Also das Yao weiterhin 6-8 würfe zu wenig nimmt ist mir immer noch ein Dorn im Auge. Alleine seine Trefferquote ist so dermaßen besser das es einfach mehr über ihn gehen muss. Aber er passt auch sehr gut immer in die Mitte was meist zu freien Dreiern führt oder einmal rum und wieder in die Zone zu Scola.
Daher wird das wohl so bleiben.
Und um bei Scola zu bleiben und die Mäkel hier im Forum an Yao mal zu entkräften wegen der Rebounds. Scola will einfach jeden Rebound holen. Der klaut förmlich Yao die Dinger aus der Hand.
Hoffentlich tritt er dabei nicht mal blöder Weise auf den Fuß
Was mir gut gefällt sind die verschiedenen Spieler Highs. Mal ist es Ron Ron, mal Landry, mal Brooks, mal Wafer oder Scola. Aber wenn gar nichts geht, sieht es halt schlecht aus. Aber zumindest hält Yao meist seine Norm bei 20-25 Punkte.
Noch sind die Rox jedoch nicht Titel Fähig. Ich finde sogar, das ein Unterschied zwischen T-Mac und Wafer zur Zeit schwer zu finden ist.
Natürlich ist T-Mac der bessere Player aber Wafer spielt nicht schlecht wenn er Startet und dafür bringen Landry oder Ron Ron dann die fehlenden Punkte bei. Wenn also T-Mac nicht besser wird, ist in Runde 1 wieder Schluss.
Auf der Rox Seite gibt es die Umfrage, wie viele Wins die Rox einfahren bis ASG. 6 Spiele waren es bei Start der Umfrage. ich habe 5 genommen. Schön wäre es, wenn es glatte 6 werden.
Aber dran Glauben will ich net so recht...