Warum wird dann nur über Green als odd man out geschrieben? Macht nicht Amen Thompson und Tari Eason eigentlich Dillon Brooks obsolet?
Weil die Postion die ist die am meisten aufgewertet würde durch einen zuverlässig funktionierenden Spieler. Brooks hilft dem Team, es ist eine gute 3er Rotation, hier ist aber natürlich nicht in Stein gemeisselt das Brooks unbedingt bleiben muss. Ist aber der beste 3er Schütze aus der Kernrotation, was einiges aussagt über die Probleme von Houston
Für Brooks hast du den Ersatz aber schon im Kader, für Green könnte, zumindest in der Theorie, der Push für eine Weiterentwicklung kommen.
Weil man doch eigentlich immer noch auf einem guten Trajectory ist. Man hat einen starken Center und man hat Amen. Die anderen Positionen sind durch Talente besetzt, wo der Zug noch nicht komplett abgefahren sein muss und die vielleicht dann doch legitime Starter in einem Playoff Team sein könnten.
Und hier ist es numal so das diese Talente ja nun nach und nach bezahlt werden wollen, in diesem Sommer Smith und Eason.
Das wird ein teures Vergnügen, ich bezweifle das Houston diese alle zur Zufriedenheit bezahlen kann, daher ist es ja schon reizvoll den ein oder anderen gemeinsam mit Green für eine wirkliche Verstärkung zu traden. Meinetwegen aber auch Green und Brooks, da kann ich den Markt aber überhaupt nicht einschätzen.
Giannis würde ich auch nicht machen, höchstens dann für Sengün, wobei ich den schon lieber behalten wollen würde. Aber Giannis und Sengün und Amen wird nicht funktionieren.
Am Ende haben die Playoffs gezeigt das auf Green am wenigsten Verlass ist, leider haben das alle anderen auch gesehen.