Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Und weil die Rockets auch gegen mehr Teams mit schwächerem Record antreten. In der ersten Hälfte waren viele stärkere Gegner dabei.
Bei all dem durcheinander bisher denke ich, dass man bisher mit dem Record zufrieden sein muss. Trotz den Verletzungspausen von RonRon und T-Mac, und dem ganzen Drama um letzteren, sind die Rockets auf Playoffkurs und bis auf die Lakers sind noch alle Teams in Reichweite.
Ich hoffe dass T-Mac sich jetzt wirklich genug zeit nimmt, soll er von mir aus bis Ende Februar aussetzen und sich endlich in Form bringen. Aber dieses ständige hin und her ist einfach *******e. Es killt die Teamchemie, und seine Leistungen sind unter aller Sau. Hoffentlech nimmt er sich die Zeit für einen Neustart, und bringt sich dann im Hinblick auf die Playoffs in Form. Bis dahin müsste es auch ohne ihn zu schaffen sein, aber dass er in den Playoffs zu den wichtigsten Aktueren der Rockets gehört, hat er letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Nicht nur T-Mac fehlte. Shane war lange weg, dann kurz da, dann wieder paar Spiele raus. Alston war auch nicht wenig offline. Alleine die Bank und Yao waren konstant dabei. Ein gutes hat es jedoch. Brooks, Landry und Wafer konnten zeigen wozu diese in der Lage sein könnten. Aber auch Barry ist ein Upgrade. Und Spiele wie Scola spielen immer noch unter der Leistung von letzter Saison. Yao liegt auch noch deutlich drunter. Liegt wohl an dem Mangel an anspielen und weil sich, wie gestern schön zu sehen, der Gegner auf Ihn einstellen kann.
Aber sein Spiel ohne Ball ist doch unglaublich besser geworden. Sollten die Rox es schaffen Ende Februar ein gesundes Team zusammen zu haben, wird es richtig Roxen... :D Aber wer weis was bis dahin wieder ist...:skepsis:

PS: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das wir Wade bekommen?
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Ohne Ron Ron und T-Mac gegen Denver bestanden. Mehr kann man nicht verlangen. :thumb:
Dazu Deke und Head nicht dabei.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ob der Spieler, der die zweitmeisten Punkte der Liga in der Crunchtime mach und dabei die beste Quote der Top 15 hat, in einem engen Spiel so unwichtig ist, sei mal dahin gestellt. Aber letztendlich stimmt das schon, am Ende steht der Sieg oder die Niederlage.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Natürlich ist Melo sehr wichtig, aber die Rockets sind das letzte Team bei dem bei Niederlagen mit Verletzungen argumentieren sollte.
Wie T-Mike richtig schreibt, ein fitter T-Mac sowie Artest sind insgesamt doch noch ein wenig mehr wert, als ein einzelner Melo.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wer weiß, meiner Meinung nach ist nichts "klar". Wollte auch gar nicht selber damit argumentieren. Fand es nur so dargestellt, als ob Melo keinen(oder wenig) Wert für die Mannschaft hätte.
Thema beendet, weil ich gar nicht anderer Meinung bin. ;)
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Alles klar. :)
Auf jeden Fall scheinen sowohl die Rockets als auch die Nuggets trotz wichtiger Verletzten weiterhin Spiele gewinnen zu können. Und wie du schon vorhin festgestellt hast, das ist das einzige was zählt.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
http://www.click2houston.com/video/18525047/index.html

T-Mac ist wohl seit gestern wieder im Training und sein Knie fühlt sich so gut an wie lange nicht mehr. Na hoffentlich hält es nicht nur 2 - 3 Spiele. Das "T-Mac-Bashing" bei clutchfans geht mir inzwischen gehörig auf den Sack. Letztes Jahr hat man ständig auf Alston rumgehackt, dieses Jahr ist T-Mac dran. Ich würde diesen Internethelden mal empfehlen, T-Mac die Dinge nachm Workout ins Gesicht zu sagen und zu nehmen was dann kommt.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
und Jazz geschlagen :thumb:
Erinnert mich an den ersten Run letztes Jahr im Januar, wo Yao mit dem Rest so gut spielte.
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Die Rockets scheinen echt so langsam in Fahrt zu kommen, und das ohne 2/3 unseres Startrios. Das heisst natürlich noch lange nicht, dass es mit den beiden ähnlich gut gehen wird, denn die müssen dann auch erst wieder ins Team eingebunden werden.
Aber im Moment gefällt mir das Team sehr gut, und Wafer und Brooks (obwohl er in letzter Zeit wieder stärker abtaucht) bringen eine Instant Offense, von der wir letztes Jahr nur träumen konnten. Vor allem für Wafer freut es mich, dass er T-Macs Verletzung so gut genutzt hat (erinnert mich ein wenig an Landy letztes Jahr, der auch plötzlich während der Saison die rotation geknackt hat und dann richtig eingeschlagen ist). Endlich gilt er nicht mehr bloss als der Spieler, der mal für die Nuggets über 40 Punkte in der Preseason erzielte. *g*

