Cuttino
Nachwuchsspieler
Menace schrieb:Tja, der meinung war ich auch......bis ich hörte das Tmac schon zurück ist. Die frage wird sein ob Tmac wirklich das team jetzt 6 wochen oder länger tragen kann, wenn nicht (verletzung etc) dann sieht es nicht gut aus. Klar ist die Saison noch nicht vorbei, aber wie oft geht ein Contender schon am 7ten oder 8ten Platz in die Playoffs? Eigentlich nie. Ein Team, gerade so eines wie die Rockets die in der Formation eigentlich noch nichts gewonnen haben, müssen lernen zu gewinnen - und das müsste sie jetzt machen. Nur weil Tmac und yao dann vielleicht beide gesund sind, kann man zur playoff zeit nicht einfach den schalter umlegen - so einfach ist das nicht, klappt doch in den seltesten fällen. Wann ist das letzte mal ein Team als 6 plazierter oder schlechter Meister geworden? Ich denke die Rockets - aber wir wissen wie lange das her ist, sowas passiert nicht oft.
Naja, in diesem sinne mal abwarten und sehen wie's Tmac läuft.
ohne frage alles richtige punkte. nur wenn jemand als underdog gewinnt, dann die rockets. erstens haben sie 1995 als 6. den ring geholt, 2. war jvg mit den knicks als 8. in den finals. :cool:
andererseits könnte das glück nun auch schon aufgebraucht sein.
egal, alles zukunftsmusik...
die rockets müssen jetzt fighten und können bis zu yaos rückkehr maximal 10 spiele mehr verlieren, als sie gewinnen. von championships redet erstmal keiner mehr, es geht schlicht um die playoffs.