen? Gegen Denver wurde in Viertel 1 und 2 sich eine Offensivschlacht geliefert, kaum Defense ect. Weit über 50 Punkte hatten beide Teams bei der Pause. Dann, in Hälfte 2 zogen die Rox die Defense Schraube an und schon konnten die wieder bei unter 100 Punkten gehalten werden und heute Nacht das selbe. Zumal die Rox im zweiten Viertel, ohne Yao, 10 Punkte hinten lagen, nach einem nach dem 1.Viertel, dann kam Yao und Schwups wieder gleich auf, auch wenn Yao kaum Punkte machte. Und dann besonders ab Ende des dritten Viertels, als Ron dazu kam waren die Rox nicht mehr zu stoppen. Sicher, die Kings sind nun nicht wirklich ein PO Team aber unangenehm für jedes NBA Team, besonders wenn die Dreier von Boby so leicht fallen.
Nach den beiden Spielen gegen Denver und die Kings, in der neuen Rox Formation, scheint endlich alles zu passen. Und das komische, unser bester Aufbau Spieler istzt dabei nur auf der Bank wegen Verletzung.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Egal... seit der zweiten Halftime von dem Spiel gegen Denver sehen die Rox ganz anderes aus. Wenn das doch nur so bleiben könnte...:thumb:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
So, mehr als umgefährdeter Sieg gegen Dallas- Bezwinger NJ.
Eine rund herum gute Teamleistung! So langsam bekommt man einen Eindruck davon, wie gut dieses Team wirklich sein kann, wenn sie mal eingespielt sind.
Überragend sicherlich Yao und Brooks. Vor allem Letzterer spielt im Moment unglaublich gut und Alston wird es nicht leicht haben, wieder seine 35 Minuten zu sehen.
Was mich besonders freut, ist die bessere Verteidigung mit Battier. Jetzt sieht man wie sehr er gefehlt hat.
Heute Nacht kommt es nun zum ultimativen Duell mit dem vll. momentan besten Team der Liga. Es gibt sicherlich kein anderes Team in der Liga, welches den Luxus besitzt gleich 2 passende Defender für LeBron zu haben.
Auch für Yao wird es gegen Z eine Umstellung werden, NJ war da mit Boone und den ganzen Krücken sicherlich kein Maßstab.
Das Ding werde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen...
 

koxe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Dortmund
heute nacht könnte ich mir auch mal wieder ein spiel der rockets anschauen, besonders gegen lebron keine wirklich schlechte idee.
wo schaut man das denn heutzutage?
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
das wird heute eine verdammt harte angelegenheit gegen euch mit battier und ron ron

beide teams sind in der lage extrem starke defense und offense zu spielen, wird lustig :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Bin auch sehr gespannt, die Rockets mal wieder in Aktion zu sehen. Wie sieht's eigentlich mit T-Mac aus, ist er grade mehr oder weniger fit oder fällt er aus?
 
Oben