Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Joker1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Weiß jemand wie lange Yao verletzt sein wird.Ich habe nur gelesen, dass es etwas längeres sein soll.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.442
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cuttino schrieb:
die lakers-fans leben aber gerne in der vergangenheit, man erinnere sich nur an jede diskussion über kobe vs. t-mac, t-macs fähigkeiten in der crunchtime, etc.

kann man nix machen...

ohne frage haben die clippers die lakers in dieser saison überholt. sie haben das talentiertere team, nicht nur jetzt, sondern auch in zukunft. wenn e.t. mal in ruhestand geht, übernimmt livingston einfach. und maggette kann man immer noch gegen einen defensivstarken sf mit distanzwurf traden (z.b. nach milwaukee für bobby simmons... :p ). sieht wirklich rosig aus. ist auch eine sympathische truppe: brand, livintgston, cassell, mobley...

von daher haben wir gegen das richtige team verloren, wenn es in l.a. schon eine niederlage geben musste. :)

naja, dass die lakers-fans anfangen zu kreischen, war mir nach dieser peinlichen niederlage der lakers klar. ich meine die rockets können derzeit nur mit einer rumpftruppe auftreten. die lakers hatten diese rumpftruppe eigentlich schon besiegt. und dann lässt ihr aller unantastbarer held es zu, dass sie vom anti-held aller kobe-jünger durch ein clutch play der extraklasse besiegt werden, weil ihr eigener held lustigerweise choked.

im übrigen kann man das ganze sehr schön erklären. der herr bryant wollte im direkten duell zeigen, dass er nicht der ego ist, als der er immer bezeichnet wird. deshalb hat er in der zweiten hälfte versucht, wie t-mac zu spielen. nur kann er es eben nicht und hat so vergessen, dass es nicht nur das eine oder das andere gibt (scoring/passing). :saint:
Du hast "Hurra, wir haben einen Sieg geschenkt bekommen" falsch geschrieben... :laugh2:

Wenn Du das alles wirklich ernst meinst, krame ich doch direkt mal meine spärlichen Lateinkenntnisse zusammen:
Si tacuisses, philosophus mansisses! ;)

*Und weg*
 

Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Mutombo mit 9 Rebounds, 3 Blocks und keinen Turnovers stark. Die 4 Fehlwürfe kommen wohl daher zustande, da Mutombo extra stark verteidigt wrude (das ist doch bei Yao auch immer so, und da der kurzfristig ausgeschieden ist, mussten sie halt Mount hacken).

Doch was lese ich da?

Wir haben nicht 1-2 Verletzte, wir haben 5-6! Letzte Nacht verletzte sich auch noch Mutombo, der 4 Min vor Schluss mit einem verletzten rechten Mittelfinger, der mit Acht Stichen genäht werden musste, ausgewechselt wurde!
Die haben ja wirklich gehackt wie die blöden. Wäre es jetzt der Zeigefinger, hätte es ja sein können, dass er zu kräftig den "no no" gezeigt hat, aber der Mittelfinger? Dauert das länger? Ist ja blöd sonst haben wir zwei gute Center und jetzt kriegt Mount mehr Spielzeit und dann verletzt er sich. Was hat yao genau? Auch was längeres?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
KobeBryant8 schrieb:
Kobe hat niemals so wie T-mac versucht zu spielen. Und wo hat Kobe den gechoked wenn ich fragen darf? Er hat seine Mitspieler aus dem doppel oder trippleteam gesucht, wenn sie denn Wurf dann nicht treffen soll er sie dann gegen 2 bis 3 Gegenspieler forcieren um dann dafür "verurteilt" zu werden? Ich will jetzt auf gar keinen Fall die Niederlage versuchen zu entschuldigen. Die Lakers waren zu dumm den Sieg nach Hause zu fahren und Houston hat das, meist in Person von Wesley, Head und eben auch T-Mac, eiskalt ausgenutzt.
Es nervt allmählich einfach nur noch das egal wie Kobe es macht irgendjemand immer was auszusetzen hat.

lol, ihr seid einfach zu köstlich, ich kann nicht mehr... :laugh2:

punkt 1) der lächerlichkeit: die punkte, die du ansprichst, also passen aus double teams, mitspieler in szene setzen und deswegen weniger werfen, etc. sind doch genau die punkte, die die lakers-fans schon seit ewigen zeiten als gründe bringen, wenn es darum geht, ihren unantatstbaren helden 5 stufen über t-mac in sachen clutch player zu stellen. das ganze ist so lächerlich, dass ihrs nicht mal selber merkt, setzt dem ganzen die krone auf.