Was das Bashing auf Clutchfans angeht: Obwohl ich manchmal die Lektüre im Clutchfans Forum sehr interessant finde, sind dort so viele Leute die einfach ihr Fähnchen in den Wind halten, und bei jedem noch so lauen Lüftchen gleich einen Ausnahmezustand ausrufen. Nach jedem Sieg sind die Rockets das beste Team der Liga und nach jeder Niederlage reif für die Lottery. OBwohl T-Macs hin und her mich auch nervt, das ewige gebashe finde ich auch völlig daneben. Deshalb hoffe ich umso mehr, dass er es schafft den ganzen Kritikern das Maul zu stopfen. Aber er soll sich endlich genug Zeit lassen.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Starker und wichtiger Sieg. Hab das Spiel nicht gesehen, aber werds mir heute auf dem ILP nochmal geben, gegen die Jazz ist es immer doppelt schön, auch wenn sie natürlich ohne unseren Albtraum Boozer gespielt haben.
Hoffen wir dass es so weiter geht, was nicht heißt, dass sich Yao wie letztes Jahr zur Mitte des Streaks verletzten soll panik:
Hätte man gegen die Lakers nicht so knapp verloren, wäre der Streak bereits bei 7.

Zum T-Mac Thema: Es stimmt, auf Clutchfans wird viel Müll geschrieben, weshalb ich da mittlerweile kaum noch was lese. Da sind einfach zu viele Idioten die ihre Einzeiler loswerden müssen.
Prinzipiell finde ich die Kritik an T-Mac in dieser Saison allerdings angebracht, das war einfach erbärmlich. Klar ist er verletzt, aber dann soll er sich erstmal auskurieren.
Ich denke und hoffe aber, dass er diesem Team in den Play Offs noch sehr viel wert sein wird.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Wer 23 Mio verdient sollte sich schon Kritik gefallen lassen.
Das ist das 1000 fache Gehalt eines normalen Bürgers. Da kann es bei einer solchen Arbeitsauffassung nicht genug Kritik geben.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Na ja, zu seiner Arbeitsauffassung kann man nicht soviel sagen, da man ja nicht weiß wie fit er sich fühlt. Es ist vielleicht nur ein Kopfproblem. Aber scheinbar ist er ja fit. Zumindest behauptet sein persönlicher Trainer dass er sehr viel gearbeitet hat. Klar, 23 Mio. $ sind schon eine Menge Holz. Aber darum geht es bei dem "Gebashe" nicht, auch wenn der Neid sicherlich eine Rolle spielt.

T-Mac wird vorgeworfen er wäre ein Mädchen und sei luschig, hätte nur keinen Bock etc. Man weiß natürlich nie wer so etwas schreibt. Aber ich respektiere es nicht, wenn irgendwelche Menschen, die selbst nicht einmal Sport treiben und sich nicht vorstellen können was es heißt, auf NBA-Niveau zu spielen, so einen unfairen Müll schreiben. Die Jungs trainieren schon hart, das sieht man ja auch. Und das T-Mac eine Pussy ist, glaube ich nicht. Solche Typen kommen nicht in die NBA.

Zugegebenermaßen gibt es aber Spieler, die mehr Einsatz zeigen und sich (zumindest auf dem Court) mehr zerreißen als T-Mac. Trotzdem ist die Kritik nicht gerechtfertigt. Auch wenn ich selbst enttäuscht bin, wie T-Mac diese Saison bisher aufgetreten ist.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.964
Punkte
48
Rox haben sich ganz wacker geschlagen und der Rest hat gezeigt was möglich ist. Ohne T-Mac,Ron Ron und praktisch ohne Yao war es doch eine sehr gute Leistung heute Nacht. Hoffentlich ist Yao wieder beim kommenden Spiel dabei.
 
Oben