und wie?solch große worte ohne argumente geben immer einen faden beigeschmack
Ganz einfach, weil die Rockets starke Einzelspieler, gute Verteidiger und eine sehr tiefe Bank haben. Natürlich läuft die Saison bisher alles andere als optimal, und nur selten konnten die Rockets ihr wahres Potential ausspielen, und im Moment sind sie nicht mehr als ein hinteres Playoff Team.
Und zu glauben dass T-Mac nochmal zu alter Stärke zurückfindet, ist mir auch zu optimistisch. Mal sehen wie sich das jetzt mit der Verletzung entfaltet, falls er für den Rest der Saison weg ist, ist das vom Potential her natürlich ein Dämpfer (denn gerade letztes Jahr in den Playoffs hat man gesehen, dass T-Mac noch immer im Stande ist, gute Leistungen zu bringen), aber doch auch eine Chance. Denn mit ihm klappts bisher überhaupt nicht.
Was Artest angeht, bin ich optimistischer, dass er sich besser ins Teamgefüge einbauen lässt.
Im Westen ist im Moment vieles eine Sache der Formkurve, da einige Teams leistungsmässig sehr nahe aneinander sind, und bei den Rockets kann es eigentlich fast nur besser werden.
Und gesetzt den Fall, dass die Rockets in den letzten 30 Spielen wieder ein wenig zu sich finden, sind sie auf jeden Fall viel gefährlicher als letztes Jahr, mit Artest, einem verbesserten Brooks, einem fitten Yao, und einem Wafer, der bisher gerade in T-Macs Abwesenheit ziemlich überzeugen konnte.
Ich bin noch immer der Meinung, dass in diesem Team sehr viel Potential steckt, und man gerade was das Scoring betrifft, viel besser da steht als letztes Jahr. Ohne fitten T-Mac kann der Titel zwar nicht das Ziel sein, aber die 2. Runde wird auf jeden Fall drinliegen, und die Rockets werden auf jeden Fall ein gefährlicher Gegner bleiben, da sie (trotz teils desolaten Leistungen in letztes Zeit) über eine sehr starke Verteidigung verfügen.