Du siehst die Rockets echt noch als Titelaspiranten?
Also davon sind sie dieses Jahr ungefähr so weit entfernt wie die Grizzlies von den Playoffs!!!
Es ist immer leicht das im Feb zu sagen. Vor der Saison waren die Ziele klar. Und ich glaub nicht, das das Rox Office jetzt andere Ziele hat. Und auch das Team, im Gegensatz zu einem anderen was zwar immer von Redet aber nicht die Qualität hat, will es das Rox Team selber. Wer glaubt bitte schön, das ein Yao, ein T-Mac und Ron Ron nur spielen um in die POs zu kommen?
Und bei meinen Satz oben war das auf die Spieler gemünzt. Also was du da raus machst, ist zweitrangig.
Weder ist die Bank das Problem noch das Spielermaterial an sich. Es war in der bisherigen Saison nur ein oder zwei Mal wo die Bank nicht viele Punkte bei steuerte. Ansonsten war Ron, Landry, Brooks und Wafer zur stelle. Und das was die zeigen ist erste Sahne. Auch wenn Ron manchmal nicht merkt das er off ist.
Das Problem liegt einfach bei T-Mac und dem Anspiel oder der Einbindung von Yao. Bei Yao kann sich das immer noch anders darstellen. Das wurde in den letzten Spielen deutlich, bis auf das letzte. Nur bei T-Mac sehe ich schwarz und das war vor der Saison nicht(bei einigen) absehbar. Wenn er verletzt wäre, dann wäre es ein leidiges Thema. Nur ist er nicht verletzt. Er spielt einfach mies. Und das schlimme ist. Gute Beobachter sahen das schon letzte Saison und hofften in dieser Saison auf einen alten T-Mac.
Jetzt ist T-Mac ja nicht einmal mehr ein "besserer Rollenspieler". Und das liegt nicht an seinen Fähigkeiten sondern an seiner Einstellung. Ob ein jeder mit ihm böse deswegen sein kann, nein. T-Mac ist einfach down und zwar von Grund auf.
Mir wäre es lieb, T-Mac wird für den Rest der Saison, incl den POs als DNS ausgegeben. Den Rest der Saison spielen die Rox mit Wafer auf dieser Position. Dazu halten die Rox Ausschau nach Hilfe von der Bank. Head ist ja nicht wirklich Anwesend.
Sofern das Team dann so spielt, wie schon oft gezeigt ohne T-Mac, und das ist erste Sahne, sind die CF drin. Den dann zeigt es Defense und ordentliche Offense. Dann muss nur noch Yao sein 7-12 Spiel ablegen und ein 11-18 oder 13-19 Spiel auspacken. Bei Landry & Co. und einen starken Ron sehe ich keine zu hohen Erwartungen für das CF.
Eine Entscheidung über T-Mac muss jedoch her. Gibt es jetzt in den letzt 10 Tagen noch was brauchbares für Ihn womit die Rox Champ werden können? Ist sein gespartes Geld 2010 mehr Wert? Oder fängt sich T-Mac noch einmal?