punkt 2) der lächerlichkeit: kobe hat dasselbe gemacht, was mcgrady gegen die clippers in der zweiten halbzeit gemacht hat. wie waren die worte der lakers-fans nach dieser niederlage? "t-mac hat schon wieder gechoked!". die retourkutsche kam schon im nächsten spiel nach vollmundigen prognosen. die krönung des lächerlichen part #2.

punkt 3) der lächerlichkeit: kobe wurd ja immer gedoppelt und getripelt. wers glaubt... was war z.b. in der schlussphase als kobe 1-on-1 gegen wesely stand, mit dem gesicht zum korb und sich dann doch lieber entschied - anstatt einfach über wesley zu werfen - den pass nach außen zu bringen? für mich war das einfach ein übertriebener und fehl gegangener versuch der imitation von mcgrady. und ich fand die situation sehr lustig.

Es nervt allmählich einfach nur noch das egal wie Kobe es macht irgendjemand immer was auszusetzen hat.

schön am eigenen leib zu erfahren, was t-mac-supportern seit jahren grundsätzlich widerfährt, nicht?


@ solomo: ich meine das tatsächlich alles ernst, auch wenns dir vielleicht schwerfällt das zu glauben. bei latein muss ich dann allerdings passen.

@ joker1: bisher ist das noch nicht klar. in verschiedenen quellen ist von 7-10 tagen bis unbestimmte zeit die rede. yaos zehnagel (den, den ich bei ebay ersteigert habe...) macht seit einiger zeit probleme. seit 2003/04 kämpft er damit. in der preseason war er ganz ab und seit dem war er häufiger entzündet und wurde mit entzündungshemmenden mitteln und schmerzmitteln behandelt. weitere details sind noch nicht bekannt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Dikembe schrieb:
Mutombo mit 9 Rebounds, 3 Blocks und keinen Turnovers stark. Die 4 Fehlwürfe kommen wohl daher zustande, da Mutombo extra stark verteidigt wrude (das ist doch bei Yao auch immer so, und da der kurzfristig ausgeschieden ist, mussten sie halt Mount hacken).

mutombo wurde nicht wirklich gehackt. die fehlwürfe kamen zustande, weil mutombo mutombo ist und nicht yao: notwürfe, geblockte würfe, übertriebene würfe.

Doch was lese ich da?


Die haben ja wirklich gehackt wie die blöden. Wäre es jetzt der Zeigefinger, hätte es ja sein können, dass er zu kräftig den "no no" gezeigt hat, aber der Mittelfinger? Dauert das länger? Ist ja blöd sonst haben wir zwei gute Center und jetzt kriegt Mount mehr Spielzeit und dann verletzt er sich. Was hat yao genau? Auch was längeres?

den finger hat er sich in der defense verletzt, genauer gesagt bei einem stealversuch.

zu yao siehe oben.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
von Cuttino:

"punkt 3) der lächerlichkeit: kobe wurd ja immer gedoppelt und getripelt. wers glaubt... was war z.b. in der schlussphase als kobe 1-on-1 gegen wesely stand, mit dem gesicht zum korb und sich dann doch lieber entschied - anstatt einfach über wesley zu werfen - den pass nach außen zu bringen? für mich war das einfach ein übertriebener und fehl gegangener versuch der imitation von mcgrady. und ich fand die situation sehr lustig."

okay, ich bin kein lakers-fan und auch kein rockets-fan, aber, mal ne frage:
was wäre. wenn kobe geschossen hätte, anstatt zu passen und den korb nicht getroffen hätte?
hättest du dann geschrieben, dass kobe doch lieber hätte passen sollen und dass er durch den eigensinnigen wurf wieder mal den ego-zocker dargestellt hat?
würd mich mal interessieren. ;-)
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Alles klar dan fangen wir mal an:

Cuttino schrieb:
lol, ihr seid einfach zu köstlich, ich kann nicht mehr... :laugh2:

Danke habe mich auch über deine Posts zu dem Thema köstlich amüsiert :wavey:

Cuttino schrieb:
punkt 1) der lächerlichkeit: die punkte, die du ansprichst, also passen aus double teams, mitspieler in szene setzen und deswegen weniger werfen, etc. sind doch genau die punkte, die die lakers-fans schon seit ewigen zeiten als gründe bringen, wenn es darum geht, ihren unantatstbaren helden 5 stufen über t-mac in sachen clutch player zu stellen. das ganze ist so lächerlich, dass ihrs nicht mal selber merkt, setzt dem ganzen die krone auf.

