Ich persönlich würde Eason halten . Von der Bank als BU von thompson und für taktische Variabilität. Der Wurf sieht auch nicht broken aus .Puh, bittere Nummer.
Aber natürlich überwiegt das Positive der Saison und es muss immer erst verloren werden bevor es tief in die Playoffs geht.
Darum will ich das alles gar nicht überbewerten, es muss aber zwingend am Shooting in der Truppe gearbeitet werden.
Hier ist schon die Frage ob Eason Teil einer Zukunft seien kann, wenn mit Thompson und Sengun schon zwei Pfeiler nicht werfen.
Dazu kann für mich die Jalen Green Experience nun gerne enden, da benötigen wir ein Upgrade.
Mit etwas Glück hat man aber mit Reed und Whitmore schon zwei Spieler im Kader die das Shootingproblem intern adressieren können.
Adams muss natürlich weiterverpflichtet werden und die Draft Lottery in einer Woche wird nochmal spannend.
Hätte schon gerne noch ein bisschen länger die Jungs in den Playoffs gesehen...
Ist ja nicht gänzlich anders. Green soll nicht verschenkt werden, sondern als asset um sich zu verbessern. Der Vergleich mit kobe hinkt weil der als defender noch eine komplett andere facette mit brachte. Was Effizienz angeht Kann man natürlich einen Vergleich ziehen, wobei kobe noch aus einer Zeit stammt wo efg% andere waren.