Bronx Bull
Bankspieler
Und fast das vierte Tor für Real. Wenn City so weitermacht, kann Real mit den gelben Karten anfangen. 
Bei Bellingham weiß ich es auch nicht, aber Mbappe ist in dieser Saison eigentlich die absolute Lebensversicherung dieses Team. Also da wäre ich durchaus sehr glücklich, wenn er nicht dabei istKlingt bescheuert aber bin mir nicht mal sicher ob das eine so riesige Verbesserung für Real ist. Individuell natürlich aber vom Teamgefüge her habe ich das Gefühl, dass die Truppe besser funktioniert wenn nicht alle drei dabei sind.
Boniface wäre günstig zu habenPep kauft in der Halbzeit noch ein paar Spieler für 300 Mio aufwärts
Das Viertelfinale ist das vorgezogene Finale. Leider wirds laufen wie immer. Wenns gegen Real geht werd ich in diesem Leben kein Optimist mehrBayern CL Sieger dieses Jahr. Mark my words![]()
Natürlich ist Mbappe individuell er beste Spieler des Teams. Hast du aber ihn und Vini auf dem Feld spielst du defensiv quasi mit acht Feldspielern. Die Ergebnisse in den Spielen ohne Mbappe sind jetzt auch nicht so wirklich schlechter als mit ihm.Bei Bellingham weiß ich es auch nicht, aber Mbappe ist in dieser Saison eigentlich die absolute Lebensversicherung dieses Team. Also da wäre ich durchaus sehr glücklich, wenn er nicht dabei ist
Wenn sie gegen uns spielen sind das dann die zwei Partien im Jahr, in denen sie plötzlich laufen. Bayern hat schon die bessere Team-Chemie, aber die Kombi aus individueller Klasse und Champions-League-Winner-Mentalität ist bei Real schon furchterregend.Natürlich ist Mbappe individuell er beste Spieler des Teams. Hast du aber ihn und Vini auf dem Feld spielst du defensiv quasi mit acht Feldspielern. Die Ergebnisse in den Spielen ohne Mbappe sind jetzt auch nicht so wirklich schlechter als mit ihm.
Von vini als elferschütze werde ich nie ein Fan sein
Der Elfer. Das sag nochmal einer das wäre leicht.
Ja, verständlichIch werde von Vini in Gänze nie Fan sein – also als Spieler. Privat kann er ja ein netter Kerl sein, aber auf dem Platz ist er ein unfassbarer Unsympath mit viel zu vielen total unsportlichen Szenen. Blöderweise kann er ziemlich gut Fussball spielen, also, mal abgesehen von dem Elfmeter eben.
Nö. Bodø/Glimt zieht durch.Atletico macht es
Es wäre eine größere Sensation als König Otto mit Griechenland!Nö. Bodø/Glimt zieht durch.
Ich kann das alles verstehen. Also die grundsätzliche Skepsis wenn es gegen Real geht. Hatten es da ja auch schon im Bayern-Thread drüber. Bin halt einfach kein Fan davon sich schon vor so Spielen zu ergeben (meinst du wahrscheinlich auch garnicht immer so aber es klingt für mich halt teilweise so). Gerade wenn man wie Bayern dieses Jahr so guten Fußball spielt. Wahrscheinlich will ich das auch einfach nur nicht so wahrhaben und du hast am Ende Recht aber ich habe einfach das Gefühl, dass Real so ein ganz kleines bisschen seine Unantastbarkeit verloren hat und es aus Bayern Sicht mal wieder ein guter Zeitpunkt wäre den Real-Fluch zu beenden. Wenn nicht diese Saison wann dann?Wenn sie gegen uns spielen sind das dann die zwei Partien im Jahr, in denen sie plötzlich laufen. Bayern hat schon die bessere Team-Chemie, aber die Kombi aus individueller Klasse und Champions-League-Winner-Mentalität ist bei Real schon furchterregend.