Wo habe ich jemals Kobe 5! Stufen über T-Mac gesetzt. Das wäre totaler Schwachsinn und würde ich niemals tun. Für mich sind sie auf der gleichen Stufe. Es gibt einige Gründe warum Kobe der bessere Clutchplayer ist, aber ganz sicher nicht die von dir genannten.

Cuttino schrieb:
punkt 2) der lächerlichkeit: kobe hat dasselbe gemacht, was mcgrady gegen die clippers in der zweiten halbzeit gemacht hat. wie waren die worte der lakers-fans nach dieser niederlage? "t-mac hat schon wieder gechoked!". die retourkutsche kam schon im nächsten spiel nach vollmundigen prognosen. die krönung des lächerlichen part #2.

Habe das Spiel Houston gegen die Clippers nicht gesehen. Aber wenn du sagst er hat das gleich gemacht wie Kobe heute (und das glaube ich dir jetzt einfach mal so) und es wurde gesagt er hat gechoked, dann ist das genauso falsch wie das von dir über Kobe im heutigen Spiel zu behaupten.

Cuttino schrieb:
punkt 3) der lächerlichkeit: kobe wurd ja immer gedoppelt und getripelt. wers glaubt... was war z.b. in der schlussphase als kobe 1-on-1 gegen wesely stand, mit dem gesicht zum korb und sich dann doch lieber entschied - anstatt einfach über wesley zu werfen - den pass nach außen zu bringen? für mich war das einfach ein übertriebener und fehl gegangener versuch der imitation von mcgrady. und ich fand die situation sehr lustig.

Kobe versucht ganz bestimmt keinen Spieler zu imitieren. Warum sollte man einen Spieler auf dem selben Level imitieren? Und du willst also ernsthaft bestreiten das Kobe nicht gedoppelt oder sogar getrippelt wurde :confused: . Der Einfachheit halber zitiere ich jetzt mal Pink_Floydian, da ich mir die selbe Frage gestellt habe. Also danke Pink_Floydian das du mir die Schreibarbeit gespart hast :thumb:

Pink_Floydian schrieb:
mal ne frage:
was wäre. wenn kobe geschossen hätte, anstatt zu passen und den korb nicht getroffen hätte?
hättest du dann geschrieben, dass kobe doch lieber hätte passen sollen und dass er durch den eigensinnigen wurf wieder mal den ego-zocker dargestellt hat?
würd mich mal interessieren. ;-)

Cuttino schrieb:
schön am eigenen leib zu erfahren, was t-mac-supportern seit jahren grundsätzlich widerfährt, nicht?

Da ich nie zu denen gehört habe die T-Mac verurteilt habe aufgrund seiner sportlichen Leistung in Orlando oder in Houston, finde ich es einfach nur traurig zu sehen das man das als Argument dafür nimmt die totale Unwahrheit über einen Spieler zu sagen nur um den Fans von dem Spieler zu zeigen, wie es einem manchmal selbst bei seinem Spieler geht.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Cuttino schrieb:
die lakers-fans leben aber gerne in der vergangenheit, man erinnere sich nur an jede diskussion über kobe vs. t-mac, t-macs fähigkeiten in der crunchtime, etc.

kann man nix machen...

ohne frage haben die clippers die lakers in dieser saison überholt. sie haben das talentiertere team, nicht nur jetzt, sondern auch in zukunft. wenn e.t. mal in ruhestand geht, übernimmt livingston einfach. und maggette kann man immer noch gegen einen defensivstarken sf mit distanzwurf traden (z.b. nach milwaukee für bobby simmons... :p ). sieht wirklich rosig aus. ist auch eine sympathische truppe: brand, livintgston, cassell, mobley...

von daher haben wir gegen das richtige team verloren, wenn es in l.a. schon eine niederlage geben musste. :)

naja, dass die lakers-fans anfangen zu kreischen, war mir nach dieser peinlichen niederlage der lakers klar. ich meine die rockets können derzeit nur mit einer rumpftruppe auftreten. die lakers hatten diese rumpftruppe eigentlich schon besiegt. und dann lässt ihr aller unantastbarer held es zu, dass sie vom anti-held aller kobe-jünger durch ein clutch play der extraklasse besiegt werden, weil ihr eigener held lustigerweise choked.

