Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Macht nix, der Guido wird uns das schon wortgewandt erklären, denke ich.
@Lendenschurz: wie bitte? Gitsches Posting ist doch ganz klar. Man hätte für VdV mehr Ablöse bezahlen müssen, damit Boularhouz und Van Buyten hätte gehalten werden können. Man muss so einen Transfer auch mal langfristig sehen. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
@Lendenschurz: wie bitte? Gitsches Posting ist doch ganz klar. Man hätte für VdV mehr Ablöse bezahlen müssen, damit Boularhouz und Van Buyten hätte gehalten werden können. Man muss so einen Transfer auch mal langfristig sehen. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Oder meinst Du, mehr Geld für einen Spieler zu bezahlen hat eine andere Wirkung auf die Mitspieler, weil sie sich denken: "Hey, da kommt ein teurer Mann, der muss was bringen, ich bleibe hier?"
Ich verstehe es wirklich nicht...
Ein vdV wollte zwar zum HSV und ist ein Name, aber die Frage sollte doch eher lauten: Warum nur 5 Millionen?
Für 5 wären sicherlich mehr Vereine eingestiegen.
Ich habe es verstanden
ich habe es verstanden
So, kennt jemand einen guten Psychater für michpanik:
Ich glaube Gitche meint, dass der HSV vdV als absoluten Weltklassespieler präsentiert hat, den sie auch noch zum Schnäppchenpreis bekommen haben.
Da kommt natürlich die Frage auf, wieso bekommt der HSV (als UI-Teilnehmer) so einen "Top-Mann" zum Dumping-Preis. Entweder die anderen sind doof oder der Spieler ist nicht so gut, wie er gemacht wird.