Läuft doch ganz gut ohne den MVP aus China! :thumb:
Gegen die Niederrungen der NBA... ja ganz gut.
Gegen Teams aus der Mitte oder höher... werden wir sehen.
Läuft doch ganz gut ohne den MVP aus China! :thumb:
An offer of a straight-up swap for Corey Maggette of the Los Angeles Clippers is on the table, but there are many, many other scenarios involving Maggette in play to keep the Artest deal just an option for now. But something is clearly going to give soon with Maggette, which is why he tops Insider's two months-into-the-season list of the 10 players most likely to be traded:
1. Corey Maggette, Clippers
It's now been a full year since the Clips first tried to deal him to Indiana in a trade that fell through when Maggette couldn't pass the Pacers' physical, and he -- just like every other key player on the Clippers -- has had a precipitous drop in production this season while waiting for another deal to go down. The prevailing belief around the NBA is that Maggette will be gone from the Clippers within the next two weeks.
Possible destinations: Kings, Heat, Jazz, Spurs, Rockets
t-mac wirkt auch in den ausschnitten bei nba tv wieder recht gesund
Ich bin begeistert. Dieses Team scheint sich zu einer richtigen Einheit zusammen geschworen zu haben.
Deke mit 19 Rebounds:ricardo:
T-Mac mit 30ppg in den letzten 6 Spielen!
Sieg gegen die starken Jazz, obwohl wir nur 41% FG hatten...!
Damit es mal alle hören: Wir spielen bereits weit über 10 Spiele ohne einen unserer beiden Superstars und sind nur 1 Niederlage schlechter als die verletzungsfreien Spurs!
Nicht auszudenken, wo wir ohne Verletzungen ständen....
Weiter so!:thumb:
Was ist denn eigentlich mit der All-Time Blocks Liste? Wie hoch ist er eigentlich dort gestellt?
Wenn ich mich an einem gewissen Spiel 5 gegen die (damals von Karl gecoachte) Sonics erinnere..hach, nur so kann ich ich freuen, wenn ich an die Nuggets denke
Wenn Deke so weiter macht ist fur ihn die Top 10 All Time Rebounder vielleicht noch moglich....im Moment 11'788 und n°10 Wes Unseld is bei 14'241
@701: Auf welchem STV Channel werden denn die Rockets Games gezeigt bzw. FSN North gestreamt? So oft steht nämlich Houston nicht im Kalender, obwohl ich dachte, dass STV eigentlich sehr viele Spiele der Rockets zeigt.
Schade, die bessere Verteidigung im 4.Viertel hat nicht zum Sieg gereicht. An diesem Spiel konnte man sehen, dass Yao fehlt. So konnte Blount Punkten, was dann uns den Sieg gekostet hat.