im übrigen kann man das ganze sehr schön erklären. der herr bryant wollte im direkten duell zeigen, dass er nicht der ego ist, als der er immer bezeichnet wird. deshalb hat er in der zweiten hälfte versucht, wie t-mac zu spielen. nur kann er es eben nicht und hat so vergessen, dass es nicht nur das eine oder das andere gibt (scoring/passing). :saint:

oh mein gott, deine lächerlichkeit übertrifft sich jedes mal :rolleyes:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
Habe das Spiel Houston gegen die Clippers nicht gesehen. Aber wenn du sagst er hat das gleich gemacht wie Kobe heute (und das glaube ich dir jetzt einfach mal so) und es wurde gesagt er hat gechoked, dann ist das genauso falsch wie das von dir über Kobe im heutigen Spiel zu behaupten.

der erste der "gesagt" hat dürfte dir recht gut bekannt sein ... :skepsis: Nicht ganz unverständlich wenn man dann wenig später nicht ganz ungerne darauf zurückkommt.

ansonsten interessiert mich die McGrady/Bryant Diskussion zum Glück nicht die Bohne, stehe beiden meistens eher neutral gegenüber
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Cuttino schrieb:
von den kreischenden lakersfans kommend finde ich solche posts sehr amüsant. weiter so (aber dann bitte den lakers-thread zumüllen...). :thumb:

man hat ja oben gesehen wer der kreischende fan ist :laugh2:
soviel zum thema amüsant :laugh2:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Pink_Floydian schrieb:
von Cuttino:
okay, ich bin kein lakers-fan und auch kein rockets-fan, aber, mal ne frage:
was wäre. wenn kobe geschossen hätte, anstatt zu passen und den korb nicht getroffen hätte?
hättest du dann geschrieben, dass kobe doch lieber hätte passen sollen und dass er durch den eigensinnigen wurf wieder mal den ego-zocker dargestellt hat?
würd mich mal interessieren. ;-)

nein, ich hätte dann nicht von egozocker gesprochen, sondern von choker, weil er den vermeintlich einfachen wurf über den 15 cm kleineren wesley nicht getroffen hätte. der vielfach zitierte beste clutch player kann sich sowas eigentlich nicht leisten. :wavey:


btw: @ kobebryant8, junge, junge, du kapierst immer noch nix. aber lass gut sein, kein bock auf weitere sinnlos-diskussionen mit kobe-jüngern.

sieh der wahrheit einfach ins gesicht. kobe bryant ist nicht besser als tracy mcgrady. und er ist auch kein besserer clutch player mehr. und wenn gewisse lakers-fans diesbezüglich das maul aufreißen, müssen sie dann auch damit klarkommen, wenn das echo bei passender gelegenheit kommt. also hört auf zu kreischen und freut euch, dass ihr noch vor den rockets liegt. lenkt auch ein bisschen von der unangenehmen wahrheit ab.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
benny blanco schrieb:
man hat ja oben gesehen wer der kreischende fan ist :laugh2:
soviel zum thema amüsant :laugh2:

genau, weil ich ja auch der bin, der grund zum kreischen hat, da t-mac gechoked hat und die rockets ne riesige klatsche gegen die übermächtigen lakers bekommen haben.

it's getting better and better... :laugh2:

so und nun husch. muss mein zwerchfell schonen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
right,bis zum allstarbreak werden die rockets die lakers haben,wenn sie verletzungsfrei bleiben!

kobe versus t-mac ist pari,beides klasse spieler!
wie heißt es aus bang boom bang noch so schön::

""mal gewinnsssd du mal verliersssd,is kreislauf!"""

genauso isses bei kobi-t-mac,heute hat t-mac das game gewonnen,nächstes mal macht es dann kobe wieder,und nun alle wieder lieb haben und tee trinken! :love2: :D :love: :love3: :smoke:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Cuttino schrieb:
btw: @ kobebryant8, junge, junge, du kapierst immer noch nix. aber lass gut sein, kein bock auf weitere sinnlos-diskussionen mit kobe-jüngern.

