Huck-Fragomeni und Helenius-Samuel Peter Halle 2.April


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Ich weiss ja nicht.

Peter duerfte mMn immer noch alles nehmen koennen, was von Helenius kommt.
Und er duerfte eigentlich auch immer noch ordentlich zulangen koennen.

Wenn er nun versucht wieder eher an seinen Stil aus dem ersten Kampf gegen Wladimir Klitschko anzuknuepfen,
statt sein nutzloses Alibi-Pendeln durchzuziehen, dann traue ich ich Peter durchaus einen KO-Sieg zu.

Aber ich denke eher, dass er es wieder eher so versucht und dabei ausgepunktet wird.

jep, stimme ich zu.

das wird der last exit to rente fight für peter.
wenn er anständig verliert wird er brewsters nachfolger bei SE und bekommt in deutschland die beiträge für seine rente.

wenn er helenius ausknocked, ist er wieder vorne dabei. ...und das ist eben auch drin!

gleichzeitig wird das nach bidenko, brewster, oloukun, levin ein weiterer fight, der die kurve für helenius nach oben führen kann.

respekt an SE, für so ein heranführen an die weltspitze.:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
wer soll für fragomeni ran?

was meint ihr?

kayode, nakash oder ross?

die schwimmen oben und sind nicht gebucht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.299
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich würde auf Flores oder Cameron setzen. Beide für Huck ungefährlich und sicher Willens, kurzfristig eine WM Chance anzunehmen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ross würde ich mal ausschließen. Der ist in der Situation viel zu gefährlich! Aber toll wärs :)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kayode wollte nicht, da zu unerfahren um im Ausland zu boxen. [da gabs doch ein Statement seines Managements zu, das besagte, wenn das gleiche Angebot in einem Jahr käme, es sofort angonommen worden würde - hab' ich so halbgar im Kopf, grad]

Ross wird nicht gewollt werden da viel zu gefährlich.

Zu Nakash kann ich nicht viel sagen...
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.646
Punkte
113
Ort
Global/2007
Hier noch mal:

Cruisergewichts-Weltmeister Marco Huck (26) muss sich am 2. April in Halle/Westfalen auf einen neuen Gegner einstellen.

Der ursprünglich als Herausforderer vorgesehene Italiener Giacobbe Fragomeni (41) musste den Kampf wegen einer Cut-Verletzung am linken Auge absagen. Diese hatte er sich im Training zugezogen. Ein neuer Gegner für Huck wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.Q. bild.de
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn kein passender Gegner in dieser kurzen Zeit gefunden wird (denn es sollte ja wenigstens einer aus den Top 20 der WBO sein), wird wohl auch die undercard abgesagt werden. Da müsste eigentlich jemand voll im Training stehen, wer sollte das jetzt sein. Fragomenis, Sparringspartner? :crazy:

Kann mir nicht vorstellen das Helenius zum Hauptkampf gemacht wird, da er noch keinen EM oder WM Titel hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn kein passender Gegner in dieser kurzen Zeit gefunden wird (denn es sollte ja wenigstens einer aus den Top 20 der WBO sein), wird wohl auch die undercard abgesagt werden. Da müsste eigentlich jemand voll im Training stehen, wer sollte das jetzt sein. Fragomenis, Sparringspartner? :crazy:

Kann mir nicht vorstellen das Helenius zum Hauptkampf gemacht wird, da er noch keinen EM oder WM Titel hat.

Die WBO wird sicherlich ein Auge zudrücken wenn der Gegner nicht aus der top 15 kommt.
Bei den gegebenen Voraussetzungen top 15 und im Training, habe ich direkt an Alexeev gedacht, der boxt demnächst in Hamburg und bei seinem kleinen Stall würde man dies sicherlich machen, denn es bedeutet einen unerwarteten Geldregen.
Nur das wäre schon ein Risiko für Huck, welches man nach Lebedev und vor dem S6 sicherlich nicht eingehen wird.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Alexeev wäre wirklich ein interessanter Ersatz. Nach den Niederlagen gegen Ramirez und Lebedev hat der Kampf sicher nicht mehr die Brisanz, aber ich würde ihn als Ersatz gern sehen.

Alexeev schlägt hart und hat ein gutes Auge. Bei pressure Boxern verliert er jedoch schnell die Übersicht und lässt sich aus dem Konzept bringen. Aber was solls, würde für Huck vorm S6 trotzdem nochmal eine Standortbestimmung sein.

Wie du richtig anmerkst ist Sauerland natürlich das große Fragezeichen...
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
oh je, Tommy Karpency will statt Fragomeni gegen Huck boxen:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=27445&more=1

Das wäre gruslig, der ist doch vom Körper und der Schlagkraft gar kein richtiger Cruisergewichtler, obwohl er zuletzt zwei mal im Cruiser geboxt hat.

Aber Sauerland hatte mit ihm gegen Karo Murat gut Erfahrung gemacht, also unmöglich ist das nicht. Und er wird bei der WBO an Nummer 11 geführt.
Bitte nicht!!!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
oh je, Tommy Karpency will statt Fragomeni gegen Huck boxen:
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=27445&more=1

Das wäre gruslig, der ist doch vom Körper und der Schlagkraft gar kein richtiger Cruisergewichtler, obwohl er zuletzt zwei mal im Cruiser geboxt hat.

Aber Sauerland hatte mit ihm gegen Karo Murat gut Erfahrung gemacht, also unmöglich ist das nicht. Und er wird bei der WBO an Nummer 11 geführt.
Bitte nicht!!!

Bei kurzfristigen Absagen findet man selten gute Gegner. Man darf schon froh sein, wenn er dann top 15 ist.
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Bei kurzfristigen Absagen findet man selten gute Gegner. Man darf schon froh sein, wenn er dann top 15 ist.

Ja, sicher! Aber Karpency ist aus meiner Sicht keine Top 15! Im Halschwer vielleicht aber im CW nicht!

Alexeev wäre schon die bessere Wahl, auch wenn er bei der WBO hinter Karpency gerankt ist.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja, sicher! Aber Karpency ist aus meiner Sicht keine Top 15! Im Halschwer vielleicht aber im CW nicht!

Alexeev wäre schon die bessere Wahl, auch wenn er bei der WBO hinter Karpency gerankt ist.

Klar, keine Frage. Positiv im Sinne von zumindest wurde nicht gemauschelt, einen Mann der bei der WBO top 15 ist darf man nunmal boxen.
Einen guten kann man nur schwer finden 2 Wochen vor dem Kampf, denn diese wollen sich vernünftig vorbereiten.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Kein Boxer von Format wird da kurzfristig einspringen (das ist in 2 Wochen!!). Damit sind Kayode und Ross schonmal raus.

das macht dann glatte 75,00% KO-quote für huck nach dem fight (ehem. 71,88 %)

ich glaube heute, dass es überhaupt schwer werden dürfte, jemanden zu finden.

am ende wieder einer, der das geld braucht und nen trainer hat, der das handtuch werfen soll, aber als former contenter in zukunft angekündigt wird.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Karpency hab ich als sehr slick in Erinnerung, der würd mir schon gefallen. Besser als wenn so ein Clubfighter kommt.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Nuri Seferi WBO (Europameister) Nr.5 wäre ganz gut, er hat aber am Samstag bei der Klitschko-Undercard geboxt.
Ich hoffe er bekommt noch ein Rematch gegen Huck!
Wenn Sauerland rechtzeitig ihm ein Angebot macht dann würde ich sogar eine Wette eingehen dass Huck verliert!
 
Oben