T-Mike schrieb:
Trotzdem habe ich so eine Vorahnung, dass der Kader der Rockets in 2 Monaten anders aussehen wird, als jetzt. Ab dem 15.12. darf man ja neue Spieler weitertraden,d.h., dass sich da einiges tun wird. Heißester Kandidat bei den Rockets ist in meinen Augen Wesely, gefolgt von Norris und evtl. Anderson. Falls ein guter Trade winkt, könnte ich mir auch vorstellen, dass man J. Howard opfert. Na ja, mal abwarten was da noch kommt.
wesley versucht man angeblich schon seit dem sommer zu shoppen, bisher ohne nennenswerte ergebnisse. für lau gibt man ihn auch nicht her, da jvg seine defense liebt, auch wenn er gerne einen gleichwertigen defender mit mehr größe hätte. aber dass wesley der spieler ist, der am wahrscheinlichsten getradet wird, ist nicht schwer vorhersehbar. ich denke da stimmt jeder zu, der etwas im geschehen drin ist.
Woher hast du diese news?
stand vor ein paar tagen im chronicle, dass t-macs frau schwanger ist und es jederzeit passieren kann, dass er vom road trip das team richtung krankenhaus verlässt.
Luther ist in meinen Augen ein sehr geeigneter Defender für Davis.
luther galt vor dem draft als sehr guter defender. bisher konnte er diesem ruf aber nicht ganz gerecht werden. er macht jede menge rookie-fehler, seine pick&roll-defense ist fragwürdig und gegen die ganz schnellen guards hat er probleme, schritt zu halten.
Wesley ist definitiv zu langsam, aber Head ist sehr schnell und ein excellenter one-on-one Verteidiger.
wesley hat über die offseason nochmal einen schritt verloren. dass er jetzt hauptsächlich gegen die pgs ran muss, erledigt das übrige. dennoch ist wesley immer noch ein besserer defender als head, auch wenn er einiges langsamer ist.
Wichtig ist, dass die helpsider steht wenn Baron penetriert und dass man dann auf die "Durchstecker" aufpasst.
naja, wichtig ist in erster linie, dass die 1-on-1-defense steht und das schlimmste verhindert. wie gesagt, davis soll von außen werfen müssen. wenn man ihn am penetrieren nicht hindern kann, dann wirds verdammt schwer. denn entgegengesetzt zu dem, was du sagst, geht es genau darum, dass die help-defense möglichst wenig gebraucht wird. ansonsten kassiert yao innerhalb von 6-8 minuten 2 fouls und spielt im gesamten spiel vielleicht 25-28 minuten. ziel muss es sein, den match-up-vorteil yao so lange wie möglich auf dem feld zu haben. und das geht nun mal nur über gute 1-on-1-defense, damit yao nicht aushelfen muss und aufgrund der refs und seiner größe keine dummen fouls einstecken muss.
Genauso läuft mir Richardson viel zu oft im Rücken des Gegenspielers davon , macht den easy dunking oder alleyoop. Na ja, da wird einiges auf Wesley zukommen, wahrscheinlich wird aber Anderson sowieso die meiste Zeit gegen J-Rich spielen müssen.
im normalfall ist wesley der beste perimeter-verteidiger der rockets. ist eine gute frage, wer richardson halten soll. kann mir vorstellen, dass zeitweise doch t-mac ran muss und bowen sich dann um dunleavy kümmert. ansonsten sicher viel wesley und anderson. hoffentlich erwischt anderson ein gutes spiel...