Nur weil man fan von jemandem ist wird man also gleich als Jünger dargestellt :confused:

Cuttino schrieb:
sieh der wahrheit einfach ins gesicht. kobe bryant ist nicht besser als tracy mcgrady.

Habe ich nie und werde ich auch nie sagen, also wo liegt dein Problem?

Cuttino schrieb:
und er ist auch kein besserer clutch player mehr.

Und ob er das ist, aber da du ja ein T-Mac Jünger bist lohnt es sich kaum mit dir darüber zu diskutieren.....

Cuttino schrieb:
also hört auf zu kreischen und freut euch, dass ihr noch vor den rockets liegt.

Das ist doch wirklich der Höhepunkt. :laugh2: :laugh2:
Rockets sind doch als ein Geheimfavorit auf den Titel in die Saison gestartet.
Dann wäre es doch sehr sehr traurig, wenn sie nicht eine bessere Bilanz als die sich noch im Rebulid befindeten Lakers hätten.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
KobeBryant8 schrieb:
Das ist doch wirklich der Höhepunkt. :laugh2: :laugh2:
Rockets sind doch als ein Geheimfavorit auf den Titel in die Saison gestartet.
Dann wäre es doch sehr sehr traurig, wenn sie nicht eine bessere Bilanz als die sich noch im Rebulid befindeten Lakers hätten.
Auch wenn ich Dir zum größten Teil zustimme, muss ich hier Dir widersprechen. Die Rockets sind schlecht in die Saison gestartet, aber die Rockets hatten/haben einige Verletzte - darunter auch T-Mac. Der wichtigste Spieler der Rockets. Sowas verkraftet kein Team.
 

bender_ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
Das ist doch wirklich der Höhepunkt. :laugh2: :laugh2:
Rockets sind doch als ein Geheimfavorit auf den Titel in die Saison gestartet.
Dann wäre es doch sehr sehr traurig, wenn sie nicht eine bessere Bilanz als die sich noch im Rebulid befindeten Lakers hätten.

Die Rockets haben zur Zeit 6 verletzte Spieler. :licht:
Mit Sura würde schon alles viel besser aussehen, oder mit dem Starting Pointguard etc.
Mit einem spielenden Lazaret ist es ganz einfach nicht so leicht zu gewinnen. Wenn Ryan Bowen Starter ist hat das einen Grund... seine Leistung ist es nur stark beschränkt.

Achja... T-Mac war auch verletzt. Dabei hat man dann auch bemerkt das er ein unglaublicher Clutch Player ist (bzw. das der Clutch Player fehlte).

Aber wahrscheinlich bin ich nur so ein blöder T-Mac Jünger :laugh2: :laugh2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Madvillain schrieb:
Auch wenn ich Dir zum größten Teil zustimme, muss ich hier Dir widersprechen. Die Rockets sind schlecht in die Saison gestartet, aber die Rockets hatten/haben einige Verletzte - darunter auch T-Mac. Der wichtigste Spieler der Rockets. Sowas verkraftet kein Team.

Das stimmt vollkommen. Ich wollte auch nicht anzweifeln,dass die schlechtere Bilanz an den ganzen Verletzungen liegt. Nur das das Cuttino das so hervorheben musste hat micht gestört und das wollte ich einzig und alleine damit zum Ausdruck bringen. Weil es doch für jeden offensichtlich sein sollte das ein Geheimfavorit auf den Titel am Ende wohl eine bessere Bilanz hat, als ein Team das sich noch im Rebuild befindet, oder?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.442
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oha, das ist gar nicht gut für die Rockets:
Yao Has Surgery, Out Several Weeks
19th December, 2005 - 11:24 pm
ESPN - The Houston Rockets proved they couldn't win without Tracy McGrady. Now they will have to prove they can win without Yao Ming.

Yao will be sidelined for at least "several weeks" after undergoing surgery on his left big toe, the team said in a statement Monday.

Rockets team physician Dr. Tom Clanton performed the surgery to clean out an infection in Yao's toe. Yao was diagnosed with osteomyelitis, which is common inflammation of the bone caused by bacteria.

The Rockets said that Yao will take antibiotics and rest for several weeks in order to allow the infection to properly resolve itself.
Quelle

Ach ja, diesen Post bitte richtig verstehen, ich bin zwar Lakers-Fan, poste aber auch in anderen Teamforen aktuelle Nachrichten. Soll also keine Schadenfreude sein!
 
Oben