Alston spielt nicht die ganze Saison mit solchen Quoten, anscheinend muss er in nem Formtief sein oder etwas in der Art, denn laut JVG hieß es gestern:
Wir werden an unserer PG-Postition nichts ändern auch wenn viele es erwarten,Rafer bleibt unser Point Guard.
Denke mal dass er das gesagt hat um Rafer in diesem tief zu unterstützen , aber da kommt er schon wieder raus.
Abgesehen von der Wurfquote hatte er immerhin gegen die Bulls 8 Assists und 3 Steals.
Howard spielt für mich mittlerweile sehr gut und konstant, er kann T-Mac viele Würfe abnehmen und das wichtigste...er trifft sie auch!
Mutombo hat schon wieder über 10 Rebounds...16!!
Seit dem 27. Dezember hatte er nie weniger als 10 Rebounds,respekt!
Head und Hayes waren ebenfalls recht gut unterwegs...8-9 Rebounds und Head hat etwas mehr getroffen als im letzten Spiel
T-Mac war in der ersten und zweiten Halbzeit etwas müde drehte jedoch im 3. und 4. auf! Sein comment:
"I knew I was going to take over," .
Das 6. Spiel (in folge) indem T-Mac 30 Pts(und mehr) gemacht hat!
Jetzt nur noch hoffen dass nichts passiert bis Yao zurück ist.
Auf Bonzi und Kirk werden wir noch ne weile warten müssen, anscheinend hat JVG nicht vor Kirk so schnell wieder spielen zu lassen nach seiner Verletzung.
Zu unserem Spiel vom Bullcoach persönlich:
"Well, they are No. 1 in the league in points allowed and defensive shooting percentage," Bulls coach Scott Skiles said.
"We play great defense," McGrady said. "In the third quarter, we came out and made some adjustments on the defensive end. We put a stop to their tough guys and made them take shots they didn't want to take. On the other end, we came down and executed our offense and got ourselves back in the ballgame."
Hier noch zur bestätigung von JVG über unseren Point Guard Alston:
Van Gundy delivered a strong message to those hoping for a change at point guard: Forget about it. Alston is staying in the lineup. "This has always puzzled me," Van Gundy said. "When you lose Yao and you go 5-2, I'm not looking after losing an overtime game to blow somebody up. ... Rafer's our point guard. He's gonna be our point guard. If anybody has a problem with that, wants to see a change, it ain't gonna happen.
PS: hätte mir nie im Leben erwartet das Dike solche Leistungen bringen kann, ich bin froh ihn zu haben, noch 5 Blocks und Mutombo bricht den Rekord von Kareem Abdul-Jabbar.