Na ja, zu seiner Arbeitsauffassung kann man nicht soviel sagen, da man ja nicht weiß wie fit er sich fühlt. Es ist vielleicht nur ein Kopfproblem. Aber scheinbar ist er ja fit. Zumindest behauptet sein persönlicher Trainer dass er sehr viel gearbeitet hat. Klar, 23 Mio. $ sind schon eine Menge Holz. Aber darum geht es bei dem "Gebashe" nicht, auch wenn der Neid sicherlich eine Rolle spielt.
T-Mac wird vorgeworfen er wäre ein Mädchen und sei luschig, hätte nur keinen Bock etc. Man weiß natürlich nie wer so etwas schreibt. Aber ich respektiere es nicht, wenn irgendwelche Menschen, die selbst nicht einmal Sport treiben und sich nicht vorstellen können was es heißt, auf NBA-Niveau zu spielen, so einen unfairen Müll schreiben. Die Jungs trainieren schon hart, das sieht man ja auch. Und das T-Mac eine Pussy ist, glaube ich nicht. Solche Typen kommen nicht in die NBA.
Zugegebenermaßen gibt es aber Spieler, die mehr Einsatz zeigen und sich (zumindest auf dem Court) mehr zerreißen als T-Mac. Trotzdem ist die Kritik nicht gerechtfertigt. Auch wenn ich selbst enttäuscht bin, wie T-Mac diese Saison bisher aufgetreten ist.